Besteht noch Hoffnung? Ich habe sie noch

D
Hallo liebes Community

Meine Freund ist Marokkaner und meine Eltern haben ihn sofort aufgenommen und total gemocht.
Wir hatten öfters mal Streits zwecks Kulturunterschieden die sich aber innerhalb 1 Stunde meistens sofort wieder lösten. Ich bin von ihm im 4 Monat Schwanger.
Aufjeden Fall hatten wir einen ziemlich heftigen Streit wo er anfing mir zu Drohen. Seine Drohungen sind aber leer.
Dafür kenne ich ihn zugut. Ich will ihn noch nicht heiraten und er fing an mit dem Islam zu drohen (Obwohl er selber null gläubig ist, trinkt Alk. ab und an etc.). Er meinte das Kind sei Sünde wenn wir nicht heiraten dann meinte ich das ich aber dann nicht mehr mit ihm zusammen sein will und er meinte dann das das Kind aber dann nicht leben darf sonst bekäme er Strafe von Gott. Klar ist das nur Geschwätz...war es letztendlich auch. Es hat sich aber so hochgeschaukelt das ich ihm auch sagte das meine Eltern das so auch nicht wollen und er dann zu mir das meine Eltern auch aufpassen sollen. Es ist dummes Geschwätz aber ich habe alles meine Eltern erzählt was er gesagt hat und jetzt hassen sie ihn, logischerweise !

Sie sagen sie wollen ihn nie wieder sehen von ihrem Leben. Ich verstehe sie zu gut ! Er hat schwer was bei mir und ihnen wieder gut zu machen.
Aber ich habe noch solche Hoffnungen, dass er es wieder gut macht. Ich kenne ihn und seine Drohungen sind dumems Geschwätz. Er darf das auch nie wieder sagen weil sowas geht einfach nicht. Was meint ihr? Soll ich ihm eine Chance geben um zu gucken ob er es lässt mit der schei. oder soll ich nach der Aktion mich trennen?

23.08.2016 17:18 • #1


U
Was empfindest Du in Dir, wenn Du über den Vater Deines Kindes solche Worte dummes Geschwätz sagst? Und welche Form von einer erwachsenen Beziehung kennst Du, in der Eltern so instrumentalisiert werden?

Ihr beide habt, ganz für euch alleine, ganz große Baustellen. Es kommt ein Kind und ihr gebt es euch auf dem Niveau?

23.08.2016 17:48 • #2


A


Besteht noch Hoffnung? Ich habe sie noch

x 3


L
Du, das hat nichts mit der Kultur zu tun. Wirklich nicht. Er kann dir nicht mit dem Tod deines Kindes, deiner Eltern usw. drohen und du hakst das unter Kulturunterschiede ab. Möchtest du dein Leben lang, wenn ihr Streit habt, erstmal mit dem Tod bedroht werden?

30.08.2016 12:26 • #3


W
Was ist das den Bitte für ein Kerl?
Droht Dir mit seiner Religion und Gottes Strafe, dabei hat er doch selbst in seiner Religion eine Art Sünde begangen...
Der Kerl droht Dir, da würde ich mir rechtliche Schritte überlegen sollte das nochmal passieren.
Oder aber Du stehst drauf, dann geht das schön weiter.

30.08.2016 12:30 • #4


S
Darf ich Dir einen sehr guten Tip geben?
Da ich auch mal mit einem Moslem zusammen war kann ich dir sagen, in den moisten Fallen ist es eben kein dummes Geschwätz.
Tu dir einen großen Gefallen und sieh zu, dass Du von ihm loskommst, den der wird Deine Beziehung so gestalten, wie er es für richtig halt. Grad wenn jetzt ein Kind unterwegs ist. Hab ich Alles hinter mir und am Ende durfte die Polizei anrücken, weil er mit einem Messer vor meiner Wohnung stand.
Überleg Dir das SEHR gut!

30.08.2016 12:36 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag