4

Besteht die Gefahr dass er zurück geht?

A
Guten morgen. Ich bin neu hier. Kurz zu meiner Geschichte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Mann im Internet kennen gelernt. Ich wusste er hat ein Kind mehr wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Ich selbst war auch in einer Beziehung . Ich bereits 3 Jahre und er 6 Jahre. Was ich aber erst erfuhr als er sich von ihr trennte. Im übrigen war er sogar seit 1 Jahr verheiratet. Wusste ich ja auch nicht. Heiratete diese Frau dieses Jahr noch einmal :-/ jedenfalls er erfuhr ich es erst im Nachhinein. Ich trennte mich von meinem Freund er von seiner Frau. Erstens ist er ja schon mit einer Lüge in die Beziehung mit mir und zweitens erzählte er mir es krieselt schon länger bei denen, warum dann die zweite Hochzeit dieses Jahr? Ich erfuhr von anderen dass die beiden eine sehr intensive Beziehung führten zwar mit viel Streit aber sie war wohl ein besonderer Mensch der ihn aus vielen Problemen heraus holte und für ihn und die Kinder lebte. er liebte sie bis zum Schluss meinte aber der viele Streit wäre nicht mehr auszuhalten und trennte sich. Er war aber sofort mit mir zusammen also ohne zeit dazwischen und sie zog aus. Er ist sehr liebevoll zu mir wir unternehmen viel zusammen bis jetzt ist keine Gefahr aber ich unterhielt mich gestern mit meinem Bruder und der befürchtet eine Fluchtbeziehung da die beiden lang zusammen waren und sich auch sehr liebten. Meint ihr er könnte zurück gehn? Besteht die Gefahr? Ich bin auch ein anderer Typ wie er. Er ist 37 ich 26. ich geh noch gern feiern er aber ist eher ein Familienmensch und war noch nie wirklich in einer Disco. Ich habe von einem Freund von ihm erfahren dass er diese Frau unendlich liebte und trotz des vielen Streites lange kämpfte dass es trotzdem weiter geht. Ich habe etwas Angst er könnte die Trennung durch mich nur wegstecken und seine Gefühle kommen wieder. Er ist ja von ihr zu mir sofort ohne Pause. Wie gesagt zur zeit läuft alles super er sagt mir täglich wie sehr er mich liebt aber was wenn seine Gefühle zu ihr nur verschüttet sind? Was wenn bei uns Alltag einkehrt? Besteht die Gefahr dass ich ihn nur ablenke damit er sie nicht vermisst und vergisst ? Hat jemand Erfahrungen ?

04.11.2013 09:38 • #1


C
Hallo Anjamaria

Deine Ängste sind verständlich. Aber ob sie begründet sind? Das wirst du erst mit der Zeit rausfinden.
Du kannst dir diese Fragen stellen und dich selber verrückt machen, oder einfach leben.

Wenn ihr es schafft, den Alltag einkehren zu lassen, dann seid ihr schon ein gute Stück weiter. Garantien gibt dir leider keiner - ansonsten wären wir wohl alle nicht hier .

Mach das beste aus deiner Beziehung, lebe sie so, wie du es willst. Ohne Angst oder der Suche nach versteckten Hinweisen.

...und versuch mal mit Absätzen zu arbeiten. Es ist dann doch etwas anstrengend zu lesen ...

LG
Carlson

04.11.2013 10:57 • #2


A


Besteht die Gefahr dass er zurück geht?

x 3


D
herzlichen glückwunsch. du hast eine beziehung beendet und einen mann betrogen, belogen und wie müll entsorgt der dich 3 jahre geliebt hat (und dies womöglich immer noch tut) um die junge geliebte für jemanden zu sein der wohl grad zuviel stress mit frau und kindern hatte und um im der kneipe vor seinen kumpels angeben zu können, er hätte was mit ner 10 jahre jüngeren. well done. das ist ja noch nicht mal das beste an dem ganzen. das highlight ist die tatsache dass DU nun angst hast ER könnte das gleiche mit dir machen, was du eigentlich vorher mit deinem freund gemacht hast. ich hoffe bloß du glaubst nicht an karma.

05.11.2013 02:33 • x 2 #3


I
Doktor Satan, vielen Dank Du sprichst mir aufgrund meiner aktuellen Situation aus der Seele!

05.11.2013 02:41 • x 1 #4


H
Hey, Dr. Satan, erstaunlich guter Beitrag von dir.

Schon formuliert. Und recht hast du natürlich.

05.11.2013 03:03 • x 1 #5


S
Hallo Anjamaria1987,
gerne würde ich Dir Mut zusprechen, aber aus eigener Erfahrung lass Dir sagen: Die Gefahr besteht immer! Ich bin in einer ähnlichen Situation. Wir kannten uns eine Weile übers Internet und als wir uns nach Monaten zum ersten Mal trafen, hatte seine Freundin just an dem Tag Schluss gemacht (das er überhaupt eine Freundin hatte, wusste ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht)Er erzählte mir, wie sehr er sie noch liebt und ich dachte, ich gebe ihm die Zeit darüber hinwegzukommen, denn ich wollte keine Lückenbüßerin sein. Danach haben wir uns dann aber öfter getroffen und es entwickelte sich eine Affäre. Affäre deswegen, weil wir beide klare Regeln hatten, keine Beziehung führen zu wollen. Dann nach mehreren Treffen habe ich mich aber in ihn verliebt und habe es ihm gestanden. Er kam damit natürlich klar und ich fühlte mich immer schlechter, da er ja keine Beziehung wollte. Eines Tages schrieb er mir, er habe jemanden kennengelernt, er hat noch nichts mit ihr, aber er sei total verliebt in sie. Es tat so unsagbar weh. Trotzdem waren wir dann weiterhin an den Wochenenden zusammen (wegen großer Entfernung). Jetzt nach Wochen redet er immer über sie und hebt sie auf den Sockel und ich höre mir das an um letzten Endes noch schlimmer zu leiden. Ich habe mich dann entschlossen, das ganze zu beenden und wir gingen im guten, denn mir ist durchaus bewusst, dass man Liebe nicht erzwingen kann. Jetzt hatte ich 4 Tage KS und habe gelitten wie ein Tier. Gestern bin ich dann schwach geworden und habe mich bei ihm gemeldet. Er sagte, dass er froh ist, dass ich mich gemeldet habe, aber nach ein paar Minuten fing er wieder von ihr zu erzählen an. Nun wollen wir uns bald einmal an einem neutralen Ort treffen - einfach zum quatschen, weil wir uns ja dennoch mögen. Das mich das wieder runterzieht, weiß ich, aber ich kann im Moment einfach nicht anders - er fehlt mir soooooo.

Vielleicht, und das hoffe ich für Dich, liebt er Dich wirklich und alles wird sich zum Guten wenden. Aber sei nicht so naiv wie ich. Sei Dir ganz bewusst, dass es keine Garantie dafür gibt und setze Dich, wenn es irgendwie möglich ist, schon vorher damit auseinander. Keine Frau und kein Mann hat es verdient Lückenbüßer zu sein.

Alles Gute für Dich

05.11.2013 08:05 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag