2548

Bestellung beim Universum

G
Leben spüren ... bring mir dein Sonnenlicht ... lass mich STRAHLEN ... im Regen tanzen ... auf einer Wiese liegen und Gänseblümchen pflücken ... umarme mich ... LEBEN

16.05.2017 23:15 • x 4 #616


Thomas69
Ich hab grad einen Bericht gesehen über Flüchtlinge... Nur das Ende ; Eine junge Frau berichtete vor einem Antragsentscheider per Dolmetscher von ihrer Flucht, die Anhörung wurde unterbrochen als die Frau und der Dolmetscher zu weinen begannen. Der Verantwortliche hatte auch eine Träne im Auge.
Ich hab mich heute über mein kaputtes Fahrrad geärgert. Ich hab dann auch mal geweint, aber sowohl über das was die Frau erzählt hat als auch über mich. Fand mich und meine kleinen Sorgen plötzlich so lächerlich...Und ich schäme mich dafür
Wenn ich darf würde ich solchen Menschen gerne Glück bestellen, und wenn ich kann werde ich etwas davon vermitteln
Danke

13.06.2017 21:39 • x 2 #617


A


Bestellung beim Universum

x 3


E
Ich wünsche mir jetzt in diesem Augenblick den Moment anzunehmen wie er ist. Nicht an ihn zu denken...die Dinge geschehen lassen wie sie geschehen...und Leichtigkeit zu spüren. Alles kann....nichts muss...

13.06.2017 21:54 • x 1 #618


E
Ich wünsche Mir mehr Liebe und Frieden . Freiheit und keine unnötigen Streitereien unter Menschen .

13.06.2017 21:56 • #619


K
Hey Universum ich weiß genau du hörst mich.

Ich wünsche mir von dir das meine Mutter endlich gesund wird, ich will sie so nicht mehr sehen müssen, mach das es ihr endlich besser geht!
Ich wünsche mir auch das du mir D. Wieder richtig zurück gibst, und das du mir hilfst meine Schwächen und Fehler zu überwinden um zu einem besseren, und ausgeglichenem Menschen zu werden, wie du bestimmt weißt ist das mein größter Wunsch.
Endlich im Einklang mit mir selbst zu sein, mich im Griff zu haben und meinen Seelenfrieden zu finden.

Danke schonmal im Vorraus

13.06.2017 23:00 • x 1 #620


K
Hey Universum
Ja ich bin's schonwieder..
Ich will wachsen, über mich hinaus, mental und ein unerwarter Wachstumsschub wäre bei einer Größe von 1,65 nicht schlecht, aber Spaß beiseite.
Wir beide haben manchmal so unsere Probleme, aber ich glaube Fest an dich.
Schenk mir Kraft, Glück und die Stärke über meinen Schwächen und Fehlern zu stehen damit ich an ihnen Arbeiten und sie überwinden kann.

Danke

16.06.2017 22:24 • #621


G
Funkelnde Sterne am Nachthimmel .... staunend verzaubernd ... die möchte ich wieder in meinen Augen sehen ... am liebsten wäre es mir, wenn da jemand wäre, der mir den Himmel erklärt.

21.06.2017 22:18 • x 1 #622


Meer7
Liebes Universum,
unser letzter Deal hat ja nicht wirklich funktioniert. Aus diesem Grund gehe ich einen Schritt zurück mit meiner Bestellung und bitte dich um Ruhe, Ruhe in mir und auch um mich herum, innere Ruhe und du bekommst tonnenweise (gerne auch portionsweise, wenn es sein muss) meine Zweifel (vor allem die an meinem durchaus richtigen Bauchgefühl und an mir selbst). Und wenn es dann noch möglich ist, freue ich mich über ein wenig mehr Würde und Selbstwertgefühl.
Nach so vielen Jahren wäre jetzt ein ziemlich perfekter Zeitpunkt dafür.
Danke!

21.06.2017 22:43 • x 1 #623


T
Liebes Universum

Habe den Job....Juchhu

....DAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN

12.07.2017 09:17 • x 1 #624


L
Liebes Universum,

Ich wünsche mir, dass T. seine Zweifel besiegen kann, unseren Weg wieder sieht und bereit ist, diesen mit mir zu gehen.
Ich wünsche mir für meine Eltern einen schönen Urlaub und dass sie gesund und erholt wieder nach Hause kommen.
Ich wünsche mir für mein kleines Patenkind alles Glück der Welt, Gesundheit und eine wunderschöne Kindheit, viele Freunde und ganz viel Liebe.

Danke.

12.07.2017 09:24 • x 2 #625


K
Liebes Universum,

ich bestelle heute eine große Portion gute Laune, garniert mit einer extra großen Portion Motivation. Dazu ein lächeln auf den Lippen und fröhliche Menschen in meinem Umfeld

Herzlichst

Deine kk

12.07.2017 09:42 • x 2 #626


E
Du weißt es.
Bitte.

12.07.2017 10:20 • x 1 #627


Waldfee47
Ich bestelle:
Klarheit in meinem Leben!
Eine Beziehung auf Augenhöhe in Respekt und Liebe, an der man nicht zweifelt.
Ich möchte einem Mann, den ich liebe meine Liebe schenken.

13.07.2017 00:26 • x 2 #628


Mila07
ich fahre bald allein mit den Kids 2 Wochen in den Urlaub. Ich habe etwas Angst davor, so lange war ich noch nie mit ihnen weg. Bitte liebes Universum ich wünsche mir, dass die Kleinen und ich Spaß haben und dass nicht alles verliebte Pärchen/ Familien um uns herum sind. und wenn, dass diese wenigstens offen für Alleinerziehende sind ...

13.07.2017 11:05 • x 1 #629


mx211
Du weisst es genau.

Bring it on! Bitte !

Bis dahin bleib ich einfach bei mir selbst.

13.07.2017 11:41 • x 2 #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag