3

Besteht noch eine Chance

G
Moin eine lange Geschichte (die ich versuche abzukürzen) meine Lebensgefährtin hat sich nach 8 Jahren von mir getrennt.

Wir haben uns 2009 kennengelernt (Sie jetzt 34, Ich 35) da lebte sie noch in Scheidung bzw. Trennunngsjahr hatte 2 Kinder mit ihn plus noch 1 Kind mit einen anderen Mann ich kam aus dem Partyleben.

Wir haben uns in einander verliebt und ich mochte auch die Kinder und da fing das Chaos an, Ich leider zu den Zeitpunkt Arbeitslos, hatte starke Alk. dementsprechend hatte sich das auf Verhalten, Gefühle, Zuverlässigkeit, Zuneigung gegenüber den Kindern ausgewirkt ich habe ich immer versprochen mich zu Ändern, sie hat gefleht wenn ich mich nicht ändere Sie und die Kinder zu verlieren. Ich sollte mir eine Verhaltenstherapie suchen weil sie anscheinend gespürt und gesehen hat das in mir größere Probleme sind. Ich habe es abgeschüttelt

Trotz den Problemen würde Sie Schwanger und 2010 unsere gemeinsame Tochter zur Welt Sie leider wegen mir keine schöne Schwangerschaft weil ich mich um nichts gekümmert habe.


Naja irgendwie haben wir dann das doch geschafft trotz Beziehungspause geschafft aber dann habe ich meine Tochter extreme verwöhnt und alles durchgehen lassen das sich jetzt mit 6 Jahren selbst zu spüren bekomme.


Dann kam es zu einem extremen Bruch zwischen uns weil ich Mal wieder Mal was gemacht habe im Suff was nicht richtig war und ich habe mir eine eigene Wohnung gesucht und waren getrennt ich habe sie angebettelt usw. das sie mir bitte noch eine Chance gibt und das ich mir ändere usw. Sie hatte in der Zeit einen Mann kennengelernt denn sie aber wegen mir den Kontakt abgebrochen hat.


Wir waren dann wieder zusammen habe aber meine Wohnung behalten aber war sogut nur noch bei ihr und den Kindern.

Aber trotzdem hat es alles nicht geklappt weil ich einfach meine Versprechen nicht halten konnte und nicht den Mut hatte mir ein Therapeut zu suchen hatte es auch Versucht aber nie durchgezogen leider

Zwischenzeitlich habe ich einen festen Job gefunden den ich jetzt seit 4 Jahren habe aber durch die Schichtarbeit extrem auf meine Launen ausgewirkt.

Naja es gab auch schöne Momente aber zusammen aber irgendwie habe ich nie den Punkt gefunden um was zu verändern dann Januar 2017 habe ich keine Ahnung wieso den Drang gehabt jetzt muss ich was verändern d.H jetzt muss ich mir eine Verhaltenstherapie suchen um alles in den Griff zu bekommen und tat es wirklich und habe auch eine bekommen aber jetzt plötzlich erfahre ich letzten Freitag das Sie im Inet einen Mann kennengelernt hat die wohl Gefühle entwickelt haben (er 40, geschieden, 2 Kinder) und seit dem sitze ich bei mir und Frage mich wieso jetzt wo ich es wirklich ernst meine.


Habe sie da extrem zu getextet gebettelt usw.

Die Antwortete auf paar fragen:

Das ich sie zur Ruhe kommen lassen soll

das es vorher sehbar war

Aber sie auch nicht in die Zukunft schauen kann was mit uns ist


Das wir immer Seelenverwandt sind aber die Schritt jetzt wohl so sein muss


Ich liebe diese Frau und die Kinder auch auch wenn ichs nie gezeigt habe, ich habe eingesehen das ich grosse Probleme habe und jetzt endlich diesen Schritt gegangen damit mir geholfen wird.

Seit gestern bis jetzt kein Kontakt mehr bzw. habe es geschafft ihr nicht zu schreiben was ich eigentlich nicht kann.

