960

Betrogen und belogen, was nun?

Kroenchen_richten
Zitat von Kopfkino:
Sie könnte es aber verstehen wenn ich gehen würde... sie meint ich bin verrückt das ich so Kämpfe...

Deutlicher kann sie es nicht sagen. Du hast schon an Ansehen verloren. Und widersprichst Dir auch noch mit deiner Aussage:
Zitat von Kopfkino:
Auf den Tisch hauen... ja das mache ich... ich mache ihr klar das ich das nicht lange mitmache.
Ich rede von Tagen oder vielleicht 1-2 Wochen. Ich rede nicht davon das ich das länger mitmache.

Doch genau das machst Du . Du kasperst gerade herum, Und noch schlimmer, sie durchschaut es längst.

Zitat von Kopfkino:
Ich weiß das deren S. die Tage nicht doll wird da ich sie am Wochenende sowas von naja ihr wisst schon. Sie hat mir das sogar vorgeworfen das das mein Plan ist, das habe ich aber ganz intuitiv und aus Egoismus gemacht.

Bravo, volles Eigentor. Noch einmal ordentlich Minus eingesammelt.

Druck, Vorwürfe und S. verlangen und als Mittel einsetzen. Sie müde v..n. Was ein Blödsinn. Da kannst Du den Herrn direkt die Wohnungschlüssel übergeben. Du spielst ihm ohne Ende zu, und zerlegst gleichzeitig Dein Ansehen!
Rückzug, Grenzen setzen auf Dich beziehen und aufhören ihr alles einfach zu machen. Nicht durch Worte. Kümmer Dich eben nicht darum, das sie Zeit und Möglichkeiten hat sich zu treffen.
Biete ihr nicht noch die Brust zum Ankuscheln. Und den besseren S..

Und nutzt Du die Kinder auch noch, biste im Turbo raus! Das ist sicher!

Wie wäre es, buche Dir nen Urlaub und fahr mal weg. Passt gerade schöner Winterurlaub und Sause nach der Piste. Du machst keinen Blödsinn der Dir schadet und sie muss mal alleine regeln.

22.01.2017 17:43 • x 2 #151


B
Bitte beende die Beziehung und begib Dich schnellstmöglich in Therapie!

Wir haben alle unseren persönlichen Sack von Problemen, aber Du hast einen ganzen Konvoi aus Kipplastern davon.

So bist Du auch kein gutes Vorbild für ihre Kinder. Vielleicht hilft Dir das dabei zu begreifen, dass Du komplett auf dem falschen Dampfer bist mit Deinen realitätsfernen Beschreibungen und Einschätzungen.

Im Sinne ihrer Kinde wünsche ich Dir, dass Du das Richtige tust.

22.01.2017 18:20 • x 1 #152


A


Betrogen und belogen, was nun?

x 3


R
Das ist vielleicht auch ein Fake
Falls nicht

22.01.2017 18:22 • x 1 #153


V
Zitat von Random:
Das ist vielleicht auch ein Fake
Falls nicht


Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, entweder es ist einer, oder er hat wirklich derart psychisch einen weg.

Daher sind hier alle Ratschläge auch sinnlos wie sich zeigt, du kannst jemanden der nicht in der Lage ist richtig zu handeln wieso auch immer noch so eindringlich aufzeigen wie er am besten vorgehen sollte, es bringt nichts da er es nicht umsetzen kann.
Und wenn es ein Fake ist wie vermutet, naja denn ist es eh komplett sinnlos.

22.01.2017 18:33 • x 1 #154


K
Es tut mir leid was ich hier teilweise für einen sinnlosen Kram geschrieben habe.
Ich Klammer mich an das was ich habe.
Aber bitte nicht vergessen vorletzte Woche war noch alles super. Wir waren entspannt vom tollen Familienurlaub wir waren scheinbar glücklich. Ich war glücklich.
Dann ging alles ganz schnell und ich habe nicht nur unglaublichen Schmerz erlebt ich war und bin total durcheinander. Ich wusste und weiß einfach nicht weiter.


Ich habe verstanden.
Ich ziehe aus.
Wie ich das mache bin ich noch am überlegen.
Es geht so einfach nicht weiter.
Ich muss sehen wie es wird, wie ich das managen kann.

23.01.2017 08:51 • #155


A
@Kopfkino
Vielleicht ist das gut.
Um sich zu sortieren.
Um dich selbst zu schützen.
Um sie zu schützen.
Es ist so, dass der Betrogene dann auch anfängt zu verletzen.
Es ist gut, das zu unterbrechen.

23.01.2017 08:57 • x 1 #156


D
@kopfkino, es ist hart, wenn man es realisiert. Nimm dir die Zeit die du brauchst und tu das, was für Dich richtig ist. Du wirst alle Kraft für Dich brauchen. Viel Erfolg.

23.01.2017 09:01 • x 1 #157


unbel-Leberwurst
Zitat von Kopfkino:
Ich habe verstanden.
Ich ziehe aus.


Das kommt für mich jetzt aber überraschend schnell.

Wie ist denn das Wochenende gelaufen?

23.01.2017 09:06 • #158


N
Das habe ich mich auch grad gefragt...

23.01.2017 09:19 • #159


B
Zitat von Kopfkino:
. ist ihr nicht so wichtig bei ihm, sie haben auch nicht so oft S. gehabt

Vorsicht mein Bester. Warum sollte Sie mehr verraten als notwendig? Du musst leider davon ausgehen, dass Du nur ein Bruchteil weisst. Das lehrt hier immer wieder die Erfahrung! Ein Betrüger gibt nur soviel zu, wie er muss.

23.01.2017 09:25 • #160


K
Ihr habt den Vorteil das ihr das alles neutral und Vorfällen emotionslos seht.
Vielleicht geht es jeden so wie mir am Anfang doch nicht jeder schreibt jeden schei. der ihn durch den Kopf geht hier rein.

Das Wochenende war eigentlich super. Sie hat auch gesagt das sie das genossen hat weil sie mich auch liebt und vertraut. Aber sie hat auch gesagt das sie immer an ihm denken muss und es hart war.
Wir haben viel geredet und sie ist zwar schei. weil sie macht was sie macht das weiß sie auch aber sie ist fair und realistisch.
Sie hatte natürlich viele Wochen schon Zeit als es sich Annahme zu überlegen.

Gestern war wieder die Hölle. Sie ist abends als die Kinder schliefen weg. Ich konnte zwar einigermaßen schlafen aber auch klar nachdenken. Denn ich habe fast bis zum Umfallen gejoggt. Neue Bestzeit inklusive ( naja sie bremst mich sonst ).
Sie kam rechtzeitig wieder so das wir reden könnten bevor die Kinder aufstehen.

Sie meint auch ich muss weg damit sie eine Chance hat mich zu vermissen. Vorallem aber für mich soll ich das machen. Es ist hart das Leben erstmal oder auch für immer aufzugeben aber es geht einfach nicht anders.

23.01.2017 09:30 • #161


Gwenwhyfar
Ach so, sie hat Dich also quasi rausgeschmissen?

Dann ist das natürlich ne tolle eigene Entscheidung - vor allem wirkungslos.

Du sitzt echt in der Sch....., das tut mir tatsächlich leid.

23.01.2017 09:36 • x 1 #162


N
Sie schmeißt dich damit raus und hat sich offensichtlich nach diesem Abend mit dem anderen für ihn entschieden.


Tut mir trotzdem sehr leid für dich.

Sie versucht, dir das jetzt durch die Blume zu sagen aber für dich wäre es besser damit abzuschließen damit du beginnen kannst das zu verarbeiten.

23.01.2017 09:46 • #163


T
Es ist gekommen wie alle dachten, war im Prinzip nicht deine Entscheidung.
Ich kann nur sagen das es die völlig richtige Entscheidung ist. Es ist hart aber der einzige Weg. Es wird dir viel viel besser gehen.

23.01.2017 09:46 • #164


Gwenwhyfar
Ja, ich fürchte auch, dass Du Gedanken an eine Zukunft mit ihr erst mal begraben kannst.

Zieh Dich so gut es geht in der gemeinsamen Wohnung zurück und suche so schnell es irgend geht für Dich einen neuen Unterschlupf. Das hilft jetzt leider alles nichts. Und dann betrauer mal in Ruhe, was Dir da passiert ist.

Irgendwann siehst Du dann auch Deine Anteile und was Du künftig an Dir und Deinem Leben verbessern willst.

Viel Kraft!

23.01.2017 09:56 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag