2548

Bestellung beim Universum

M
manchmal braucht das universum etwas zeit.

ich wünsche mir eine partner, der zu mir passt, der mich zum lachen bringt und mich glücklich machen kann. und, der mich nimmt, so wie ich bin, mit hunde, pferden, ich hatte recht art

er wird kommen, das weiss ich! man muss aber wirklich aufpassen, wir man seine wünsche äussert!

sucht die glücklichen momente in den kleinigkeiten, ein lächeln eines menschen, der auch ansieht, euch aber nicht kennt, euer hund, wie er im meer spielt, froh seines lebens... achtet einfach mehr drauf!

05.10.2011 12:27 • #16


H
wah gestern hab ich meine bestellung abgeschickt... ich wollte dass er sich nach der zeit mal meldet. heute morgen um 10 hatte ich ne sms! zufall? aber ich finds lustig...

09.10.2011 16:30 • #17


A


Bestellung beim Universum

x 3


E
Ich möchte auch eine Bestellung aufgeben, denn es wird höchste Zeit!

Hallo Traummann, ich warte auf dich- schöner Gedanke.

09.10.2011 16:38 • #18


PureIntuition
Ich bestelle mir auch mal was, wenn das so gut bei euch funktioniert.
Also bitte einmal eine Tüte Geduld für alle Lebenslagen u möglichst per Express.
So dann warte ich mal...

09.10.2011 17:34 • #19


S
Kann ich mit Hilfe des Universum meinen ex zu mir zurück holen?

25.12.2011 14:29 • #20


PureIntuition
Wenn das Schicksal meint, das das gut für dich ist wird es so sein. Wenn nicht, dann ist es besser ohne ihn zu leben! Aber warte nicht unbedingt auf die Erfüllung dieses Wunsches. Time will show!

25.12.2011 14:36 • #21


F
Hallo Universum,

ich bestelle mir Gesundheit, Glück und die eine große Liebe

25.12.2011 15:38 • #22


K
Liebes Universum,

ich wünsche mir, dass mein geliebter Schatz sich von der anderen wieder entliebt, sich in mich verliebt und wir heiraten und glücklich werden.


Dankeschön!


Liebste Grüsse,

Karma

17.05.2012 22:07 • #23


E
Liebes Universum,

ich will nochmal die chance habe mit ihm in ruhe zu sprechen....und ein bisschen mehr mut und zuversicht für mich beim gespräch.

17.05.2012 23:41 • #24


Y
Liebes Universum

ich wünsche mir, dass ich zukünftig nie mehr Angst- und Unruhezustände erleiden muss.

Außerdem wünsche ich mir Gelassenheit für das klärende Gespräch mit ihm.

Danke schon mal

24.07.2012 22:18 • #25


E
Liebes Universum,

ich wünsche mir einfach wieder glücklich zu werden mit oder ohne ihn...

24.07.2012 23:06 • #26


Heavy83
ohh ein Universum^^ Wie romantisch haha

Ich wünsch mir neue Klamotten, am besten eine Hose in grün, dazu passende Schuhe und ein nettes Oberteil ... mhh ein bisschen mehr Geld am Ende des Monats und eine neue Frisur.

Ach und Unsiversum, den Rest schaffe ich dann bestimmt auch ohne Dich.

25.07.2012 06:38 • #27


B
Nicht wünschen...

man bestellt einfach beim universum... wie in einem katalog...

und dann auch glauben das es kommt.. eben wie bei einer bestellung im katalog.. da bestellt man auch nicht immer wieder... sondern nur einmal... und dann WEISS man das es auch kommt...

25.07.2012 07:18 • #28


Heavy83
okay^^ vielleicht fällts dann ja gleich vom Himmel hehe

25.07.2012 07:23 • #29


E
Hallo Universum,

ich bestelle für alle hier, denen es nicht so gut geht, viel Kraft auf ihrem Weg, Glück und Gesundheit. Alles andere kommt dann von selbst.


Liebe Grüße

Engel66

PS: Ich bestelle für mich mehr Gelassenheit, Gesundheit für meine Familie und allen Menschen die mir nahe stehen.

25.07.2012 08:28 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag