2548

Bestellung beim Universum

S
Liebes Universum.. Ich wünsche mir endlich loslassen zu können. Ich wünsche mir das ich Hoffnung finde alleine glücklich zu sein. Ich wünsche mir endlich aus dem Loch zu krabbeln. Ich wünsche mir das die Traurigkeit endlich geht. Lass sie mir endlich egal sein. Gib mir etwas Zuversicht.

24.11.2016 14:02 • x 1 #556


Sah
Liebes Universum, ich wünsche mir Klarheit für meinen Kopf und mein Herz.

28.11.2016 10:19 • #557


A


Bestellung beim Universum

x 3


earthgirl
Liebes Universum...
Unterstütz mich bitte, durch die Traurigkeit zu gehen. Mit genug Kraft und mir selbst ein freund sein.
Hilf mir, noch mehr zu verinnerlichen, warum ich diese Entscheidung, mich zu verabschieden, in die Tat umsetzen musste. Hilf mir, mich alleine ganz und richtig zu fühlen.
Und unterstütz mich, in meiner Freude für mich zu sein.
Und lass mich weiter klar sein und aufrichtig und wahrnehmend und aufmerksam. Für mich und das Leben in meinem Raum.
Danke

28.11.2016 14:02 • x 3 #558


Sah
Liebes Universum, ich bitte dich um innere RUHE !

29.11.2016 12:57 • #559


Sah
Liebes Universum, ich bitte dich um schöne Momente

02.12.2016 08:26 • #560


Sah
Liebes Universum , ich danke dir für die Menschen, die für mich da sind und ich bitte dich um innere Ruhe !

06.12.2016 08:39 • #561


L
Liebes Universum, ich wünsche mir ein erfülltes Leben.

06.12.2016 09:00 • #562


earthgirl
Liebes Universum
Hilf mir, mir gutzutun und die Kraft und Aufrichtigkeit zu haben, mir weiter alles anzusehen, was wichtig ist zum lösen aus der alten Beziehung.
Unterstütz mich in meiner Klarheit.
Zeig mir, für was alles ich dankbar sein kann.
Und hilf mir dabei, meine inneren Verbindungen deutlich wahrzunehmen.
Lass mich auf das sehen, was ist.

06.12.2016 10:22 • x 1 #563


H
Ich wünsche mir, dass das Kommentieren von Presseartikeln mit einer Bezahlfunktion verknüpft wird. Ich glaube mit so einer Funktion überlegen sich die Leute zweimal, ob sie wirklich etwas zu sagen haben.

06.12.2016 10:59 • x 1 #564


Sunshine1234
Liebes Universum,

lass mich bald wieder von ganzem Herzen glücklich sein.

Sunshine

07.12.2016 21:07 • #565


M
Er soll endlich eine Frau finden, die zu ihm passt. Ich bin zu ordentlich und habe mein Leben im Griff.
Geh!
Hilf mir liebes Universum.

07.12.2016 22:41 • #566


Waldfee47
LIebes Universum,

ich bestelle bei dir: Selbstsicherheit und Selbstvertrauen und Unabhängigkeit und Vertrauen ins Leben!
Ich bestelle Kraft ,nicht mehr nach seinem Skypestatus zu schauen und nicht mehr nach ihm zu recherchieren im Netz.
Ich möchte frei sein von ihm.

07.12.2016 22:51 • #567


H
Liebes Universum,

bei dir fällt mir eigentlich nur Einsteln und die Dummheit ein. Vielleicht hat er recht und sie ist unendlich bei mir. Doch wünsche ich mir endlich eine Chance, die Liebe ergreifen und leben zu können. Ich üwnsche mir die Chance, die Vergangenheit und die vielen Ängste und vergebenen Chancen vergessen zu machen.

08.12.2016 01:23 • #568


P
Liebes Universum,

ich wünsche mir, dass du mir den Weg zeigst, dass richtige zu tun.

Danke

08.12.2016 01:39 • #569


Sah
Liebes Universum , ich bitte dich um innere Ruhe, die Klarheit meines Kopfes und die Heilung meiner Verletzungen.

08.12.2016 08:09 • #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag