2548

Bestellung beim Universum

H
Liebes Universum,

bringe den Menschen bitte die gemeinsamen Basiswerte zurück, damit Begriffe wie
Freundschaft , Liebe, Wertschätzung, Miteinander, Verbundenheit, Vernunft, Treue,
Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt, Toleranz, Großmut und Harmonie, endlich wieder
ihren wahren Sinn erhalten und weit mehr als nur einfache Wort sind.

Danke !

LG Holzer60

13.07.2017 12:45 • x 8 #631


Waldfee47
Bitte öffne mir die Augen, wo ich mir selbst im Weg stehe.

13.07.2017 13:26 • x 1 #632


A


Bestellung beim Universum

x 3


E
Liebes Universum.


Geliebtes Etwas..


Heute wünsche ich mir, dass alle Menschen so glücklich sind die ich jetzt.

Ich umarme dich , liebes Universum, alles, was da ist und noch kommt, und mich gleich mit..

Ja..Ich habe einen Knall.
aber so ist es ..

13.07.2017 14:06 • x 5 #633


Eswirdbesser
Zitat von frischgeföhnt:

Ja..Ich habe einen Knall.
aber so ist es ..


Danke Liebe Föhni

13.07.2017 14:17 • x 1 #634


H
Hallo Föhni...

sag mal, bist du heute auf Entzug ?



VG Holzer60

13.07.2017 14:41 • x 1 #635


E
Ich bestelle mir mal meine rasche Genesung und vielleicht mal ein bisschen Glück in meinem Leben .

13.07.2017 14:44 • x 3 #636


E
Zitat von Holzer60:
Hallo Föhni...

sag mal, bist du heute auf Entzug ?



VG Holzer60


Nein..obwohl....?
Keine Ahnung. .

Ich bin einfach zum Zerspringen glücklich und selten geizig

Weder mit Worten noch mit Umarmungen..

13.07.2017 15:06 • x 3 #637


H
Lass mich unterscheiden lernen. von dem was ich habe und dem wovon ich denke, lass mich entscheiden lernen, zwischen dem was man Glück im Leben nennt und der Unzufriedenheit des Augenblicks, lass mich aufstehen um zu sehen was das Leben für mich vorbereitet hat, zeige mir die Schönheit meines Lebens welches sich mir täglich vor meinen Augen in den Mittelpunkt spielen möchte, nimm mir die ewige Suche nach etwas besserem, gib mir die Demut zufrieden zu sein und lass meine Sehnsucht nach einem unstillbaren Gefühl, sterben, lass mich gehen,,,,

14.07.2017 00:20 • x 2 #638


N
Ich möchte wieder Nachts schlafen können, damit ich die Dinge die mir Abends keine Ruhe lassen Tagsüber besser bearbeiten kann.

14.07.2017 00:25 • #639


Waldfee47
Es wäre einfacher für mich wenn ich mit Dir über meine Gefühle sprechen könnte
und wenn auch du mit mir darüber reden könntest...
wir sind so vertraut, reden so vertraut....das als Finale nur noch ein Ich hab dich total lieb fehlt..
es rutscht schon fast raus...
Ich wünsche mir, dass wir darüber reden können.

14.07.2017 00:48 • #640


H
Liebes Universum,

ich wünsche mir, dass die Wünsche von Waldfee47 und von allen anderen hier Schreibenden, endlich in Erfüllung gehen.

Danke.

VG Holzer60

14.07.2017 07:35 • x 1 #641


Waldfee47
@Holzer60
ich wünsche mir, dass Holzers Wünsche in Erfüllung gehen.

14.07.2017 09:05 • #642


N
Liebes Universum,

bitte bitte nicht wieder der gleiche Weg, wie ihn meine Ma schon gehen musste. Gib meinem Vater Kraft zu heilen.

14.07.2017 22:02 • #643


H
Liebes Universum,

bitte hilf unserer Grace in ihrer Not und lasse bitte zeitnah ein großes Wunder für sie geschehen.


Ich danke dir von ganzen Herzen !


VG Holzer60

17.07.2017 11:37 • x 1 #644


S
Liebes Universum, sende heute bitte positive Energie zu @ luchadora, dass sie das Haus verkaufen kann. Danke.

18.07.2017 07:40 • x 3 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag