12

Beste Freundin der Ex kontaktieren

K
Habt ihr selbst oder kennt Ihr Paare, die nach einer Trennung wieder zusammen gekommen sind? Ich werde ihr nicht hinterherlaufen, sondern einfach in ein paar Wochen mal anrufen, und dann schauen wie sie reagiert, wie gesagt wir sind nicht im Streit auseinander gegangen. Wünsche mir nichts mehr als sie zurück zu haben

meine-freundin-hat-mich-verlassen-t37446.html#p928445

Die ganze Geschichte

28.02.2017 20:10 • #16


G
Zitat von 1894karlsruhe:
Habt ihr selbst oder kennt Ihr Paare, die nach einer Trennung wieder zusammen gekommen sind? Ich werde ihr nicht hinterherlaufen, sondern einfach in ein paar Wochen mal anrufen, und dann schauen wie sie reagiert, wie gesagt wir sind nicht im Streit auseinander gegangen. Wünsche mir nichts mehr als sie zurück zu haben

meine-freundin-hat-mich-verlassen-t37446.html#p928445

Die ganze Geschichte


Du hast das noch nicht kapiert :

Das ist hinterherlaufen

28.02.2017 20:47 • #17


A


Beste Freundin der Ex kontaktieren

x 3


B
Zitat:
Ich kann halt einfach nicht glauben dass sie nach 1,5 Jahren null Gefühle mehr hat und überhaupt nicht an die Zeit zurück denkt.

Glaubs lieber. Wenn sie es mit der Trennung ernst meint, und davon solltest du ausgehen, dann wird sie sich schon während der Beziehung mit allem auseinandergesetzt und sich entliebt haben. Ob dir das nun passt oder nicht, sie ist an einem anderen Punkt als du.

28.02.2017 22:31 • #18


K
Hallo ihr da draußen,

Ich habe am Montag, nach fast 8 Wochen Trennung und ca 6 Wochen Kontaktsperre meine ex Freundin angerufen. Sie habt zuerst nicht abgenommen, da wurde mir schon wieder schlecht und ich dachte dass darf jetzt nickt wahr sein. Ca. 5 min später schrieb sie mir:

Hey du hast Angerufen? Ist etwas passiert?

Daraufhin habe ich sie mal fast ne halbe Stunde zappeln lassen und hab sie dann erst ein zweites Mal angerufen.
Es hat einmal geklingelt und sie hat direkt angenommen.

Ich hab sie gefragt wie ihr es geht, ihren Eltern, was die Schule macht etc.. sie war gesprächig und zwar sehr. Haben viel gelacht am Telefon. Anfangs hat sie einen geschockten Eindruck gemacht. Ich habe sie dann gefragt was los ist und ob sie ein wenig geschockt sei weil ich anrufe. Sie sagte: ja bin ich schon ich habe nicht mit einem Anruf von dir gerechnet. Alles in allem fand ich das Gespräch sehr positiv. Wir haben auf gar keinen Fall über die Vergangenheit geredet. Kein Wort habe ich über Gefühle, Beziehung oder sonst was verloren. Sie hat dann gesagt sie hat vor ein paar Tagen an mich denken müssen weil demnächst ein bekannter ihres Vaters kommt und neue Fliesen verlegt auf ihrem Balkon ( ich selbst bin Fliesenleger von Beruf) ich habe dann gesagt schade war ja eigentlich mal meine Aufgabe und habe gelacht. Nach 12-13 min Gespräch habe ich dann das Telefonat beendet mit den Worten:

Du es ist jetzt schon fast 11, ich geh jetzt dann schlaafen ich muss morgen wieder früh raus. Wenn du willst, können wir die Tage ja mal telefonieren!?

Sie: Joa können wir machen, mir egal!
Ich: Ohaa dir egal (lachend)
Dann sie: neeee doooch können wir machen! (Leicht seufzend)

Dann habe ich ihr eine gute Nacht gewünscht und habe aufgelegt.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?
Ich habe mich seit Montag auch nicht bei ihr gemeldet. Ich will ihr nicht das Gefühl geben ich wäre wieder da und würde alles für sie tun. Mein ziel ist es herauszufinden, ob sie sich mal mit mir treffen würde. Nur ich weis jetzt nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Ich weis dass es bei ihr auf das Abi zugeht und sie sehr viel lernen muss. Ich habe zwei Karten für Bülent Ceylan am 27.04. meine Idee ist es, falls sie sich bis dahin mit mir treffen würde, sie dann bei dem Treffen zu fragen ob sie da mit mir hin will weil mein kollege doch nicht kann und die Karte jetzt zufällig frei ist. Ich finde es wäre perfekt
Für eine erste gemeinsame Unternehmung nach der Trennung. Eine mögliche angespannte Stimmung würde durch das viele lachen gelockert werden. Wir hätten bestimmt viel spass.

Hoffe auf viele Antworten!
Ich danke euch im Voraus.
Liebe grüße

24.03.2017 15:01 • #19


G
Und täglich grüßt das Murmeltier .

Deine Ex hat null Interesse an dir . Nicht mal soviel Interesse , dass sie dich zum Fliesen verlegen bei sich antanzen lässt und da ein Freund des Papas kommt . Soll ja so sehr beliebt sonst sein , Exe für derlei Arbeiten zu rekrutieren um warm zu halten .

Wie willst du herausfinden ob sie sich mit dir treffen würde . Das Telefonat endete mit ......nochmal tele , joa , können wir machen , mir egal . Da wirst du sie ja nochmals kontaktieren müssen , oder ?

Hast du niemand anderes mit dem du auf dieses Event gehen kannst , du hast doch sicher noch andere Freunde .
Kannst ihr ja weder sagen sie sei ein Einspringer für Kollegen noch dass du die Karten für euch besorgt hast

24.03.2017 16:49 • #20


Urmel_
Zitat:
Ich habe am Montag, nach fast 8 Wochen Trennung und ca 6 Wochen Kontaktsperre meine ex Freundin angerufen.

-
Zitat:
Ich will ihr nicht das Gefühl geben ich wäre wieder da und würde alles für sie tun.


Hast Du bereits. Passiert.

Das Mädel weiß genau, dass auch nach 6 Wochen ohne Kontakt sie für Dich immer noch einen sehr hohen Stellenwert hat. Und emotional bedeutet dies, dass sie Sicherheit hat und keine Angst haben muss, dass Du von der Angel springst.

Dein Verhalten (Anruf) hat keine Gefühle/Neugier entstehen lassen, es hat ihr Sicherheit gegeben. Und SIcherheit in Deinem Kontext bedeutet, dass Du aktiv das Interesse gesenkt hast.

Jetzt fängst Du wieder bei Tag 0 an.

24.03.2017 16:53 • x 2 #21


J
Wie ist es denn nun ausgegangen? Finde es stark von dir dass du dein Ding durchgezogen hast trotz der ganzen blöden Antworten hier. Auf psychologischer Ebene hast du dich gerade zum Ende hin richtig verhalten. Hast du das denn weiter durchgezogen? Würde die Geschichte gerne zu Ende hören

11.11.2020 11:52 • #22


DieSeherin
er war das letzte mal im märz 2017 hier... ich denke mal, dass er deine frage nicht mehr lesen wird

11.11.2020 12:02 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag