960

Betrogen und belogen, was nun?

unbel-Leberwurst
Zitat von Kopfkino:

Gestern hat sie sich tierrisch aufgeregt über ihn, beruflich, er macht Fehler auf Arbeit und die Firma leidet darunter. Das ist ein no-go für sie und bestärkt sie es jetzt richtig zu machen.



Letztens hast Du noch geschrieben, dass sie selber wegen der Situation Fehler auf der Arbeit machen würde...
Sie misst schon mit zweierlei Mass.
Aber das ist hier wohl eher eine Nebensächlichkeit.

21.02.2017 09:22 • #661


K
Sie hat Fehler gemacht weil sie einfach überfordert und übermüdet war. Das hat nichts mit der Affäre direkt zu tun und ja auch das ist sicherlich ein Grund gewesen das zu beenden.
Er macht keine Fehler in dem Sinne wie sie es gemacht hat. Er hat direkt größeren Schäden verursacht weil er sein diensthandy ausgemacht hat und nicht auf Arbeit war. Das ist ein Riesen Unterschied ob man aktiv was macht oder einen Rechenfehler macht den man dann am nächsten Tag wieder berichtigen kann.

21.02.2017 09:37 • #662


A


Betrogen und belogen, was nun?

x 3


B
Ich werde leider das Gefühl nicht los, das deine Freundin dir genau das erzählt, was du hören möchtest. Sie hat gemerkt, das es zwischenzeitlich sich mit dir verändert und ist zurück gerudert. Beendet hat sie es bis heute nicht und da hört für mich leider jedes Verständnis auf. Allerdings sind wir alle verschieden und müssen nicht alles verstehen.

KK du bist ein toller Typ und machst dich durch deine Freundin so klein. Lass dir das nicht zu lange bieten. Es wird den Rest deines Lebens begleiten. Du denkst an alle......und vergisst dich selbst. Und das brauchst du nicht zu leugnen oder geht es dir gut mit dem was deine Frau da veranstaltet?

Du musst selber wissen was du machst. Hier sind viele Leute die dich unterstützen, wenn es nicht mehr geht....

Wünsche dir Kraft und gute Nerven......und vergiß dich nicht.

Liebe Grüße
Bridget

21.02.2017 10:10 • x 1 #663


Nathan-2
Zitat von Kopfkino:
Ich denke wenn sie jetzt das krass beendet dann wird er alles daran setzen sie umzudrehen und wird über Leichen gehen.

Über welche Leichen sollte er denn gehen. Wenn sie so weit ist dass sie auf Distanz zu ihm geht dann muss er wohl akzeptieren dass er verloren hat. Sollte er versuchen sie über die Kinder zu beeinflussen, die sie ja die ganze Zeit von ihm fern gehalten hat, dann wünsche ich ihm viel Glück. Dann hat er bestimmt noch nicht erlebt wenn eine Geliebte zur Furie wird.
Es ist ist ihr wohl auch bewusst geworden dass es auch nicht funktioniert hätte ihn, wenn auch langsam, in ihr Leben zu integrieren hätte KK sich von ihr getrennt. Hier sind noch zwei Kinder im Spiel die ihren Papa sehr lieben und keine Schachfiguren die man nach Wunsch irgendwo positioniert. Also hätte es wohl nichts gegeben wenn sie wie bei einer Rochade KK gegen den anderen austauschen würde. Sie hätte dann KK und den Geliebten verloren.

21.02.2017 10:13 • x 2 #664


K
Ich mach mich nicht klein im Gegenteil ich werde immer stärker. Ich mache viel für mich. Das ist ja der Witz das gefällt ihr sehr.

Ein bisschen Geduld muss man haben denke ich, sie spielt nicht mit mir sie gewöhnt sich wieder an mich. Sie gibt jetzt auch sehr viel, sie wird aktiver. Sie plant mit mir die Zukunft. Sie entfernt sich von ihm ohne Sehnsucht. Ist das nicht besser als wenn sie ihn jetzt klar sagen würde das Schluss ist? Klar wäre das ein Zeichen für mich. Aber so zeigt sie mir das er ihr egal ist. Wenn sich das jetzt wieder bei uns eingespielt hat wenn sie damit glücklich ist dann kann sie das für sich beenden. Er ist doch schei..

21.02.2017 10:52 • x 2 #665


N
Lieber Kopfkino,

was gibt es neues?

23.02.2017 09:37 • x 1 #666


DerMitfuehlende
Ja gibt es.....

Was positives zu berichten....

Er wird sich noch melden

23.02.2017 09:52 • x 1 #667


K
Ok dann will ich mal

Ich werde mal die letzte Woche durchgehen.

Ich wohne seit letzten Donnerstag wieder Zuhause, war nur einmal in der Wohnung um Sachen zu holen, ansonsten war ich nur da und wir haben eine schöne Zeit als Familie gehabt.
Meine Frau und ich wir kamen uns immer näher, wir haben Vertrauen aufgebaut, viel geredet und viel analysiert.

In dieser Zeit wurde sie zwar von ihm angeschrieben aber sie hat ihn absolut ignoriert, kein Hallo, nichts.
Da sie Donnerstag/Freitag krank war, wurde der Montag zu einem wichtigen Tag.
Sie wurde mit ihm konfrontiert, sie hat es vermieden ihn über den Weg zu laufen aber ganz zu vermeiden war es nicht.
Sie hat ihm Hallo gesagt und sonst nichts. Sie sagt das es ihr egal war, sie war absolut neutral dabei.
Am Dienstag hatte sie Geburtstag. Ich hatte mir frei genommen und einige Überraschungen geplant und gemacht.
Ich war bei ihr auf Arbeit habe ihr zu essen gebracht und vieles mehr. Es war sehr schön.
Morgens ist er in ihr Büro (sie waren nicht alleine) und hat ihr die hand gegeben und ihr gratuliert, er wollte sie umarmen aber sie ist nach hinten weggewichen, er ist geknickt aus dem Büro gegangen.
Abends waren wir dann mit ihren Eltern und den Kindern essen, insgesamt ein sehr schöner Tag.
Gestern Abend, sie war ein wenig kränklich und ich habe sie ins Bett geschickt, als die Kinder schon zu Bett gegangen waren habe ich mich zu ihr gelegt.
Sie tipperte in ihr Handy... ich fragte sie ob sie mal mit ihm schreibt. Sie sagte nur das sie das normalerweise nicht macht, jetzt aber gerade macht sie es.... ich war ein wenig geschockt... sie nahm meine Hand und sagte, sie muss das jetzt mal beenden...
sie beendete das ganze mit ihm... ich war erstaunt... überrascht... positive.
Wir haben viel gekuschelt und waren uns sehr nahe... seitdem ist es als wenn ein weiterer Stein von ihrem Herzen gefallen ist, sie ist glücklicher, befreiter...

Es ging alles sehr sehr schnell, ich habe wieder erwarten kein Leid mehr erfahren müssen, wir sind sehr glücklich.

Ich denke der Schlüssel war das ich keinen weiteren Druck ausgeübt habe. Sie musste selbst entscheiden, erst ihn nicht mehr zu sehen und kontaktieren, dann das Beenden... ihre Entscheidung für ein UNS.
Jetzt müssen weitere Schritte gemacht werden, sie muss die Kontaktmöglichkeiten für ihn unterbinden, wir müssen viel verarbeiten. Wir müssen unserer neuen Beziehung eine solide Grundlage geben.
Wir müssen reden, aufmerksam sein, ehrlich sein....

So das wars erstmal in Kurzform, es ist natürlich noch viel mehr geschehen. Viel mehr gesagt worden.

Wenn Unklarheiten oder Fragen auftauchen dann bitte fragen

LG Stephan

23.02.2017 11:45 • x 3 #668


A
Was - Kopfkino- gibt es dazu zu fragen? Da kann man nur eine glückliche Zeit mit Erfahrungswerten,- die man hoffe ich nicht mehr machen muss - wünschen!

23.02.2017 11:52 • x 1 #669


HollySun
Lieber Stephan,
ich wünsche euch viel Glück Kraft und freue mich, dass ihr auf einem guten Weg seid.
Alles Gute Holly

23.02.2017 11:54 • x 1 #670


unbel-Leberwurst
Zitat von Kopfkino:
Am Dienstag hatte sie Geburtstag. Ich hatte mir frei genommen und einige Überraschungen geplant und gemacht.
Ich war bei ihr auf Arbeit habe ihr zu essen gebracht und vieles mehr.


Ich habe eine Frage:
Warum nimmst Du Dir an ihrem Geburtstag frei, wenn sie es nicht einmal selbst tut?
Du schenst immer noch in Deiner Rolle gefangen, alles für sie zu tun.
War nicht Status Quo, dass das geändert werden muss?

23.02.2017 12:20 • x 1 #671


DerMitfuehlende
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Kopfkino:
Am Dienstag hatte sie Geburtstag. Ich hatte mir frei genommen und einige Überraschungen geplant und gemacht.
Ich war bei ihr auf Arbeit habe ihr zu essen gebracht und vieles mehr.


Ich habe eine Frage:
Warum nimmst Du Dir an ihrem Geburtstag frei, wenn sie es nicht einmal selbst tut?
Du schenst immer noch in Deiner Rolle gefangen, alles für sie zu tun.
War nicht Status Quo, dass das geändert werden muss?


Das ging beruflich leider nicht bei ihr ! Bekomme ja alles 24/7 live mit.... Sie hätte bestimmt sonst freigenommen.

Und nein er macht nicht alles für sie..... sieht vielleicht oberflächlich so aus....

23.02.2017 12:34 • x 1 #672


K
ich habe mir frei genommen ohne das sie davon wußte.
Sie hatte mir die Tage sehr sehr viel gegeben und klar das war auch notwendig das sie endlich was von sich aus machte..
Trotzdem wollte ich ihr meine unberechenbarkeit zeigen.
Das hat bei ihr oft was ausgelöst... nicht dieses vorhersehbare.
Einfach das machen was ich will für uns.

23.02.2017 12:50 • x 1 #673


S
Ich wünsch euch alles Gute, ihr euch wieder findet und ganz viel Stabilität für die Zukunft.

23.02.2017 12:51 • x 2 #674


Eswirdbesser
Bleibt beide am Ball, ich wűnsche euch alles Liebe und Gute

23.02.2017 13:04 • #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag