Bekanntschaften im Raum HD/MA/KA gesucht

Harald72
Hallo Ich suche nette Leute zum kennenlernen, ausgehen, Spaß haben.
Ich bin allerdings nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung das wäre mir zu schnell.

Auch E Mail Bekanntschaften zum Austausch sind will kommen.

Intersessen
In der Natur spazieren gehen oder auch Wandern (allerdings Anfänger inkl höhen Angst klättern fällt aus )
Reisen nach der Trennung neu entdeckt für Weihnachten habe ich schon einen Flug gebucht nach Sri Lanka.
Radfahren.
Billiard spielen
usw.....

Wass mir nicht liegt
ist Tanzen
alles was mit höhen zu tun hat

würde mich freuen wenn sich meldet.


Lg Harald

03.11.2016 17:35 • #1


NeuStarten
wo ist HD/MA/KA?

03.11.2016 17:43 • #2


A


Bekanntschaften im Raum HD/MA/KA gesucht

x 3


Harald72
Hallo Neu Starten

HD = Heidelberg
MA = Mannheim
KA = Karlsruhe

03.11.2016 17:49 • #3


NeuStarten
Oha, ist doch reichlich was weg von mir

03.11.2016 17:50 • #4


Everywhere
Hallo Harald72,
ich bin auch aus dem Rhein-Neckar-Kreis und nach aktueller Trennung auf der Suche nach neuen Gesichtern bzw. netten Kontakten und Unternehmungen.
Grüße..

05.11.2016 10:22 • #5


Harald72
Hallo Everywhere

habe dir ne PN geschickt

Lg Harald

05.11.2016 12:44 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag