633

Bestellung beim Universum

marie77

19
3
5
Hi,

habe jetzt gerade Buch "Bestellung beim Universum" zu ende gelesen. Vielleicht hilft es ja, wenn ich meinen Wunsch frei heraus spreche. Mhh aber das wort vielleicht ist schon falsch! Also nochmal von vorne. Es wird helfen und ich glaube ganz fest daran.

Meine Bestellung:

Du da draussen..hörst du mich. Trete in mein Leben. Es wird zeit. Ich warte schon viel zu lange auf dich. Ich freue mich auf dich :)

So, schauen wir mal!

Was wünscht Ihr euch?

16.04.2011 14:27 • x 1 #1


bea68

408
2
89
Hi

habs vor jahren auch gelesen...

ein freund hat mich gewarnt, genau darauf zu achten was ich mir da "bestelle" ...

er sollte ja sooo recht behalten ... :roll:

aber: es funktioniert :wink:

hast du schon "the secret" gelesen? auch sehr interessant!

lg

16.04.2011 20:25 • #2


sanne

sanne

886
9
340
Hallo,

ich habe the secret gelesen und auch die prophezeihung von celestine :)

Ich bestelle mir für heute Nacht einen ruhigen schlaf und morgen den Anruf eines Menschen, der mir viel bedeutet. Ich sende Ihm jetzt ein paar Gedanken. Genau jetzt wird er an mich denken und dadrüber nachdenken, mich vielleicht morgen mal anzurufen :)

gute nacht

16.04.2011 21:44 • #3


Kaefer

Kaefer

113
2
15
Hallo Universum,

hiermit bestelle ich einmal "Schmetterlinge im Bauch, die auch erwidert werden". Preis: egal (und wenns die Seele sein sollte).
Lieferzeit: möglichst schnell.

Grüße

Der Käfer

(p.s. Mal schauen, wie lange es dauert, bis geliefert ist)

17.04.2011 19:51 • x 1 #4


Neffi-Maus

Neffi-Maus

501
1
76
Wie cool, hab das Bestellungsbuch gestern auch wieder angefangen zu lesen.

Und marie77: Du da draussen..hörst du mich. Trete in mein Leben. Es wird zeit. Ich warte schon viel zu lange auf dich. Ich freue mich auf dich
---> Das ist mein Gute-Nacht-Gruß.....wie schön, dass nicht nur ich so bin.

Habe übrigens auch das Buch Reklamationen an das Universum....XD Man wird ja vorsichtig

18.04.2011 12:16 • #5


breakopen

Bestellungen beim Universum ist schon ein interessantes Büchlein aber man sollte sich nur darauf verlassen das dadurch alles klappt sondern man muss auch selber etwas für sein Glück tun und dann erlebt man sein persönliches HappyEnd, Skyrama und schwebt auf Wolke 7

08.06.2011 11:28 • #6


HanamiRose

261
3
56
Liebes Universum,

ich bestelle hiermit ein bisschen finanzielles Glück für meine Familie, damit wir unser Leben regeln können.

Danke!

08.06.2011 15:43 • #7


breakopen

Okay ich versuche es auch mal und möchte mir Gesundgheit für alle meine Lieben, Glück und Erfolg wünschen.

10.06.2011 09:21 • #8


JanL

55
14
Liebes Universum,

ich versuchs auch mal, obwohl deine letzten Sternschnuppen bisher noch nichts gebracht haben.

Bitte lass es meinen Kindern und meiner Familie immer gut gehen.
Bitte gib meiner Ex das, was sie verdient.
Bitte zeig mir den richtigen Weg für Miss Australien.
Bitte lass dieses Jahr nochmal starten, diesmal aber bitte positiv.

Und bitte lass es meinem besten Freund da oben gut gehen. Er hats verdient.

Vielen Dank.

10.06.2011 09:38 • x 1 #9


JanL

55
14
Ach so, und bevor ich es vergesse.....für mich auch bitte ein wenig Glück....

10.06.2011 10:05 • x 1 #10


Neffi-Maus

Neffi-Maus

501
1
76
am 6. Juni wurde geliefert..neffi is heavy in love...XD

12.06.2011 22:30 • #11


Ilse

Wenn das so gut klappt, dann werde ich das Buch jetzt doch mal zu Ende lesen und hoffe auf das Beste!

13.06.2011 20:57 • #12


marie77


19
3
5
es hat geklappt :)

29.06.2011 22:53 • #13


aufderSuche

157
1
27
Hi,

meine Bestellung hat leider irgendwie nicht geklappt, erst sah es so aus und am Ende, sitzt ich doch da.

Jaa vlt habe ich falsch bestellt, ich wüsste z zt auch gar nicht wie ich meine Bestellung formulieren sollte.

Will ja nur das er zu sich kommt und merkt was er an mir hat und zurück kommt, aber wie soll man sowas formulieren.

Oder wünsch ich mir einfach genug Geld, eine bezahlbare Wohnung für mich und die Kinder?

Wünsch ich mir das er mich liebt, reicht wohl nicht wenn jemand der noch voller Gefühl ist auszieht.

Kann man überhaupt wünschen, wenn gleichzeitig eine Stimme im Kopf immer sagt das ist doch Humbug?

aufderSuche

30.06.2011 01:47 • #14


2000mimi

....auch bei mir....keine Lieferung...........

01.07.2011 14:12 • #15