Warum blockiert sie mich nicht bei FB und WhatsApp hatte sie früher immer gemacht

Was soll ich jetzt machen bin Tod traurig ich will sie einfach wiederhaben

Haben wir noch eine Chance

Lg

15.02.2017 20:22 • #1


G
Nochmal was zur Ergänzung:

Thema Alk. hatte ich in den Griff bekommen und sogut wie reduziert

Und in den letzten Monaten war sie so gut wie jedes Wochenende mit ihrer Schwester und Freundinnen unterwegs und ich habe immer auf die Kinder aufgepasst wir konnten nie zusammen alleine weg weil wir nie ein Babysitter hatten

15.02.2017 20:30 • #2


A


Besteht noch eine Chance

x 3


N
Da bist du eben einfach zu spät.

Gönn der frau ihr Glück mit einem Mann der sie hoffentlich besser behandelt und arbeite an dir damit deine nächste Partnerin nicht das gleiche durchmachen muss.

15.02.2017 20:43 • #3


Luto
Das wird schwierig, wenn schon ernsthaft ein neuer Mann im Spiel ist.
Lass sie auf jeden Fall in Ruhe, und mach' Deine Therapie für Dich weiter! und für Deine Tochter!

15.02.2017 21:00 • x 2 #4


N
Warum müssen Männer die Geduld der Frauen immer so ausreizen?! Man gibt etliche Chancen und der Mann tut nix und heult irgendwann Rum wenn sie keine Kraft mehr hat und es beendet bzw einen Mann findet der sich nicht wie ein Kleinkind verhält.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es für sie das beste ist das sie es endlich beenden konnte. Mit dir wird sie nicht glücklich weil du sie nicht zu schätzen weißt und nen Schlendrian machst. Weißt du wie Kräfte zehrend das ist mit so jemandem zusammen zu leben der einem nur Kummer macht und nicht mal nach etlichen Chancen den Ar. zusammen kneift?!

Es ist grausam. Und keine Frau hat das verdient.

15.02.2017 21:05 • #5


G
Das weiss ich ja leider nicht, ob das was ernstes ist oder nur ne Phase ist weil sie so extrem verletzt von mir ist..

Sie sagt ja auch nichts konkretes bzw. redet Klartext es kommt ja kein nein ist ist endgültig aus oder es ist mir egal was jetzt aus dir wird.

Es ist gerade so wie damals wo sie den anderen Mann kennengelernt hat und mit den sie was hatte

15.02.2017 21:12 • #6


N
Wie gesagt, lass die Frau in ruhe und hör auf zu jammern. Bei so einem verhalten wundert mich nicht das sie irgendwann ausbricht.

Komm von deinem egotrip runter und mach für dich ne Therapie und hacken sie Sache mit ihr ab.

15.02.2017 21:13 • #7


Luto
Wie ist das denn mit den Kindern zur Zeit?

15.02.2017 21:17 • #8


G
Wie meinen sie das mit den Kindern?

15.02.2017 21:52 • #9


Luto
Hier wird doch nicht gesiezt, auch wenn ich schon ein alter Sack bin.

Na ja, Ihr habt doch 2 verschiedene Wohnungen zur Zeit.
Aber ich hatte nicht auf dem Schirm, dass das alles ja gerade erst passiert ist, insofern: unnötige Frage, weil noch viel zu früh für solche Gedanken.

15.02.2017 22:23 • #10


J
Zitat:
und seit dem sitze ich bei mir und Frage mich wieso jetzt wo ich es wirklich ernst meine.

Ziemlich selbstgerecht und dazu kannst du dich nichtmal in deine Ex hineinversetzen (ich weis, da wirst du jetzt etwas anderes behaupten wollen). Denn würdest du das können, dann würdest du sie auf jeden Fall von dir aus in Ruhe lassen, ohne dass dir das jemand sagen muss.

Tatsächlich warst du von Anfang an als erwachsener Mann ein anstrengendes Problemkind, dazu noch die Verletzungen. Deine Ex hat quasi jahrelang jeden Tag aufs neue auf dich gewartet und nun passt es dir nicht, dass es vorbei ist. Du hast in all den Jahren keine Verantwortung übernommen und erst jetzt, wo dir richtig in den Ar. getreten wurde, kommst du (zumindest vorerst) in die Gänge. Du meinst, dass du es jetzt ernst meinst. Das wird sich aber erst in den nächsten Monaten/Jahren zeigen. Bis dahin sind es nur Worte.

16.02.2017 01:04 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag