2548

Bestellung beim Universum

K
Liebes Universum,

ich bestelle mir für den kommenden Samstag traumhaft schönes Sommer-Wetter !

Danke !

Katzenfrau

25.07.2012 15:48 • x 1 #31


W
da bestelle ich doch mal mit:
1 bestellung,ruhe vor dem erzeuger meiner jüngsten tochter,für mich UND für sie,mit gleichzeitigem weiterhin erfüllendem und glücklichen zusammenleben meiner jüngsten tochter und mir.
2 ein fahrtüchtiges auto
3 ein monatseinkommen von dreitausend euro
4 ein weiterhin erfüllendes und glückliches zusammenleben mit meiner jüngsten tochter.
5 mehr zeit mit meiner tochter und für die schönen dinge des lebens,mit ihr und ohne das sie was abgeben muss davon,auch für mich.
6 den passenden mann dazu
danke

28.10.2012 21:54 • #32


A


Bestellung beim Universum

x 3


M
ich bestelle hiermit den Mann fürs Leben der nie mehr abhaut so wie die anderen !
und ein paar kinder dazu

Vielen Dank

30.10.2012 07:39 • x 1 #33


L
ich bestelle mir die Gewissheit, dass alles seine Richtigkeit hat...

06.05.2013 10:45 • x 1 #34


K
liebes Universum, ich brauch´Das nicht für mich, aber für ein leidendes Herz, Das jetzt gerade keinen Menschen verliert, aber ihren geliebten Hund, weil dieser Hund nicht mehr bei ihr bleiben kann, da es einfach nicht passt.

Die Liebe ist aber da und sie ist riesengross und diese tolle, junge Frau hat Niemanden ausser mir und ihren Hunden die erkennen wie groß dieses Herz da ist , wie stark sie ist und wieviel Kraft sie für alles in ihrem Leben braucht.

Bitte schick´ihr einen Regenbogen nach Norwegen, wo sie jetzt gerade vielleicht innerlich zerrissen ist und hilf ihr diesen Schmerz mit einem Lächeln zu verkraften, weil alles im Leben seinen Sinn und seine Zeit hat und vielleicht schickst Du ihr endlich mal einen anständigen Mann der sie nicht einfach nur annervt , sondern der mit ihr das Leben führen will , welches sie hat, sie hat es echt verdient nach den ganzen Kämpfen die letzten Jahre !

Wunschzettel schicke ich gleich noch in Flammen in den Himmel....bitte sei einmal etwas gerecht und tu´Das für mich !

LG
Knappi / C.

30.05.2013 09:41 • #35


N
Liebes Universum,

ich habe noch nie etwas bei dir bestellt. Und ich tue es auch jetzt nicht. Nicht für mich.
Ich habe einen guten Freund, der momentan viele Probleme hat. Es gibt Ärger in der Familie, Missverständnisse auf Arbeit, eine Gerichtsverhandlung steht an, sein geliebtes Auto ist Schrott, seine Freundin hat ihn verlassen und jetzt ist er nur noch traurig und verzweifelt.
Er bräuchte dringend einen Lichtblick in seinem Leben.
Schick ihm doch mal ein kleines bisschen Glück, damit er endlich wieder lachen kann!

30.05.2013 17:04 • #36


T
Liebes universum...meine bestellung habe ich bereits aufgegeben. Bitte buch sie ein klen bisschen eiliger.
Danke

30.05.2013 17:16 • #37


T
Liebes Universum, ich bestelle Mut, diese tolle Wohnung, die ich mir gestern angeschaut hab zu nehmen. ( Ein wahres Schloss)

30.05.2013 17:34 • #38


G
Liebes Universum,
ich bestelle hiermit einen partner für mich, den ich aus vollstem herzen lieben kann-und der mich und meinen sohn aus vollstem herzen lieben kann.
Du weißt ja eh, was gut ist für uns-also wirst du schon das richtige schicken.
Danke im Voraus

30.05.2013 17:40 • #39


S
großes weites Universum, ich wünsche für uns alle hier dass du uns wieder ausspuckst, denn wir kreisen endlos ohne Anziehung für das Leben in dir herum,
ich wünsche allen Menschen auf der Erde das Richtige zu Erkennen und die Kraft danach zu handeln,

großes weites Universum,
sei doch so gut und verbinde was zusammen gehört!

30.05.2013 17:50 • x 1 #40


C
Liebes Universum,

ich möchte bei dir bestellen, dass dieser Eine sich wieder meldet, weil er erkannt hat, wie wertvoll unsere Freundschaft ist und das es mehr war, als ein Abenteuer.

Vielen Dank!
confidence

31.05.2013 10:57 • #41


A
Zitat von marie77:
Hi,

habe jetzt gerade Buch Bestellung beim Universum zu ende gelesen. Vielleicht hilft es ja, wenn ich meinen Wunsch frei heraus spreche. Mhh aber das wort vielleicht ist schon falsch! Also nochmal von vorne. Es wird helfen und ich glaube ganz fest daran.

Meine Bestellung:

Du da draussen..hörst du mich. Trete in mein Leben. Es wird zeit. Ich warte schon viel zu lange auf dich. Ich freue mich auf dich

So, schauen wir mal!

Was wünscht Ihr euch?
marie

es hilft nicht nur daran zu glauben, du musst es schon in dir fühlen können, als wäre es schon geschehen und mit diesem gefühl den wunsch loslassen können, sonst ist das ganze wünschen fast wirkungslos.

die bestellungs-erfinderin, bärbel mohr, ist früh an krebs verstorben, ihr hat die eigene wunsch-therorie nicht geholfen.

meiner einschätzung nach, die auch wissenschaftlich vom heartmaat-institut erforscht und bestätigt wurde, hat unsere herz eine 5000 x höhere elektromagetische anziehungskraft als unser hirn, deshalb sind nur die gedanken an etwas wirkungslos, die gefühle die damit verbunden werden sind es, die wir in wirklichkeit in unser leben ziehen.

wer einfach in so einem mangel-gefühl seinen wunsch abgibt, demwird er auch erfüllt.

ich muss, um die wirksamkeit zu unterstützen also in mir erstmal das gefühl aufbauen können, als wäre es schon alles da in meinem leben und genau damit tun sich viele schwer, weil ihre sehnsüchte und ängste so stark sind.

31.05.2013 11:15 • #42


W
Liebes Universum, ich wünsche mir Gesundheit und kraft für alles, was kommt. Gesundheit und Glück , für meine Kinder.

Und ein bisschen mehr Egoismus für alle hier, die sich verloren haben, im verarbeiten von ihrer Enttäuschung ....und nur allen anderen das beste wünschen.

Für mich selber wünsche ich mir: Gesundheit, Gelassenheit und Perspektive nutzen....und: ihn. 100-Prozent gut zu mir... und liebe, Akzeptanz für das, was mich ausmacht.


01.06.2013 00:14 • x 1 #43


W
Liebes Universum ich bestelle mir eine glückliche und stabile Beziehung für beide Seiten.
Danke

02.06.2013 21:11 • x 1 #44


C
Liebes Universum ich bestelle mir eine gesundes Selbstwertgefühl und die Fahigkeit lieb zu mir selbst zu sein.

03.06.2013 12:59 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag