2548

Bestellung beim Universum

Sah
Liebes Universum, ich bitte dich um Gelassenheit.

15.12.2016 08:26 • #571


L
Liebes Universum,
ich bitte dich um ein Weihnachtsgeschenk, das ich nicht erwarte. Bitte dich um eine neue Freundschaft im Januar. Bitte dich um das Band zwischen mir und meinen Ex zu lösen oder zu festigen und mir Klarheit zu schaffen. Ausserdem bitte ich dich um ein neues Hobby in 2017, eine unglaubliche Reise und eine Finanzspritze im Februar. Eine Wohnung mit Balkon und hohen Decken im Altbaustil in meinem Budget bitte auch noch!
Tausend Dank du liebes Universum!

15.12.2016 12:58 • x 1 #572


A


Bestellung beim Universum

x 3


S
Liebes Universum,
Ich bitte dich darum, einmal wieder so unbeschwert durch mein Leben gehen zu können, wie ich es als Kind getan habe.
Bitte bitte bitte
Schenk mit ganz viel Gelassenheit, Zuversicht, Stärke und Selbstvertrauen...

15.12.2016 13:57 • #573


R
Zitat von Schmetterliing:
Liebes Universum,
Ich bitte dich darum, einmal wieder so unbeschwert durch mein Leben gehen zu können, wie ich es als Kind getan habe.
Bitte bitte bitte
Schenk mit ganz viel Gelassenheit, Zuversicht, Stärke und Selbstvertrauen...



15.12.2016 14:05 • x 1 #574


earthgirl
liebes universum...
pass weiter gut auf mein kind auf, da wo sie ist...
und hilf mir, endlich diesen infekt in mir zu heilen...
und unterstütz mich in meiner zuversicht...
und zeig einer freundin von mir einen weg, besser mit ihren schmerzen zu sein und die richtigen schritte tun zu können in ihrem leben und für sich...
unterstütz sie auf ihrem weg...
danke

15.12.2016 15:07 • #575


sozialtussi
Liebes Universum

Bitte sorge dafür, dass ich 2017 so fit bin, wie 2016 und so fröhlich wie in den letzten 6 Monaten.
Ich möchte nämlich ganz viele liebe Menschen in Deutschland besuchen.
Auch einige hier vom Forum.
Und bitte vergiss nicht, dass ich am 18.12. auf den Bescheid für den Scheidungstermin warte, das Datum spukt mir immer
im Kopf herum.
Ja und eine schöne Silvesterparty mit netten Menschen wäre toll.

15.12.2016 22:04 • x 1 #576


G
Liebes Universum,

danke für die neue Chance, die du meinem Sohn gegeben hast .... ich hatte meinen Wunsch deiner Sternschnuppe mit auf den Weg gegeben.

Und lass mich jetzt meinen Frieden finden, Gerechtigkeit walten und gib mir weiterhin Mut und Kraft meinen Weg zu gehen.

DANKE

16.12.2016 01:24 • #577


T
An dich allmächtiges Universum:
Lass eine Frau in mein Leben treten, für die Kinder keine Belastung sind, sondern eine Bereicherung.
Und leite mich dorthin wo das Glück der Liebe auf mich wartet : )

16.12.2016 04:28 • x 3 #578


S
Liebes Universum,
bitte schenk mir noch Kraft, um weiterzumachen. Ich bin so stolz auf meine Kinder, die trotz all der Schwierigkeiten einen so guten Weg nehmen. Ich stehe jeden Tag auf aber ich mache es nur für sie.
Bitte schenk mir die Kraft, alles zu verarbeiten mit dem Blick nach vorne.
Warum habe nur ich alleine immer diese Schuldgefühle, obwohl ich nicht schuld an allem bin?
Vieles kann ich einfach nicht verstehen.
Wahrscheinlich, weil ich immer versuche, das Gute in Allem zu sehen.
Ich werde im nächsten Jahr noch mehr kämpfen müssen und deshalb brauche ich die Energie.
Bitte, bitte schenk mir die Kraft, alles hinter mir zu lassen und nicht mehr in die Vergangenheit zu sehen!
Ich will wieder zu der Löwenmutter zurück, die ich einmal gewesen bin!
Danke Dir Universum!
Ich bin ein Kämpfer und werde es schaffen!

20.12.2016 09:44 • x 1 #579


R
Zitat von sinclair:
Liebes Universum,
bitte schenk mir noch Kraft, um weiterzumachen. Ich bin so stolz auf meine Kinder, die trotz all der Schwierigkeiten einen so guten Weg nehmen. Ich stehe jeden Tag auf aber ich mache es nur für sie.
Bitte schenk mir die Kraft, alles zu verarbeiten mit dem Blick nach vorne.
Warum habe nur ich alleine immer diese Schuldgefühle, obwohl ich nicht schuld an allem bin?
Vieles kann ich einfach nicht verstehen.
Wahrscheinlich, weil ich immer versuche, das Gute in Allem zu sehen.
Ich werde im nächsten Jahr noch mehr kämpfen müssen und deshalb brauche ich die Energie.
Bitte, bitte schenk mir die Kraft, alles hinter mir zu lassen und nicht mehr in die Vergangenheit zu sehen!
Ich will wieder zu der Löwenmutter zurück, die ich einmal gewesen bin!
Danke Dir Universum!
Ich bin ein Kämpfer und werde es schaffen!


Nicht nur für die Kinder, auch für dich, weil du wertvoll und geliebt bist.

Nicht nur Kämpfen, auch mal ausruhen von den Kämpfen.
Sich geborgen fühlen beim ruhen, das wünsche ich dir.

20.12.2016 12:12 • #580


S
Dankeschön

20.12.2016 12:50 • #581


sozialtussi
Liebes Universum

Für 2017 wünsche ich mir und allen anderen Menschen auf dieser Erde, dass Frieden einkehrt, dass der
Terror aufhört, dass alle Menschen, die es wollen, ein Dach über dem Kopf haben und genug zu essen und zu trinken haben.

Und dass die Menschen aus den Fehlern der Vergangenheit endlich lernen.
Dass das Gute siegt.
Friede sei mit euch.

20.12.2016 13:14 • x 1 #582


Sah
Liebes Universum, ich bitte dich um Gelassenheit und Ruhe für mein Herz.

23.12.2016 07:18 • #583


E
Liebes Universum. .
Oft dachte ich du bist ein Verräter..
Oft hast du Dinge getan, die ich nicht wollte und die mich schmerzten..
Oft..ganz oft..
Ich dachte, du A..., warum den immer ich..
Vielleicht fehlte mir die Zuversicht und Klare Sicht, um zu sehen, dass alles Einen Sinn hatte, vieles nicht gäbe, wenn nicht vorher Schmerz gewesen wäre.

Bitte lass mich auch dieses Mal diesen Weg nicht umsonst gehen.

23.12.2016 07:22 • x 1 #584


S
Liebes Universum,

ist nur ein kleiner profaner Alltags-besser-mach-Wunsch.....
bitte erfinde und gestalte Deutschlands Paketdienste komplett neu!......

23.12.2016 16:58 • #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag