26

Bekanntschaft meldet sich nicht mehr

Peter922
Um ehrlich zu sein...
Ich habe andere Frauen gedatet. Und ja ich hatte S. mit ihnen. Hab aber es beenden müssen weil ich irgendwie Gewissensbisse hab. Bin da gar nicht der Typ dafür.
Ich werde einfach nach dem Essen mit ihr spazieren gehen und ganz in Ruhe mit ihr reden.

18.07.2017 16:09 • #46


D
Ich(25) hab ein Problem und zwar habe ich eine Bekannte(sie23) mit der ich mich alle 2 Wochen treffe. Sind jetzt beim 5 Date,hatten schon S.

und dann:

Um ehrlich zu sein...
Ich habe andere Frauen gedatet. Und ja ich hatte S. mit ihnen. Hab aber es beenden müssen weil ich irgendwie Gewissensbisse hab.


hmm..da komme ich leider nicht mehr mit.....
gehört s. jetzt zum ausgehen dazu ?

18.07.2017 23:46 • #47


A


Bekanntschaft meldet sich nicht mehr

x 3


D
das wäre nicht mein ding, hüpfst du gleich mit allen ins bett ?

man trifft doch nur selten jemanden der einem wirklich gefällt ?
klingt gruselig und wahllos

18.07.2017 23:50 • #48


G
Zitat von dandelia:
hmm..da komme ich leider nicht mehr mit.....
gehört S. jetzt zum ausgehen dazu ?


Du hast die Geschichte nicht richtig gelesen .

18.07.2017 23:51 • #49


G
Zitat von dandelia:
das wäre nicht mein ding, hüpfst du gleich mit allen ins bett ?

man trifft doch nur selten jemanden der einem wirklich gefällt ?
klingt gruselig und wahllos


Das muss ja auch nicht deine Ding sein . Es ist weder gruselig noch wahllos , es ist eher dass , was er sich vorher vorgestellt hat , der Dame/ den Damen mitgeteilt hat , dann aber doch nicht konnte : F+

Deshalb auch die Gewissensbisse . Er weiß wie es ist wenn man mehr möchte .

18.07.2017 23:54 • x 1 #50


Peter922
So hab auch jetzt meine Freunde um Rat gebeten. Und sie meinen ich soll mich jetzt nicht mehr melden.... Ich soll sie jetzt LEIDER zappeln lassen. Also auch gar nicht mehr zum Essen gehen. Weil wenn sie wirklich Interesse hat meldet sie sich nächste Woche oder Tage später bei mir was los sei. Wenn nicht dann weiß ich wo ich bei ihr stehe und kann die Sache endlich abhacken. Und NEXT. Echt doof sowas. Da findet man mal die richtige und dann ist sowas kompliziert....

19.07.2017 07:54 • #51


Urmel_
Zitat von Peter922:
So hab auch jetzt meine Freunde um Rat gebeten. Und sie meinen ich soll mich jetzt nicht mehr melden.... Ich soll sie jetzt LEIDER zappeln lassen. Also auch gar nicht mehr zum Essen gehen. Weil wenn sie wirklich Interesse hat meldet sie sich nächste Woche oder Tage später bei mir was los sei. Wenn nicht dann weiß ich wo ich bei ihr stehe und kann die Sache endlich abhacken. Und NEXT. Echt doof sowas. Da findet man mal die richtige und dann ist sowas kompliziert....


Passt jetzt aber nicht so recht dazu:
Zitat:
Ich habe andere Frauen gedatet. Und ja ich hatte S. mit ihnen. Hab aber es beenden müssen weil ich irgendwie Gewissensbisse hab.

19.07.2017 11:43 • #52


Peter922
Mhm ja ist halt schwierig. Ich glaub ich mach mir einfach zu viele Gedanken..

19.07.2017 12:47 • #53


E
Das mit dem nicht melden finde ich gut.
Erzähl ihr auf gar keinen Fall von den anderen.
Und wenn sie nochmal ankommt sprich das ruhig ganz offen an dass du keine f + willst, dass sie dir zu schade dafür wär. Dann wird sie ja was dazu sagen.
Angst vor dem verlieben gibt es nicht. Entweder du bist es oder nicht

19.07.2017 22:16 • #54


G
Das ist Quatsch , sry .

19.07.2017 22:27 • #55


Peter922
Gracia

Was meinst was Quatsch ist?

20.07.2017 09:43 • #56


Y
wann hattest du das letzte mal Kontakt zu ihr, und von wem ging das aus?

20.07.2017 09:49 • #57


Peter922
Letzter Kontakt war gestern Mittag, von mir aus. Warte auf ihre Antwort für morgen. Aber sie braucht immer so lange zum zurück schreiben.... ihr Freunde beschweren sich auch immer. Würde echt gern falls sie heute zurück schreibt mich gar nicht mehr melden und warten ob da nochmal was kommt was los ist... ob sie Interesse wirklich besteht

20.07.2017 10:31 • #58


Peter922
So Leute. Hab es jetzt beenden müssen. Per Nachricht. Ich glaub am Schluss wäre ich sowieso der Verlierer gewesen... Ich hätte mich am Schluss eh noch in sie verliebt. Und das will ich nicht. Und will auch nie wieder in ein Loch fallen. Deswegen hab ich mich jetzt dazu entschlossen.
Hab ihr geschrieben :

Hey du, ich glaub ich bin nicht der richtige Typ für sowas lockeres, was wir haben. Schade eigentlich.
Tut mir leid.

So keine Antwort bekommen ist auch eine Antwort Nummer gelöscht, und
fertig. Vielen Dank an alle das sie sich Zeit genommen haben für mich:)

20.07.2017 12:30 • #59


Kathii91
Hä?
Warum hast du sie nicht erst angesprochen es dann beendet?

20.07.2017 15:38 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag