633

Bestellung beim Universum

earthgirl

earthgirl

724
2
963
Liebes Universum
Hilf mir, mir gutzutun und die Kraft und Aufrichtigkeit zu haben, mir weiter alles anzusehen, was wichtig ist zum lösen aus der "alten" Beziehung.
Unterstütz mich in meiner Klarheit.
Zeig mir, für was alles ich dankbar sein kann.
Und hilf mir dabei, meine inneren Verbindungen deutlich wahrzunehmen.
Lass mich auf das sehen, was ist.

06.12.2016 09:22 • x 1 #571


Hologramm77

300
2
239
Ich wünsche mir, dass das Kommentieren von Presseartikeln mit einer Bezahlfunktion verknüpft wird. Ich glaube mit so einer Funktion überlegen sich die Leute zweimal, ob sie wirklich etwas zu sagen haben.

06.12.2016 09:59 • x 1 #572


Sunshine1234

Sunshine1234

85
1
44
Liebes Universum,

lass mich bald wieder von ganzem Herzen glücklich sein.

Sunshine

07.12.2016 20:07 • #573


micaelaB

Er soll endlich eine Frau finden, die zu ihm passt. Ich bin zu ordentlich und habe mein Leben im Griff.
Geh!
Hilf mir liebes Universum.

07.12.2016 21:41 • #574


Waldfee47

Waldfee47

1337
28
1508
LIebes Universum,

ich bestelle bei dir: Selbstsicherheit und Selbstvertrauen und Unabhängigkeit und Vertrauen ins Leben!
Ich bestelle Kraft ,nicht mehr nach seinem Skypestatus zu schauen und nicht mehr nach ihm zu recherchieren im Netz.
Ich möchte frei sein von ihm.

07.12.2016 21:51 • #575


Hologramm77

300
2
239
Liebes Universum,

bei dir fällt mir eigentlich nur Einsteln und die Dummheit ein. Vielleicht hat er recht und sie ist unendlich bei mir. Doch wünsche ich mir endlich eine Chance, die Liebe ergreifen und leben zu können. Ich üwnsche mir die Chance, die Vergangenheit und die vielen Ängste und vergebenen Chancen vergessen zu machen.

08.12.2016 00:23 • #576


Pitato

129
1
35
Liebes Universum,

ich wünsche mir, dass du mir den Weg zeigst, dass richtige zu tun.

Danke

08.12.2016 00:39 • #577


Sah

Sah

81
5
63
Liebes Universum , ich bitte dich um innere Ruhe, die Klarheit meines Kopfes und die Heilung meiner Verletzungen.

08.12.2016 07:09 • #578


Sah

Sah

81
5
63
Liebes Universum, ich bitte dich um Gelassenheit.

15.12.2016 08:26 • #579


liita

Liebes Universum,
ich bitte dich um ein Weihnachtsgeschenk, das ich nicht erwarte. Bitte dich um eine neue Freundschaft im Januar. Bitte dich um das Band zwischen mir und meinen Ex zu lösen oder zu festigen und mir Klarheit zu schaffen. Ausserdem bitte ich dich um ein neues Hobby in 2017, eine unglaubliche Reise und eine Finanzspritze im Februar. Eine Wohnung mit Balkon und hohen Decken im Altbaustil in meinem Budget bitte auch noch!
Tausend Dank du liebes Universum! :)

15.12.2016 12:58 • x 1 #580


Schmetterliing

Liebes Universum,
Ich bitte dich darum, einmal wieder so unbeschwert durch mein Leben gehen zu können, wie ich es als Kind getan habe.
Bitte bitte bitte
Schenk mit ganz viel Gelassenheit, Zuversicht, Stärke und Selbstvertrauen...

15.12.2016 13:57 • #581


Rapture44

Zitat von Schmetterliing:
Liebes Universum,
Ich bitte dich darum, einmal wieder so unbeschwert durch mein Leben gehen zu können, wie ich es als Kind getan habe.
Bitte bitte bitte
Schenk mit ganz viel Gelassenheit, Zuversicht, Stärke und Selbstvertrauen...



:knuddeln: :freunde:

15.12.2016 14:05 • x 1 #582


earthgirl

earthgirl

724
2
963
liebes universum...
pass weiter gut auf mein kind auf, da wo sie ist...
und hilf mir, endlich diesen infekt in mir zu heilen...
und unterstütz mich in meiner zuversicht...
und zeig einer freundin von mir einen weg, besser mit ihren schmerzen zu sein und die richtigen schritte tun zu können in ihrem leben und für sich...
unterstütz sie auf ihrem weg...
danke

15.12.2016 15:07 • #583


sozialtussi

sozialtussi

1053
9
707
Liebes Universum

Bitte sorge dafür, dass ich 2017 so fit bin, wie 2016 und so fröhlich wie in den letzten 6 Monaten.
Ich möchte nämlich ganz viele liebe Menschen in Deutschland besuchen.
Auch einige hier vom Forum.
Und bitte vergiss nicht, dass ich am 18.12. auf den Bescheid für den Scheidungstermin warte, das Datum spukt mir immer
im Kopf herum.
Ja und eine schöne Silvesterparty mit netten Menschen wäre toll.

15.12.2016 22:04 • x 1 #584


Garamond

Garamond

236
8
428
Liebes Universum,

danke für die neue Chance, die du meinem Sohn gegeben hast .... ich hatte meinen Wunsch deiner Sternschnuppe mit auf den Weg gegeben.

Und lass mich jetzt meinen Frieden finden, Gerechtigkeit walten und gib mir weiterhin Mut und Kraft meinen Weg zu gehen.

DANKE :engel:

16.12.2016 01:24 • #585