Besuch von Chat - Seitensprungseiten

M
Hallo

Habe mal eine Frage an die Herren als auch an die Damen hier.

Meine Frage an die Männer:
Geht ihr auf S. - Chat / Seitensprungseiten etc. Wenn ja Warum?

Die Frage an die Frauen:
Glaubt ihr dass ein Mann auf diese Seiten geht ohne das er vorhat dort  etwas zu finden?

Zur Vorgeschichte / meine Geschichte. Am 1ten Advent 07 (02.12.07) hat sich meine Freundin nach fast 6Jahren ( 04.12.07 ) Beziehung von mir getrennt. Der Grund ist das ich mit meinen Problemen so sehr mit mir selber beschäftig war das ich sie total vernachlässigt habe. Meine Probleme waren / sind das ich in den letzten zwei Jahren zweimal den Job gewechselt habe. In der ersten Firma habe ich sehr gut Geld verdient und man konnte sich viel leisten ( Auto, Urlaub, essen gehen usw.). Nachteil: Viele Überstunden, Stress und immer wieder Ärger mit dem Chef. Wenn ich nach Hause kam hatte ich schlechte Laune und habe mich oft mit ihr gestritten. Obwohl sie gar nichts für meine Laune konnte!

Mein Fehler war das ich nicht über meine Probleme und Sorgen mit jemandem sprechen konnte. Nicht mal mit ihr obwohl Sie mir immer zur Seite stand und mir immer den Rücken gestärkt hat!

Irgendwann habe ich mich quasi kündigen lassen weil ich dieses „mobbing“ nicht mehr aushielt. Schnell fand ich einen neuen Job der mir echt Freude macht! Nachteil das Geld! Schnell war das Geld weg aber der Monat war noch so lang. Ich konnte nur noch darüber nachdenken wie ich meine Rechnungen bezahlen soll. Aber mit ihr darüber sprechen konnte ich auch nicht weil es mir irgendwie Peinlich war das ich Schulden habe. Und sie blieb dabei leider auf der Strecke.

Wenn ich Feierabend hatte habe ich fast nur noch vorm PC gesessen Games gespielt oder im Internet gesurft. Und dabei bin ich dann irgendwann auf eben diesen Date / Flirt / Seitensprungseiten gelandet. Man muss sich dort registrieren lassen um Mitglieder zu finden. Was ich dann auch gemacht habe. ABER! Ich wollte dort keine andere Frau oder ein Abenteuer finde! Es war nur aus Langeweile und aus Neugierde ob dort jemand ist den ich kenne.

Sie ist irgendwann dahinter gekommen das ich auf diesen Seiten war und sie sagte mir dass es sie stört. Leider bin ich dennoch auf solchen Seiten gewesen. Die Neugierde war einfach größer! Sie ist natürlich wieder dahinter gekommen und hatte totales Misstrauen ( verständlich ). Auch schon vor meinen beruflichen Problemen habe ich ihr leider zu wenig gezeigt wie wichtig sie mir ist.

Ihre Hobbys, ihre Musik haben mich nicht interessiert, wenn es ihr mal schlecht ging habe ich es nicht gemerkt. Und so kam was kommen musste: Sie hat sich von mir getrennt!Durch zahlreiche Mails und Gespräche mit ihr habe ich gemerkt das es gar nicht so schwer über Gefühle zu sprechen/schreiben.

Aber sie will dennoch die Trennung. Ich bin ausgezogen und versuchte sie zurück zu gewinnen.Jetzt kam vor zwei Wochen eine Mahnung von einer dieser Seiten wo ich vor unserer Trennung war. Man hat zwei Wochen freien Zugang und wenn man nicht in diesen zwei Wochen kündigt muss man zahlen. ( Habe natürlich nicht gesehen das man später zahlen muß )Sie hat diesen Brief gelesen und ist natürlich sauer!

Sie glaubt dass ich sie betrügen wollte.Ich habe versucht ihr zu erklären dass es Neugierde war aber sie glaubt mir einfach nicht.Und das lässt mir einfach keine Ruhe weil ich wirklich die Wahrheit ist da ich nichts gesucht habe! Sie hat mir geschrieben ob ich solange suchen wollte bis ich was Besseres gefunden hätte? Was Besseres wie Sie werde ich niemals finden! Sie ist einfach meine Traumfrau!

Jede Sekunde ohne sie ist wie eine Ewigkeit! Mir geht es gerade wie vielen hier.Seid der Trennung habe ich 18kg abgenommen, muss ständig heulen, kann nicht schlafen und meinen Zig. Konsum hat sich verdreifacht. Ich kann aber auch nicht loslassen! Habe hier einen Beitrag gelesen von wegen: alte Treueschwüre aufgeben. Und genauso geht es mir auch! Ich habe Sie immer geliebt ( nur leider zu selten gezeigt ) und darum kann ich nicht loslassen.

Ich wäre euch Dankbar wenn ihr mal schreibt wie ihr über den Besuch solcher Seiten denkt. Kann man(n) dort schauen ohne zu suchen?

Wie seht ihr das?
Gruß Mick

01.04.2008 21:46 • #1


E
hm ich glaube ich verstehe das eigentliche problem nicht so rechtist dein problem das du auf solchen seiten rumgehangen hast weil du es prikelnd fandest und dich nun dein schlechtes gewissen plagt und hoffst das sich hier jede menge männer finden die dir bestätigen das das jeder tut - so wie in der nase bohren wenn man glaubt niemand schaut zu ?und wenn sich dann genug finden die dir zustimmen das das garnicht verwerflich ist weil es ja so viele tun, schickst du ihr dann diesen link mit dem zusatz siehste ? garnich schimm !dann verstehe ich nicht warum du deine beziehungsgeschichte mit dranhängst.dreh mal den spiess auf die andere seitewas haettest du denn gemacht wenn sich deine freundin auf partner seiten mit dem famillienstand single registriert um etwas zu chatten ?oder magst du sagen das du dort glücklich verheiratet eingetragen hast ?das ist wie den ehering ausziehen wenn man mit den kumpels weggeht.fändest du das s.y ?und mal ganz unter uns - ich glaube nicht das das der grund ist weshalb sie sich von dir getrennt hat - sondern eher das i tüpfelchen.mal ganz davon abgesehen das ich heute noch nciht auf den kopf gefallen bin und über 19 - seiten die dich monatlich ne stange geld kosten haben bedeutend mehr zu bieten als nettes chatten mit interessanten leutenchatten mit interessanten leuten haettest du auch hier gekonntoder in zig anderen öffentlichen und zudem kostenfreien chatsdas ist wie wenn deine mutter beim aufräumen ein P. unterm bett findet und du mit 15 im boden versinkst und plötzlich total gerne in afrika wärst - auch wenn du dich in dem moment so garnicht genau erinnerst wo das genau liegt aber ganz sicher weist das es ziemlich weit weg ist.lebe damitan deiner stelle hätte ich ernsthaft andere probleme als dieseaber das ich andere probleme habe als andere habe ich ja nun langsam begriffen offtopic fragesteht das R1 für die Zig. weil du ganz besonders wenig schadstoffe hast ?ob ich heute etwas gereizt bin ?gut möglich

02.04.2008 00:10 • #2


A


Besuch von Chat - Seitensprungseiten

x 3


M
Hy EyeQ Mein Problem ist das meine Ex Freundin mir einfach nicht glaubt das ich auf diesen Seiten war aus Neugierde eine/einen Bekannten, Nachbarn, Kollegen was auch immer zu finden und nicht um nach einer Affäre zu suchen! Ich fand es auch nicht, wie du sagst, prickelnd! Es war reine Neugierde!Meine Frage an die Männer habe ich vielleicht etwas falsch formuliert. Ich würde gerne wissen ob es Männer gibt die auch wie ich nur aus Neugierde Bekannte zu sehen auf diesen Seiten sind!Auf deine Idee Ihr einen Link von diesem Beitrag zu schicken bin ich auch schon gekommen! Aber nicht um mir hier einen Freibrief a la siehste andere machen’s auch zu holen. Höchstens weil es mir keine Ruhe lässt das sie es mir nicht glaubt und ich Ihr zeigen möchte das ich die Wahrheit sage das ich mich damit sogar an die Öffentlichkeit wende.( Sorry das ich dieses Forum für meine Belange missbrauche )Hoffe ich konnte einige Unklarheiten aus der Welt schaffen!Ps. Das R1 steht für ein Motorrad und nicht für eine Zig.!

02.04.2008 02:10 • #3


E
Zitat:
Höchstens weil es mir keine Ruhe lässt das sie es mir nicht glaubt und ich Ihr zeigen möchte das ich die Wahrheit sage das ich mich damit sogar an die Öffentlichkeit wende.
warum grade  Nachbarn und Bekannten  so interessant sein sollen erschliesst sich mir nicht. Was bringt dir das zu wissen was dein Nachbar treibt? Die begründung klingt sehr an den Haaren herbeigezogen. ich kann deine Ex verstehn, das sie dir nicht glaubt, und ich denke  das wird dir auch nichts nutzen dir woanders Absolution zu holen, dadurch wird auch kein Vertrauen mehr wachsen, und du hast auch genug andere Punkte aufgezählt, die die Beziehung zerstört haben. Den gleichen Musikgeschmack muss man nicht haben, aber wenn die probleme des Partners nicht interessieren und gesehen werden, dann stimmt wohl etwas grundsätzliches nicht.

02.04.2008 12:21 • #4


E
Hallo Micky,ich glaube du willst dir da was nicht eingestehen. So wie ich das sehe, hat sich in eurer Beziehunge eine Routine eingeschlichen, und du hast dir mit dem Seitensprungchat einen Kick verschafft. Die Sache Bekannte da zu treffen halte ich persönlich für eine Ausrede, dafür geht man nicht auf kostenpflichtige Seiten. Und du hast selbst zugegeben, dass du deine Freundin vernachlässigt hast, hast statt dessen am PC gesessen. Hinzu kommt dann das Geldproblem, und dass deine Freundin auf dich stinksauer ist, wenn ihr einen gemeinsamen Haushalt hattet und du deine Kohle für so was ausgibst, kann ich sehr sehr gut verstehen. Ich glaube, bei euch hat es grundsätzlich nicht mehr gestimmt, wenn ich mir deine Geschichte so durchlese. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie dir wirklich so viel bedeutet wie du schreibst, du konntest mit ihr ja über gar nichts reden, weder über deinen Job, noch über deine Geldprobleme und ihr schon gar nicht klar machen,was du da im Internet gemacht hast. Das klingt alles...ziemlich komisch.

02.04.2008 17:46 • #5


E
Ich habe noch etwas vergessen: ich bin weiblich, und wenn ich im Internet auf solche Seiten gehe, dann tue ich das bewusst um mir z.B. Anregungen zu holen oder zu flirten, ehrlich.

02.04.2008 17:54 • #6


S
Hallo,puh... mein Mann hat das auch getan, er war, oder ist süchtig nach solchen Seiten. Auch hat er gechated, einmal habe ich Staub gesaugt im Bürozimmer, da ploppte plötzlich im Bildschrim so eine Instand Message auf ( er hatte vergessen den Computer abzuschalten) und da kam so eine Dame.. und fragte ihn wie es ihm geht.. es war auf englisch, und ob er sich schon in der Neuen wohnung eingewöhnt hat usw...uff... ich bin jetzt noch fertig...sie kannte sich gut aus. war von der Ostküste. da wo mein Mann immer auf Geschäftsreise hin fliegt!also.. ich glaube gar nichts mehr...ich habe mich am 18 Februar , also vor ein paar Wochen getrennt, habe einfach zu viel leiden müssen. Meinem Mann glaube ich nichts mehr, mein Vertrauen ist weg.Ich kann deine Partnerin sehr gut verstehen,, mich hat es angeekelt was er da tat. Und er nahm Kontakt auf.Das Vertrauen war kaputt.In den neuen Zeiten heute, mit Handy, e-mail , ist das Fremdgehen so viel leichter gemacht worden.Ich habe mein Vertrauen überhaupt in Männer verloren. Ich bin dann selbst auf solche Seiten gegangen um mich schlau zu machen was alles möglich ist.. mir ist nur schlecht!Ich würde jedesmal mit so einem Mann Schlussmachen.Weisst du, wenn man als Frau zwei oder dreimal den Mann bei so was findet.. dann fängt man an ihn zu kontrollieren, und dass ist absolut tötlich, für beide. Die Frau macht sich kaputt.Zweifelt natürlich an sich selbst, nicht gut genut zu sein.

06.04.2008 12:49 • #7


B
...tz... also wenn ich nach Freunden/Bekannten und/oder Nachbarn suche, gehe ich zu StayFriends oder Wer-kennt-wen. Dafür irgendwelche kostenpflichtigen Seitensprung-Sex-Internet-Communities zur Hand zu nehmen finde ich mal ne originelle Maßnahme.... Wäre interessant zu wissen, was das bringen soll, wenn man dann Herrn Meier von nebenan oder Frau Schmitz aus der Buchhaltung dort findet - gibt es nen Kick, ein schmutziges kleines Geheimnis dieser Leute zu kennen? Statt dich um die schmutzige Wäsche deiner Bekannten zu kümmern, hättest du dich um die Bedürfnisse deiner Traumfrau kümmern sollen - du hättest dir ja nen Nebenjob als Kellner oder als Zeitungsausträger suchen können. Das hätte Geld gebracht, du hättest dich nicht wegen Schulden schämen müssen und für so nen Schwachsinn, wie Schweine-Seiten hättest du gar keine Zeit gehabt. Denn Zeit und somit Langeweile scheinst du ja im Überfluss gehabt zu haben.... Kopfschüttelnde GrüßeBanshee

17.05.2008 21:44 • #8


E
WKW, Facebook uns sonstige Social Networks beenden mehr Beziehungen als sie welche schaffen können. Habe mich dort überall verabschiedet und lebe dennoch. Ich denke das Internet ist in diesem Bereich ungeeignet.

24.07.2011 22:31 • #9


sanin
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Vinge es nur um die flirtseiten, dann gib ihr Passwort und zugangsdaten um sich selbst zu überzeugen.

Ich wollte nur mal schauen, ist in der Tat etwas unglaubwürdig für Partner.

Aber das ist nicht dein Problem. Du hast sie vernachlässigt und bevorzugst den Feierabend mit deinem Computer und Games zu verbringen. Dass ein Partner auf Dauer keine Lust dazu hat ist logisch.
Wie schon gesagt, das Flritforum war nur das I-Tüpfelchen.

Noch eines... wenn du auf solche Seiten neugierig bist und dich anmelden möchtest, sprich vorher mit deinem Partner darüber. So fasst sie es nur als Ausrede auf.

25.07.2011 12:31 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag