26

Bekanntschaft meldet sich nicht mehr

Peter922
Hallo Leute,

Ich(25) hab ein Problem und zwar habe ich eine Bekannte(sie23) mit der ich mich alle 2 Wochen treffe. Sind jetzt beim 5 Date,hatten schon S.. Aber keiner hat so wirklich darüber geredet wo es eigentlich hinführen soll. naja. Wir verstehen uns sehr gut Reden viel und ja. Aber der Kontakt hält sich halt in Grenzen schreiben uns nur alle 2 Tage. Jetzt ist sie für 10 Tage im Urlaub sie wollte mich noch kurz vor dem Urlaub sehen. Das war letzten Dienstag. Haben was ausgemacht und kurz davor musste sie spontan absagen weil irgendwas mit dem Urlaub ist. Kurzzeitig umbuchen oder so.

Naja war ja einwenig enttäuscht hab ihr das auch so geschrieben. Sie meinte auch das es ihr mega leid tut und sie mich noch gerne vor dem Urlaub gesehen hätte weil sie mich mag. Ich antworte kurz und knapp das ich sie auch gern gesehen hätte und das ich sie auch mag. Naja jetzt ist sie seit 5 Tagen im Urlaub und vorgestern schrieb sie mir wieder wie es mir so geht was ich so mache. Ich hab ihr geantwortet und noch zusätzlich geschrieben das sie mir irgendwie fehlt. Mehr auch nicht. Seit dem keine Antwort. War das zu viel?
Oder ist das alles nur ein Spiel und sie hat nicht wirklich Interesse an etwas festes?
Sie ist halt auch in FB nur ganz selten online sowie in Whatsapp.

Mein gefühlt sagt das die nur S. haben wollte und mich nur warmhält. Ich weiß ich sollte mich nicht mehr melden aber es fällt mir echt schwer irgendwie.
Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr mir gern schreiben.

LG

06.07.2017 09:02 • #1


VictoriaSiempre
Ich finde es richtig erfrischend zu lesen, dass es auch noch (vor allem junge) Leute gibt, denen im Urlaub das Handy NICHT an der Hand festgetackert ist; die (hoffentlich) Spaß haben und sich erholen, ohne ständig dabei online sein zu müssen.

Mag sein, dass sie nurS.wollte. Das gleiche könnte sie auch von Dir denken, denn so richtig klar habt Ihr doch beide nicht kommuniziert, was ihr eigentlich voneinander wollt. Und damit meine ich nicht Willst Du mit mir gehen- Gespräche, das geht auch nonverbal. 5 Dates, verteilt auf alle 2 Wochen, wären mir definitiv zu wenig, wenn ich verknallt wäre.

06.07.2017 10:04 • x 1 #2


A


Bekanntschaft meldet sich nicht mehr

x 3


Peter922
Ja das mit dem ständig online sein muss ich dir recht geben. Aber man kann ja quasi einfach mal antworten. Aber wenn man( Frau ) die letzte Nachricht ignoriert ist es ja quasi ein Korb ?

Das blöde ist ja am letzten Tag wo wir uns treffen wollten wollte ich mit ihr ein klärendes Gespräch führen.... Aber anscheinend hab ich zu lange gewartet. Sollte ich jetzt einfach sie einfach abhacken ? Oder doch mal schreiben ob alles okey ist?
Weil um sie aus mein Kopf zu kriegen müsste ich Nummer FB löschen und alles. Sonst komme ich da immer in Versuchung... Oder soll ich erstmal noch warten..

06.07.2017 10:16 • #3


L
Warte doch bis sie aus dem Urlaub zurück kommt, du weißt doch nicht warum sie sich nicht meldet. Triff dich nach dem Urlaub mit ihr und führ ein Gespräch wie und ob es mit euch weitergeht.

06.07.2017 10:32 • #4


Peter922
Ja okey, mein Problem ist ich bin immer ungeduldig. Aber das hört sich echt gut an.
Dann entspanne ich mich einfach mal. Ich glaub das Problem ist wirklich das wir nicht geredet haben wohin das eigentlich hinführen soll.

06.07.2017 10:37 • #5


G
@te ,

Das ist die gleiche Frau aus deinem anderen Thread vom Mai *wann melden nach ons , will sie wiedersehen*----- , oder ?

Da hast du doch gesagt , du möchtest nix festes , wärest aber nach dem Date nicht dazu gekommen , über den Status zu sprechen , da du dir wohl eine unverbindliche Affäre mit ihr vorstellen kannst .

Wenn ihr euch nun schon 5x ca alle 2Wochen gesehen habt , war ja genug Gelegenheit vorhanden darüber zu sprechen . Scheint mir allerdings nicht wirklich nötig zu sein , da das Mädel es wohl locker sieht .

Warum fragst du denn hier :

Zitat:
oder ist das alles nur ein Spiel und sie hat nicht wirklich Interesse an etwas festem ?....


Hast du denn jetzt doch Interesse an etwas festem ?

06.07.2017 10:45 • #6


Scarlett2016
@Peter922

Ich denke, Du wartest erst einmal ab, bis sie aus dem Urlaub zurück kommt. Dann trefft Ihr Euch und je nachdem wie sich das anfühlt, kannst Du Dir Klarheit verschaffen.

Bis dahin schreibe ihr nicht mehr. Sie ist in ihrer Urlaubswelt und je nachdem was sie von Dir möchte oder nicht könnte die whatsapperei nur lästig werden.

06.07.2017 10:49 • x 1 #7


G
Zitat von Peter922:
Ja okey, mein Problem ist ich bin immer ungeduldig. Aber das hört sich echt gut an.
Dann entspanne ich mich einfach mal. Ich glaub das Problem ist wirklich das wir nicht geredet haben wohin das eigentlich hinführen soll.


Das ist eine sog F+
Man trifft sich und hat Spaß miteinander und geht auch miteinander aus , wenn man möchte .
Bzw ne Affäre ...... na und und auch da kann man vielleicht mal essen gehen oder sonstwas machen .....
Auf jeden Fall ist beides unverbindlich , und damit hast du doch was du gerne möchtest .

06.07.2017 10:51 • #8


K
Die klassische Schieflage der Neuzeit.

Fünf Dates. Ich bitte dich. Fünf Dates. Fünf. Das ist eine Hand. Fünf Finger sind an einer Hand. Wenig. Zu wenig.

Und du bist mit Haut und Haaren in einer Tragödie. So ging es mir auch. Das ist der Anfang vom Ende weil man extrem extreem extreeeeeeeem unangemessen reagiert. *beep*. Mach kennt sich noch gar nicht, aber man selbst ist im Film. Während der andere höchstwahrscheinlich keine Sekunde an einen denkt (denn man ist der Person noch nicht bekannt und sie wissen noch gar nicht was sie an uns verpassen) lebt der seinen Alltag unwissend weiter.

Währenddessen klebt man am Display und hat Liebeskummer. Und sobald der nächste Kontakt möglich ist fährt man alles gegen die Wand weil man dem anderen einen Heiratsantrag macht, erklärt wie süß die gemeinsamen Kinder werden und wie fleißig man schon geübt hat den neuen Nachnamen zu schreiben.

Ich weiß nicht wie alt deine Story wirklich ist und wie viel du dir tatsächlich vormachst. Aber sei bitte ehrlich zu dir selbst und handele richtig. Ich war in einer ähnlichen Situation und Herrgott was habe ich ein Bild abgegeben. Ich war nicht mehr ich selbst sondern der totale Freak wie er im Buche steht. Der

06.07.2017 10:58 • x 3 #9


Peter922
@gravis

Ja das ist die Frau mit dem INS.
Ich hab halt gemerkt das man doch viele Gemeinsamkeiten hat. Nur ich hab halt noch warten wollen. Und irgendwo hab ich mal gelesen gehabt das des eigentlich das Thema der Frau ist wo das mit uns hinführen soll.... deswegen wollte ich da nicht überstürzen und auch nicht fragen.

Ja ist mir schon klar das es F+ ist. Aber man lernt sich halt doch kennen und merkt das man viele Gemeinsamkeiten hat. Sie hat sogar mich ihren Freunden vorgestellt... Also müsste ja was von ihrer Seite was da sein.

Ja ihr habt recht bis zum Ende des Urlaubs warten...

@ Kayleen

Du beschreibst mich als wäre ich unendlich verliebt in sie. Bin ich aber nicht sondern nur verguckt. Das sind 2 verschiedene Welten....

Würdet ihr sie quasi 1 Tag nach dem sie aus dem Urlaub ist gleich anrufen und um ein Treffen bitten?

06.07.2017 11:32 • #10


Scarlett2016
Ich bin positiv überrascht: ein junger Mann der eine Frau ANRUFEN möchte!

Ja Peter, mach das. Einen oder zwei Tage nach dem Urlaub einfach telefonieren.

Bist Du Dir schon im Klaren darüber, was genau Du von der Frau möchtest?

06.07.2017 11:37 • x 2 #11


R
Zitat von Peter922:
Würdet ihr sie quasi 1 Tag nach dem sie aus dem Urlaub ist gleich anrufen und um ein Treffen bitten?

Nein, würde ich nicht. Schau doch einfach mal, ob sie sich nicht von sich aus meldet.

06.07.2017 11:39 • #12


Peter922
Ja also bin selbst ein wenig überrascht. Ich würde halt gern noch näher kennenlernen und öfters sehen. So würde ich es ihr sagen weil ich sie halt gern hab.

Ja mal sehen ob sie sich die Tage noch meldet.
Also zur Vorgeschichte, ihre Freunde schimpfen schon das sie wenig zurück schreibt und hin und wieder vergisst jemanden zuschreiben. Hat mir mal ihre Freundin erzählt...

Also aufdringlich war ich bis jetzt noch nie zu ihr. War bis jetzt alles locker halt. Nur der eine Satz m halt. Das sie mir irgendwie fehlt. Ist ja nicht to much oder?

06.07.2017 11:46 • #13


Peter922
Also gestern Abend hat sie mir zurück geschrieben. Bisschen smalltalk und so.

Zur Antwort bekam ich das sie bald zurück ist und das sie es süß von mir findet morgen großen Smilie.

Hört sich ja eigentlich gut an oder?
Mhm ich würde sie gern binden bzw ihr das irgendwie verständlich machen das F+ für mich nichts ist und das ich gern mehr haben möchte. Weiß nur nicht wie es mit dem Timing ist. Sobald sie daheim ist ein Treffen ausmachen ganz chillig und dann mitten im Gespräch einfach ansprechen?

07.07.2017 08:27 • #14


Peter922
Mhm

08.07.2017 20:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag