9

Belügt mich und hält mich warm

E
Guten Tag. Sorry das ich nicht richtig lesen und schreiben kann.
In meiner Firma kam eine junge Dame 25 mitte November.
Ich bin 29. Sie arbeitet in der selben Abteilung aber in der anderen Schicht. Aber in den ersten 2 Wochen war sie bei mir in der Schicht. Hab sie etwas eingearbeitet und bißchen über Private Dinge geplaudert. Sagte hat einen Freund. Am Wochenende added sie mich bei Facebook und sagte das sie mich vermisst und an mich denkt. Ich war erschrocken und habe nichts dabei gedacht. Wir schrieben viel und es entwickelten nach 3 Tagen schon gefühle und nach 14 Tage kamen die Intimen Bilder. Trozdem ist sie mit ihrem Freund noch zusammen sind 2 jahre ein Paar. Nach 1 Jahr schon ein Haus zusammen gekauft. Wir haben ende Januar privat getroffen und hatten Petting. Sagt sie liebt mich und haben schon Pläne für eine neue Wohnung zu ziehen. Irgendwann wurd es mir zu bunt weil wir nie treffen und nie was wurde zwischen uns und nicht vom ihn trennt. Wir haben so dolle gestritten und es ist in der Firma aufgeflogen das wir was hatten, weil sie immer zu mir kam bei Schichtwechsel. Da arbeiten mehere Leute die ihrem Freund kennen und haben es ihn verraten. Sie hat dann mit mir schluß gemacht und so gedreht das ich an sie rangeschmissen habe und sie garnicht in Ruhe lasse. Hab deswegen einen schlechten ruf bekommen und sie sofort gedroht ihre ganzen Fotos weiter zu schicken, da war ich sehr betrunken. Natürlich habe ich es nicht getan. Darauf kam eine anzeige wegen Stalking Nachstellung. Sie hat da eine falschaussage gemacht und ich habe eine entlastende aussage gemacht. Dann war 10 tage Kontakt sperre. Sie fing wieder mit mir zu schreiben und wollen es geheim halten. Dann sagt ich sie soll ihr Whatsapp foto ändern nach 1 Monat, weil ich sie und ihrem Freund immer sehe. Sie sagte nein, ich sagt es kann so nicht mehr weiter gehen und es ist besser das wir jetzt beenden, hab sie blockiert. Nach 2 stunden sagt sie mir hat das Foto rausgenommen und jetzt seh ich keins da drinnen. Aber ich weiß das sie noch eins drinnen hat von ihrem Freund. Nur meine Nummer gelöscht und Privatsphäre geändert.
Warum hält sie mich warm? Ich will jetzt echt beenden. Achja ihr Freund ist sehr eifersüchtig und sie darf kaum alleine treffen nicht mal mit ihrer Freundin. Sorry für den durcheinander
Würde mich bei euch bedanken

21.03.2017 12:34 • #1


Sway82
Wenn du das beenden willst, dann tue es. Warte doch nicht darauf, dass sie den Schritt geht.
Nur du alleine bist für dein Leben und deine Handlungen verantwortlich.
Du fragst, warum sie dich warm hält? Weil du es zulässt. So einfach ist das.
Mein Tipp: beende das ganze und ziehe dich zurück. Keinen Kontakt.

21.03.2017 13:29 • x 2 #2


A


Belügt mich und hält mich warm

x 3


VictoriaSiempre
Meiner ganz persönlichen Meinung nach haben Menschen, die anzügliche Fotos von sich an andere, nahezu unbekannte Leute verschicken, eh einen an der Waffel!

Diese junge Damen möchte spielen und Dich warm halten. Ich an Deiner Stelle würde das nicht mehr mitmachen.

21.03.2017 13:33 • x 2 #3


E
Habe sie vorhin blockiert, nach 3 Stunden hat sie mir eine E-Mail geschrieben. Denn sie will nicht streiten und im streit auseinander gehen ist das schlimmste was passieren kann. Und dürfen es nicht zulassen. Daraufhin hab ich sie deblockiert und fielen wieder nette Worte und paar Herzen. Hmm glaub sie verarscht mich doch weiter oder? Weiß nicht mehr weiter. Nerven am ende.

21.03.2017 21:35 • #4


Ketilein
Zitat von Ernie:
Habe sie vorhin blockiert, nach 3 Stunden hat sie mir eine E-Mail geschrieben. Denn sie will nicht streiten und im streit auseinander gehen ist das schlimmste was passieren kann. Und dürfen es nicht zulassen. Daraufhin hab ich sie deblockiert und fielen wieder nette Worte und paar Herzen. Hmm glaub sie verarscht mich doch weiter oder? Weiß nicht mehr weiter. Nerven am ende.

Frage sie direkt was sie will wie Sie sich das vorstellt mit beiden Männern oder was will Sie? Und warum betrügt Sie ihren jetzigen Freund was fehlt ihr an im? Klare Aussprache, und mit blockieren und deblockieren kommt man nicht weiter das ist doch kindisch, du musst halt für dich ein Ultimatum stellen wie weit du es duldest und was du überhaupt duldest?

21.03.2017 22:42 • #5


Y
Zitat von Ernie:
.... Hmm glaub sie verarscht mich doch weiter oder? Weiß nicht mehr weiter. Nerven am ende.


Ja, sie verarscht dich weiter....sie tickt nicht ganz sauber.. mach diese Spielchen nicht mit....mit solchen Psychos kannst du dir jedes Gespräch sparen, da Aufrichtigkeit in deren Leben nicht existiert .

21.03.2017 22:55 • x 1 #6


Esmiralda
Mensch Ernie,

die verarscht Dich doch !

Ich zeige doch nicht jemanden an, wenn ich ihn liebe und stell mich als Unschuldslamm hin

21.03.2017 23:00 • #7


E
Ich Schau mir diese und nächste Woche an. Sie kann nächste woche nach der Arbeit direkt zu mir fahren. Wenn sie immer wieder kurzfristig absagt, werd ich mich entgültig trennen. Achja ich könnte zu ihr Freund fahren wenn sie arbeitet, alle Nachrichten zeigen was sie geschrieben hat. Aber ich denke es ist keine gute idee, weil es Rache ist. Und auch nicht meine Art.

22.03.2017 00:20 • #8


K
Ernie, Du bist nicht mit ihr zusammen. Das ist alles *beep*. Bitte versuch es mit der geistigen Reife eines Erwachsenen und mach dem ein Ende, indem Du sämtlichen Kontakt unterbindest.

Alles, was Du Dir da ausdenkst, wird nach hinten losgehen. Das kann man manchmal von außen wirklich besser beurteilen, als wenn man involviert ist.

Du schreibst, Du willst es echt beenden. DANN MACH ES!

22.03.2017 00:41 • #9


Brombeer
Und ich dachte schon, dass ich mich verarschen lasse, aber du toppst das um Längen! Was du willst, wirst du von dieser Frau nie bekommen. Was da läuft kann man unter der Rubrik heiß machen und auf den Bauch p... abhaken. Stehst du auf Masonummern? Dann steig weiter auf die Märchen ein, wenn nicht, dann kick die Trulla.

22.03.2017 10:55 • #10


V
Gib ihr den Laufpass und lass sie in ihrem Sandkasten alleine....

23.03.2017 17:05 • #11


A
Sie ist ne tickende Zeitbombe und gefaehrlich.
Wie kann man mit jemand den ich 1 Jahr kenne ein Haus kaufen. Voellig daneben und ein weiteres Jahr danach will sie mit dir ne Wohnung?!
Alles klar bei der im kopp?!
Hab dein Spaß mit ihr und das wars.
Willst du mehr, sei sehr vorsichtig

23.03.2017 21:36 • x 1 #12


E
Hey.
Wir waren kurzeitig wieder zusammen. Sie kam wieder angekommen.
Aber sie wollte es geheimhalten. Mir wurde es irgendwann zu bunt und habe es auf der Arbeit veröffentlich das wir ein paar sind. Weil ich ein Verdacht habe das sie noch jemanden hat. Dann haben wir viel gestritten wieder und ist immer Nachtragend. Mach ich ein fehler und sie ist tagelang sehr sauer und abweisend. Habe noch ein kleines Geschenk und Blumen gekauft. Hat sich sehr gefreut und bedankt. Habe ihr dann bedenkzeit gegeben was sache ist. Leider habe ich etwas getrunken und was nettes geschrieben und das hat den Fass zum überlaufen gebracht. Weil ich nicht an mein Wort gehalten habe ihr zeit zu geben. Dann habe ich ihr direkt per WhatsApp gefragt was jetzt mit uns ist und ob noch gefühle bestehen. Sie sagt nur ich soll ihr in ruhe lassen und hat mich bei whatsapp geblockt seit gestern. Bei Facebook noch nicht aber sind da auch keine Freunde. Wieso ist sie nicht direkt, sondern äußert nur in der richtung das es aus sei. Das tat sie schon öfters. Ist seit kurzem Single, wurde von ihrem Freund verlassen. Und ihre Mutter darf es auf keinem Fall wissen das wir was miteinander haben. Das macht mich echt verrückt und nachdenklich.
Es läuft ständig ein hin und her. Alles nach ihrer Nase. Und ich bin mir ganz sicher das sie eines Tages wieder bei mir ankommt. Wie soll ich mich verhalten, weil ich es weiß das es wieder ein hin und her geben wird.

07.05.2017 12:34 • #13


E
Sind offiziell getrennt und Kontaktsperre seit gestern. Ich wurde überall blockiert. Nur ich sehe Sie jeden Tag bei Schichtwechsel auf der Arbeit. Jetzt schaut sie gezielt weg und zieht ein Gesicht. Alles ging von ihrer Seite aus.

09.05.2017 06:55 • #14


C
Dann solltest DU mit dem Thema abschließen! Du wirst sonst NIE loslassen können! Reicht dir dein Denken nicht dazu?

09.05.2017 07:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag