2

Betrogen, Belogen und Verlassen

K
Hey ihr lieben,
Dies ist das erste mal, dass ich hier etwas schreibe. Ich bin momentan sehr verzweifelt vor etwa einem Monat hat mich mein Freund verlassen bzw war er dazu nicht mal in der Lage. Ich habe von einem Freund seinerseits erfahren dass er einer anderen seine Liebe gestanden hat. Ich hatte ihn vorher des öfteren gefragt ob was zwischen ihr und ihm läuft weil ich bemerkt habe dass sie sehr oft Kontakt hatten und er dies in seinem Handy verborgen hat. Ich habe vor ihm geweint und ihn gefragt was da ist und er meinte nur dass er nur mich lieben würde sonst niemanden... ich hab ihn gerade dazu angefleht mir die wahrheit zu sagen, da ich kurz vor dem Abitur stehe. Nach einer Weile glaubte ich ihm dass er nichts von ihr will, wa wieder sehr glücklichmit ihm. Hab ihm zu seinem Geburtstag eine Reise mit mir nach Leipzig geschenkt... ich hatte mich so darauf gefreut. Dann an einem Abend die Nachricht von seinem Kumpel... Ich war fix und fertig da mein freund mir an diesem Abend abgesagt hatte um mit seinen Jungs feiern zu gehen.... zu ihr wie ich später erfuhr. Ich fragte ihn wieder nach ihr und er schrieb mir dass ernur mich liebe... jedoch wusste ich dieses mal dass es eine lüge ist. Als ich ihn Konfrontierte war er nicht mal in der Lage mit mir zu reden... nur mit ihr hat er immer wieder geredet.
Er wollte zeit zum überlegen und da ich ihn liebe ließ ich ihm diese meldete mich aber nach einem qualvollen tag wieder bei ihm... er hatte immer noch nicht mit mir geredet... seiner festen freundin seit fast zwei jahren. Als ich ihnfragte ob er an diesem Tag bei ihr war konnte er es nicht verneinen... ich war so enttäuscht nicht.... er hätte wenigstens erst mit mir reden können bevor er zu ihr geht... ich sagte ihm dass ich das nicht mehr will... innerlich hoffte ich dass er darum kämpfen würde...
Am nächsen tag schrieb er mir dass ich ihm doch so veil bedeute... aber er hat uns nicht einmal eine chance gegeben.... seine antwort als ich ihm das vorgeworfen hat war dass er nicht uns beide verlieren will falls er es mit mir versuchen würde und dies nicht klappt hätte er keinen mehr...
Nicht einmal hat er seitdem mit mir geredet alles lief nur online ab... und zu ihm gehen wollte ich nicht so fertig wie ich eh schon war... nicht mal einen Tag später war er mit ihr zusammen...
Mich bringen die Gedanken ER mit IHR beinahe um... und die Leipzigfahrt die er sicher mit ihr macht...mein Geschenk.... Das tut alles so weh.
Ich hätte mir gewünscht dass er ehrlich zu mir gewesen wäre statt etwas parallel laufen zu lassen ich weißzwar nicht was genau zwischen den beiden schon war als er noch mit mir zusammen war aber vielleicht ist es besser wenn ich es nicht weiß.
Da ich sehr ländlich lebe muss ich ihm wieder begenen... letztes wochenendesind sie zusammen auf dem selben fest gewesen... ichwar total fertig... knutschend.
Demnächst hat eine sehr gute Freundin von mir 18. Geburtstag und ich kann da nicht einfach von der Feier fern bleiben... aber er wird auch da sein....
Ich hab totale Angst davor... Könnt ihr mir irgendeinen Rat geben wie ich damit umgehen soll... die meisten meiner freunde sind auch seine Freunde...

26.11.2015 01:37 • #1


Sashimi
In jedem Fall erst einmal Abstand von allem. Hier geht es nicht nur darum, dass er Dich betrogen hat sondern dass die ganze Situation mit allen involvierten Personen Gift für Dich ist. Auch glaube ich kaum, dass jemand mit so wenig Empathie in einer neuen Beziehung viel Freude bereitet. Würde mich also nicht wundern, wenn die Geschichte schneller zu ende ist, als sie begonnen hat. Es sei denn, seine neue rennt mit offenen Augen in ihr verderben, sofern sie davon weiß.

26.11.2015 10:10 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag