1

Bereue die Trennung von der ersten Liebe

Thebookna
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich wirklich nicht weiter weiß. Wichtige Sachen: Er ist 20, ich bin 18. Wir waren 6 Monate zusammen, aber haben seit Mai nur gestritten. Es ist alles ziemlich verzwickt und wirr. Mein Freund hat sich am Freitag endgültig von mir getrennt, aber davor ist schon so vieles passiert. Wir haben uns über das Internet kennen gelernt und waren zwei Wochen nach dem ersten mal schreiben schon zusammen. Er ist mein allererster Freund, mit ihm hätte ich auch mein erstes Mal.

Allerdings gab es einige Probleme. Ich war immer sehr eifersüchtig auf seine weiblichen Freunde, da er sehr beliebt ist (ich genau das Gegenteil) und ich seine weiblichen Freunde so viel schöner als mich selber fand. Er hat auch den Kontakt zu ihnen abgebrochen. Ich mochte es auch nicht wenn er feiern geht. Er hat mir nie einen Grund gegeben ihm nicht zu vertrauen. Ich hätte ihm zu 100% vertrauen können. Trotzdem hätte ich immer Angst und habe ihn gebeten nicht mehr feiern zu gehen.

Dann kam das Thema Urlaub. Er ist seit gestern 2 Wochen in Italien und wir haben so viel gestritten. Es ging immer von mir aus. Er ist mit seinen zwei besten Freunden und deren Eltern dort und er meinte er wird oft feiern gehen. Wir haben so oft gestritten und insgesamt 5 mal miteinander Schluss gemacht. Entweder weil ich in dem Moment nicht konnte oder weil er nicht mehr konnte. Wir sind aber immer wieder zusammen gekommen, weil wir uns so geliebt haben/es immer noch tun.

Ich hab ihn dann vor die Wahl gestellt: entweder feiern oder ich. Ich habe es auch sofort bereut als ich mich getrennt habe nachdem er meinte, er entscheidet sich fürs feiern. Aber es war zu spät. Er hat erst eine Woche überlegt, ob wir es nochmal versuchen könnten und wir hatten auch eine schöne Woche zusammen. Aber er hat sich trotzdem gegen die Beziehung entschieden, weil er nicht mehr konnte mit dem fast jeden Tag streiten.

Nun habe ich erfahren, dass sie eigentlich nur zweimal feiern gehen und er auch oft hätte schreiben können usw.

Zusammenfassung: Ich würde jetzt im Nachhinein so viel anders machen. Weniger Eifersüchtig sein und nicht 3 Monate wegen Italien und feiern streiten. Ich würde es zu gern darauf schieben, dass es meine erste Beziehung ist und ich es nicht besser wusste . Aber es war einfach dumm von mir. Er hat so viel für mich gemacht, ich habe trotzdem nie genug bekommen und wollte immer mehr Kompromisse.
Wahrscheinlich ist er froh nun als Single in Italien zu sein. Ich weiß er liebt mich noch, aber es wird definitiv keine Fortsetzung unserer Beziehung geben. Es tut einfach so weh und es ist alles meine Schuld.

Ich habe Angst diesen Liebeskummer niemals zu überstehen. Eben weil er meine erste große Liebe ist und es alles meine Fehler und alles meine Schuld war.

15.08.2017 19:56 • #1


Luto
Zitat von Thebookna:
Allerdings gab es einige Probleme. Ich war immer sehr eifersüchtig auf seine weiblichen Freunde, da er sehr beliebt ist (ich genau das Gegenteil) und ich seine weiblichen Freunde so viel schöner als mich selber fand. Er hat auch den Kontakt zu ihnen abgebrochen.

der Tod für jede Liebe und Beziehung, sorry, so was geht gar nicht!
Zitat von Thebookna:
Ich würde jetzt im Nachhinein so viel anders machen.

dann mach es ab jetzt anders! geh ran an Deine Baustellen, sonst bleibst Du total beziehungsunfähig.
Liebe braucht Freiheit, keine Erdrückung!

15.08.2017 22:19 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag