Betrogen in der Beziehung ? - Zum Glück !

T
So, ich bin nochmal da,

es war ja noch nicht ganz Schluss:

Wir hatten noch einen Termin beim Schiedsmann, bei dem ich meine restlichen sachen zurückbekommen wollte. Das hatte ich eingeleitet.

Beim Eintreffen war sie schon da und lud aus. Ich ging ohne Beachtung an ihr vorbei und sagte nur, dass die Übergabe der Sachen im Haus geschehen würde, da der Schiedsmann auch ein Protokoll führen müßte. In dem Raum saßen wir uns gegenüber. Sie erhielt von mir das, was sie verdiente , nämlich: - keinen Blickkontakt

Ich habe in den Augenwinkeln genau gesehen, dass sie mich öfters anschaute, aber ich blieb hart. Ich wollte diesem Menschen nicht mehr in die Augen schauen.....diese Augen, die mich so getäuscht hatten.

Ich habe dann noch ca. 30 Minuten Daten von ihrem Laptop laden können (dieses Recht wurde mir in dem Gerichtsverfahren zugesprochen). Dann verließ sie den Ort.

Ich habe einige Momente gehabt, in denen ich einen Kommentar hätten geben können, zu Gesprächsinhalten, aber ich habe mich ganz kontrolliert zurückgehalten, habs mir gespart, auch wenn ich soooo gerne was gesagt hätte. Ich werde diesen Menschen hoffentlich niee, nie,,,nie wiedersehen.

Mir geht es momentan besser, viel besser....ich habe jemanden gefunden, mit dem ich das alles super besprechen konnte. Das ist so schön und wichtig. Ich bin auf einem guten Wege, meinen Kopf zu reinigen, habe auch eine Therapie angefangen und hoffe, dass mir diese auch weiterhilft.

Euch spreche viel Glück und Mut zu, dass die vorhandenen Schmerzen und Kopfprobleme schnell abklingen mögen.

Zunächst mal tschüssi von
TotesHerz

04.08.2007 09:56 • #16


T
----und ich lebe auch noch und es geht mir besser, auch wenn noch oft Gedanken meinen Kopf durchfluten----

ich habe schon geschrieben, dass ich jemanden kennengelernt hatte, mit dem ich alles super besprechen kann und konnte. Ich habe sie gern, ja richtig lieb....aber er ist eine Fernbeziehung. Vielleicht ist es auch gut so, sich nicht jeden Tag zu sehen.

Was natürlich schade ist in dieser Beziehung(jeder 2. wird jetzt denken,.....mein Gott, fang doch nicht schon wieder so schnell was neues an) dass ich keine Schmetterlinge im Bauch habe oder bekomme, wenn ich zu ihr fahre. Leider ist da im Bauch noch viel alter Müll, der erst raus muss, denke ich. Euphorisch bin ich schon in der Erwartung, sie zu sehen. Aber die Altlasten loszuwerden dauert vermutlich noch lange.

Dann wird mir gesagt, denke nicht an die alte Geschichte. Aber mich hegen Rachegelüste. Ich kann nicht verstehen, dass sie als Sieger aus der Geschichte hervorgehen soll und darf??? Soll man einfach seine Wut begraben und daran nicht mehr denken??? Es ist schwer, und es ist schwer in der neuen Beziehung nicht nochmal über diesen alten Kram zu reden. Aber eine Partnerin will nicht immer wieder diese alten Kamellen hören, das weiß ich auch.

Auf ein ruhiges Wochenende...
TotesHerz

31.08.2007 22:51 • #17


A


Betrogen in der Beziehung ? - Zum Glück !

x 3


E
Hey!
Was macht die angefangene Therapie?

Gruß

01.09.2007 13:28 • #18


T
Nun bin ich wieder mal da..... :'(

die Therapie läuft, kommt auch vorwärts.....habe jetzt aber gerade 3 wochen Pause, leider.

Und zu meiner neuen Beziehung, die ich habe,...nein falsch, die ich hatte........

Mir wurde von meiner Therapeutin geraten, nicht auf Familie zu machen, das könnte ich im Moment nicht gebrauchen. Ich sollte meine Beziehung pflegen und mit meiner Partnerin zusammensein. Vielleicht einmal im Monat Familie, weil es zusätzliche Probleme bringt.
Nun ist es so, dass meine Partnerin 2 Kids hat, die Kleine ist erst 7 und muss natürlich beaufsichtigt werden. Wir haben es in den letzten 11 Wochen nicht geschafft, ein Wochenende für uns zu haben. Immer nur mal nen ganzen Tag, das ist einfach zu wenig, um sich kennenzulernen.

Sie hat jetzt beschlossen, dass es nicht sein soll, auch wenn wir uns super verstehen und doll lieb haben, es hat halt nicht sollen sein. Wenn wir uns ohne die Kids getroffen hätten, hätte das Ding wohl geklappt, aber so halt nicht.

Mich macht es traurig, klar, aber man muss realistisch sein denke ich....

Tja...ich kann leider nichts positives erwähnen, ausser die paar wirklich schönen Momente die ich mit ihr hatte.

Ich hoffe mein Leben wird mal wieder irgendwann besser und positiver.

Gruß von TotesHerz

20.09.2007 13:51 • #19


J
Zitat:
Wenn wir uns ohne die Kids getroffen hätten, hätte das Ding wohl geklappt, aber so halt nicht.  


hm, wobei ich mich grade frage, warum man überhaupt sowas anfängt, ihr wusstet beide das kinder da sind. Dann kommt  noch erschwerend Fernbeziehung dazu und unverarbeiteter Kram von deiner Seite,
sorry, auch wenns für euch traurig ist,  das musste doch schiefgehn. ::)  ::)  ::)

21.09.2007 08:32 • #20


D
tut mir leid für dich, dass es schief gelaufen ist. allerdings kann ich deiner therapeutin nicht zustimmen. klar muss man sich erstmal ohne kids kennenlernen, aber wenn diese immer bei einem sind, muss man sie mit einbeziehen, anders sieht man sich doch sonst nie. klar schwierig und immer ein risiko, aber wie soll man es sonst machen? ich wünsche mir schon einen partner, der mich mit den kindern nimmt. aber so früh nach der alten beziehung gehts vielleicht wirklich noch nicht. vielleicht ist es ganz gut eine zeit allein zu sein, hoffe du schaffst es..
drück dich
dolasilla

21.09.2007 11:32 • #21


T
.....mein Schmerz nimmt keine Ende.......

Ich telefoniere mit meiner letzten Beziehung......ihr Herz ist mittlerweile zu. Geht nichts mehr rein. Wir unterhalten uns, ich muss weinen......auch sie ist traurig, aber es nützt. nix.

Dann fahre ich gestern nach Hause....auf dem Weg dorthin steht dann der Pkw meiner teufelin am Straßenrand - es kocht wieder sofort hoch in mir - . Nach dem Motto: Was machst du nun???? Ich war am überlegen, aber nein, ich bin nach Hause geafhren, ich darf keine verbotenen Sachen machen.

Ich denke darüber nach, was sie da gerade machte, bei einer Bekannten, glücklich ist, dieses Aas........

Zuhause wurde ich wütend, dass ich da hergefahren bin und den Wagen sehen musste. Warum???? Mir kamen wieder die Tränen, ich dachte zurück an die schönen Zeiten....menno....

Ich habe abends auf einen Anruf meiner Ex gewartet, hätte egrne geredet, aber nichts kam. Da habe ich eine SMS geschrieben, dass ich gerne bei ihr wäre, sie fühlen und sehen würde...... heute morgen dann die Antwort:
Ob ich denn im Chat noch nichts Neues gefunden hätte und nun auf sie zurückgreifen müsste. Sie wäre nicht bescheuert!

Sie hatte am Sonntag per Mail das ganze beendet, war doch klar dass ich mich aus Trotz wieder bei der Kontaktbörse einlogge mit Bild oder??

Meine Mutter fragte mich gestern nach meiner Ex, was macht sie denn? Da konnte ich nicht sprechen, es kam meine Traurigkeit durch und musste schluchzen..... schei. ist das Leben blöd und gemein.

Jetzt sitze ich hier, habe versucht sie anzurufen, sie geht nicht ran. Das ist toll für mich. Ich bin so aufgedreht und wütend auf mich und mein Leben....ich möchte Wände einhauen hier, was nicht was ich tun soll......

Das wird wieder mal ein toller Sonntag :'( :'( :'(

23.09.2007 09:00 • #22


H
hi,
also ich denke dass du eigentlich keinen grund hast auf dich und dein leben wütend zu sein......ich sehe nicht dass du irgendwelche grosse fehler begangen hast...du hast niemanden betrogen belogen oder hintergangen....du hast einen neuen versuch gewagt und das ist doch positiv....das der erste versuch nicht gleich gelingt ist doch nicht aussergewöhnlich...du hast noch alle chancen der welt die richtige passende partnerin zu finden...wer sucht wird auch fündig...gib einfach nicht auf..no risk no fun....deine phantasien über deine ex ex sind normal alle verlassene denken dass ihre exis ein perfektes glückliches leben ohne sie führen, aber weiss man es auch so genau? und wenn schon..verfolge lieber dein eigenes lebensglück...das ist viel spannender...sei einfach neugierig auf deine neue erfahrungen bis du am ziel landest--
grüsse heart

23.09.2007 12:13 • #23


D
was heart sagt stimmt, kannst dir nichts vorwerfen, und man denkt wirklich, dass die exen voll glücklich sind, denk ich von meinem auch, er gibt sich auch so. na ja, glück und unglück wechseln sich ab, wir werden das glück schon mal wieder sehen, und die exen werden auch mal wieder unglücklich sein
lg
dolasilla

23.09.2007 16:18 • #24


E
Hey Totes Herz

Ich versteh immer mehr, warum deine Ex eine einstweilige Verfügung gegen dich erwirkt hat und ich kann deine neue Ex,dass muß man ja extra betonen, weil unsere Empathiedamen das sichtlich nicht blicken,es geschafft hat rechtzeitig die Notbremse zu ziehen und dich nicht mehr an sich ranlässt.
Mir tut jetzt schon jede leid die sich naiverweise auf dich in Zukunft einlassen sollte.
Aber das Wörtchen Liebe erträgt vieles,egal für was es mißbraucht wird.
Möcht erst gar nicht wissen was du schon alles gedreht hast,das deine Erst-ex so Angst hatte das sie zum Gericht gegangen ist,aber ich kann es erahnen.
Dein Therapeut ist weiß Gott nicht zu beneiden.

Gruß

23.09.2007 18:41 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag