2548

Bestellung beim Universum

V
Liebes Universum,
Ich bestellte hiermit eine schnellere Antwort meines Ex Freundes ,da er sich ja eh meldet und ich ihm dringend etwas mitteilen will.
Danke

16.08.2016 22:25 • #241


V
per expresszustellung bitte
Danke

16.08.2016 22:27 • #242


A


Bestellung beim Universum

x 3


G
Liebes Universum,

bitte geb mir die Kraft, meinen Mann mit den Augen der Wahrheit zu betrachten. Nimm den Schleier der Liebe von meinem Herzen. Lass mich Frieden finden und meine Tränen zu Eis gefrieren. Zeig mir mein Spiegelbild und geb mir den Mut für mich selbst gut zu sorgen.

Danke

22.08.2016 20:46 • #243


V
Liebe Universum,

ich wünsch mir
die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
die Stärke, die Dinge zu akzeptieren, die nicht ändern kann
und die Weisheit, beides zu unterscheiden.

Und wo wir schon mal dabei sind:
Ich will endlich meine Steuererklärung auf einem Bierdeckel machen können.
Kann man bitte 8-Spur-Bänder wieder einführen!?
Und könnte Maggi bitte das geniale Fix für die Zucchini-Reispfanne wieder verkaufen!
Twix soll wieder Raider heißen!
Falls es nicht zuviel Umstände macht: The Rachel Papers mit dem göttlichen Dexter Fletcher auf Deutsch auf DVD / BluRay?
Ich möchte im September einkaufen, ohne schon über Weihnachtskram stolpern zu müssen.
Last but not least: Wäre es möglich, über den USA vor der nächsten Präsidentschaftswahl etwas Hirn abzuwerfen?

Vielen lieben Dank!

26.08.2016 18:43 • x 2 #244


Paloma
Ich bedanke mich für das, was Du mir im Moment schenkst!

27.08.2016 16:07 • x 1 #245


K
Bitte nimm mir meinen Schmerz!

27.08.2016 16:29 • x 1 #246


F
Liebes Universum,

Ich wuensche mir, dass mein ex versteht, warum ich nicht antworten kann, auf das, was er mir geschrieben hat.
Ich wünsche meinem Ex die Empathie, die es braucht, damit er mich endlich versteht.
Und ich wünsche mir leider immer noch sehr, dass er im Zuge dessen zurück kommt
Achso, ja das koenntest du vielleicht auch noch aendern?!

Dank und lieben Gruß

27.08.2016 16:36 • #247


S
Liebes Universum,

ich will nicht mehr.... ich habe Angst vor allem, alleine zu bleiben, meine Prüfungen nicht zu schaffen und meinen Job nicht zu schaffen.
Ich habe meine große Liebe verloren.
Er fehlt mir immer noch so sehr.
Ich will so nicht weitermachen.
Ich würde am liebsten meine Gesundheit jemadendem geben, der gebraucht wird, Familie und Kinder hat.
Ich bin so nutzlos sowieso.
Bitte Universum, ich heule nur noch, ich will nicht mehr so richtig ...........

28.08.2016 12:32 • #248


K
Ich wünsche mir, dass all die Menschen, die müde geworden sind, weiter machen.
Es gibt Menschen denen sie viel bedeuten.
Der Schmerz, der bleibt ist ein Vermächtnis und unverantwortlich für andere Menschen,
die damit weiterleben müssen.

28.08.2016 12:46 • #249


Eswirdbesser
kleine kurze Anmerkung an die Besteller hier...

Es geht um Resonanz. ..

Wenn ich meine Bestellungen sprich in meinen Formulierungen die Worte nicht, keine, kein einbaue geht das nach hinten los...

Weil es im Universum weder positiv noch negativ gibt...

Es ist einfach nur wie es ist..

Ein Beispiel...

Ich will keine Schmerzen mehr haben...

Heißt űbersetzt
Ich will mehr schmerzen haben...

Versucht euch auf das zu fokussieren, was ihr wollt/wűnscht...

Das Gegenteil vermeiden...

Auch beim täglichen sprechen und denken..

Achtet mal darauf...

28.08.2016 12:46 • x 2 #250


O
Verstehe ich jetzt nicht

28.08.2016 12:48 • #251


W
Ich will nicht nicht kommunizieren?

28.08.2016 13:12 • #252


E
Zitat von watzistlos:
Ich will nicht nicht kommunizieren?

Ist psychologisch nicht möglich.
Der Mensch kommuniziert immer.

Gemeint ist hier die Formulierung positiver und bejahender Wünsche.
So habe ich es verstanden.

28.08.2016 13:18 • x 1 #253


W
Verstehe den Wortwitz

28.08.2016 13:26 • #254


Computer
@es wird nicht besser: Danke für diesen Hinweis, leuchtet ja auch sehr ein, denn es gibt eben einen Unterschied zwischen logisch und psycho-logisch. In der Logik gibt es die Negation und keine Schmerzen heißt: keine Schmerzen. Psychologisch gibt es jedoch keine Negation und keine Schmerzen heißt: Schmerzen. Weil das Bewusstsein erst einmal Schmerzen hört/liest/denkt und DANCH erst versucht, die Negation hinzuzufügen, was das Bewusstsein aber nicht schafft. Deshalb, wie gesagt, gibt es psychologisch gesehen gar keine Negation. Berühmtes Kommunikationsbeispiel: Jemand sagt zu Dir Denke jetzt nicht an einen rosa Elefanten. Dein Bewusstsein analysiert das so: Inhalt/Gegenstand = rosa Elefant; Operation: Denken; Modus: Negation. Das heißt: Dein Bewusstsein denkt sofort an den rosa Elefanten und kann das dann gar nicht mehr negieren. So funktionieren wir. Und ja, vielleicht funktioniert so auch das ganze Universum. Dann wäre also das ganze Universum unlogisch - eine schöne Vorstellung

PS: Aus es wird besser hat mein doofes Unterbewusstsein es wird NICHT besser gemacht. Man liest immer, was man lesen will bzw. besser gesagt: man liest in der Außenwelt entsprechend der inneren Vorstellungs- und Gefühlswelt.

28.08.2016 13:27 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag