2548

Bestellung beim Universum

R
Liebes Universum,
du weißt was gerade mein allergrößter Wunsch ist.
Ein Anruf, möglichst jetzt gleich, und ein Date für Samstag.
Vielleicht hilft es ja, wenn ich es hier reinschreibe...
Bitte!

19.07.2017 19:47 • #661


A
Liebes Universum,

ich weiß meinen größten Wunsch wirst Du mir nicht erfüllen, aber wie wäre es
mit ein klein wenig Glück und das schnell eine schöne Wohnung finde.

19.07.2017 20:15 • #662


A


Bestellung beim Universum

x 3


G
Wenn ich meine Tränen aus Kummer vergieße, dann verwandelst du sie in Asche ... Bitte lass sie mich vor Glück vergießen, dann werden sie leuchten.

20.07.2017 01:25 • x 1 #663


A
Bitte mach, dass er mir ein verständliches Zeichen gibt, dass er mich liebt. Kann auch nur platonische Liebe sein. Hauptsache ich verstehe sein Verhalten und er nimmt mich wieder in den Arm.
Für immer. Bitte Hilf mir, ich fühle mich so verloren.
Wer kann mich sonst aus meiner Einsamkeit retten?
Ich versuche stark zu sein, aber ich brauche einen guten Freund mit dem ich durch dick und dünn gehen kann.
Bitte erhöre mich. Lass mich nicht alleine. Er wäre perfekt für mich.
Ich denke immer an ihn, obwohl ich es nicht möchte. Gib mir ein Zeichen, damit ich weiß in welche Richtung ich gehen soll.
Er schaut mich immer so tief an, aber wir sind nie alleine. Und ich bin zu schüchtern.
Er vielleicht auch. Ich weiß nicht worum es geht. Warum guckt er immer so? Ich traue mich nicht zu lange zurück zu schauen, sonst werde ich rot und er sieht, dass ich verknackt bin. Ich Feigling.

20.07.2017 02:21 • x 1 #664


A
Liebes Universum,

ich weiß es wird kein zurück ins alte Leben geben!
Lass mich bitte Stark sein und nimm mir die Gefühle, die ich noch für Sie empfinde!
Ich möchte einfach nur wieder das Leben spüren!

23.07.2017 11:22 • x 1 #665


E
Danke liebes Universum , für die Erfüllung meines Wunsches und danke für den Regen nach einem schönen Treffen ,

Ich bestelle mir mal ein wenig Liebe und mehr Glück und eine schnelle Genesung von der Erkältung .

Wäre ja mal was , danke .

23.07.2017 20:56 • #666


A
Liebes Universum,

bitte lass mich abschließen können!
Ich gehe sonst dran kaputt.

Danke

23.07.2017 21:10 • #667


T
Liebes Universum,

DANKE für die vielen kleinen Helferlein

Du meinst es im Moment echt gut mit mir!

Lass es bitte auf diesem Level weitergehen, mehr wünsche ich mir nicht. Im Moment jedenfalls nicht!

Wünsche dir einen guten entscheidungsfreudigen Tag, beglücke auch noch ein paar Mitmenschen, welche es dringend notwendig haben

24.07.2017 10:31 • x 1 #668


L
liebes universum,
vielen dank fuer die tollen menschen um mich rum...koenntest du bitte dafuer sorgen, dass mein dach noch haelt...bitte...ich moechte es nicht jetzt erneuern muessen...vielen dank, dass du dafuer sorgen wirst...

01.08.2017 02:09 • x 1 #669


T
Liebes Universum... ich muss einfach nochmals DANKE sagen , für alles was du bisher für mich getan hast ....

Ich freue mich immer noch sehr und hoffe, dass es so bleibt....

04.09.2017 18:23 • #670


T
Ich wünsche mir bis 2022 wenigstens 2 Enkelkinder.

10.09.2017 12:23 • x 1 #671


Waldfee47
Liebes Universum,
ich wünsche mir, dass meine Kinder gesund bleiben...
und ich wünsche mir, dass es noch viele schöne Begegnungen mit meinem derzeit besten Freund gibt.

10.09.2017 17:19 • #672


C
Ich möchte mir auch etwas wünschen, muss aber genau überlegen was es sein soll.... weil ich schon 2 x genau das bekommen habe,was ich mir gewünscht habe, und dann bei dem einen Wunsch hinterher gemerkt habe, dass ich nicht richtig nachgedacht habe

Ups... bin ja gar nicht angemeldet

10.09.2017 17:38 • #673


Binchen36
Liebes Universum... Ich wünsche mir von ganzen Herzen...das mein Kind den richtigen Weg für sein Leben einschlägt und er viel Hilfe und Unterstützung bekommt.
Ein guten finanziellen Segen, für uns wäre etwas Wundervolles....Binchen brauch ein neues Auto...
...und zum guten Schluss....möchte ich einen netten, ehrlichen Mann der mit mir durch die Wälder zieht und Spass dabei hat...mit den fellnasen und mir dich die Gegend zu laufen und die Natur zu geniessen.

28.10.2017 17:33 • #674


fe16
@Binchen36

er darf dich dabei auch lieben lernen
das wünsche ich dir

28.10.2017 17:49 • #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag