2548

Bestellung beim Universum

Lichtstrahl
Ich möchte gerne einen Mann, der mich schnucklig findet und ich ihn auch (mit anderen Worte: alles passt )
und
der verlässt mich nicht

Gibt es so jemanden, liebes Universum?

PS. Und bald ist ja Weihnachten

07.11.2016 18:59 • x 1 #541


Sah
Liebes Universum, schenk mir bitte einen ruhigen Tag

08.11.2016 08:55 • #542


A


Bestellung beim Universum

x 3


earthgirl
Liebes Universum!
Bitte lass Clinton Präsidentin der USA werden und nicht Trump!
Danke

09.11.2016 00:05 • #543


Estrella66
Ich wünsche mir nach meiner Trennung ein gut schönes Leben. Ob mit neuem Partner oder nicht. Hauptsache mein Leben wird schön

09.11.2016 00:13 • x 1 #544


earthgirl
liebes universum...
lass mich so gut und achtsam und offen mit mir weitergehen.
lass mich im jetzt sein weiter und bei mir.
lass mich entspannt sein und lass mich einfach zu mir stehen.
hilf mir und unterstütz mich dabei, klarer und klarer zu werden in mir und meinen ausdruck dafür immer wieder zu finden.
lass mich so wie am letzten montag beim tanzen, impulse aufnehmen, die mich mehr anschalten und mich mit meiner energie wach und lebendig werden lassen.
danke

13.11.2016 00:50 • #545


Sah
Liebes Universum, bitte lass mich die letzten Jahren und diesen kranken Menschen einfach vergessen!

14.11.2016 12:10 • #546


earthgirl
Liebes Universum...
Lass mich weiter loslassen von ihm und allem, was um ihn ist und mit ihm in Verbindung ist.
Lass mich befreiter davon sein in meinem Leben.
Lass mich meine Freude fühlen. Allein und mit anderen Menschen. Lass mich in einfacher, entspannter Nähe sein mit anderen Menschen.
Lass mich weiter stark sein und liebevoll, mich selbst zu halten und mir beizustehen.
Lass mich in liebe sein mit mir.
Danke

14.11.2016 13:43 • x 3 #547


NeuStarten
Ich wünsche mir das diese doofen Gedanken im Kopf aufhören und ich jemanden finde wo ich so sein kann wie ich möchte incl. meiner Kinder. Einfach nur leben und nicht funktionieren müssen.
Wenn das noch dieses Jahr gehen würde, perfekt.

19.11.2016 11:56 • x 4 #548


Sah
Liebes Universum, bitte schenke mir innere Ruhe !

20.11.2016 17:37 • x 1 #549


earthgirl
liebes universum...
bitte unterstütz mich, weiter bei mir zu sein.
mit allem, was hochkommt bei mir.
auch beim bei mir sein in meiner angst.
unterstütz mich in meiner kraft, für mich da zu sein.
und hilf mir, werkzeuge zu finden für mich, wenn ich sie brauche und den mut zu haben, um hilfe zu fragen, wenn ich hilfe von andern brauche.
hilf, dass meine freude und mein licht stark genug sind, mich durch dunkle zeiten zu bringen.
und pass bitte weiter gut mit auf mein kind auf und hilf ihr, im glauben mit sich selbst zu sein.
und breite deine schönen flügel weiter über sie auf ihrem weg...
danke

20.11.2016 22:02 • x 4 #550


Sah
Liebes Universum, ich bitte dich um einen klaren Kopf!

21.11.2016 09:30 • #551


ginger_ale
liebes universum,
bitte hilf mir dabei, im hier und jetzt zu sein und lass mich nicht in trueben gedanken an die vergangenheit verweilen. lass mich mein leben annehmen und schicke mir bitte ein zeichen um mir zu zeigen, ob ich mich auf dem fuer mich richtigen pfad befinde.
ich danke dir.

21.11.2016 10:40 • #552


L
Liebes Universum,

bitte lass mich die richtige Entscheidung getroffen haben und nicht mehr daran zweifeln.

21.11.2016 10:57 • #553


Sah
Liebes Universum, ich wünsche mir LICHT !

22.11.2016 08:31 • #554


I
UND? nach 6-7 Monaten hat es geholfen?

24.11.2016 13:48 • #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag