960

Betrogen und belogen, was nun?

A
Zitat von Kopfkino:
danke Andrea


Hast du aber so was von verdient...

23.02.2017 14:44 • x 1 #691


Z
@Andrea444
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass sich der TE schlecht fühlen soll!
Und wie man es sich verdient, am Handy abserviert zu werden, finde ich eine fragliche Aussage. Einer der in die Ehe eindringt und eine, die das zulässt.
Ich wurde selbst betrogen und einige Dinge, die KKs Frau macht, triggern mich eben und erinnern mich an meine Erfahrungen.
Es ist nun mal so, dass jeder hier sein Päckchen zu tragen hat.
Aber im Endeffekt stimme ich zu: Dass sie es beendet hat, ist ein wichtiger Schritt.
Trotzdem, und auch da spreche ich aus eigener Erfahrung, sollte man sich die Defizite des Partners weiter anschauen.
@Kopfkino
Ich wünsche dir und deiner Frau wirklich alles Gute und wenn hier einige Teilnehmer Dinge hinterfragen, so auch ich, dann sicher, um dir zu helfen und nicht, weil wir dir dein Glück nicht gönnen!

23.02.2017 16:42 • x 1 #692


A


Betrogen und belogen, was nun?

x 3


DerMitfuehlende
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von DerMitfuehlende:
Das ist das Einzige was zählt ! wie ob feige oder nicht ist sowas von egal ! Ob niveaulos oder nicht spielt keine Rolle.

Sie hat es endlich getan.


Alles richtig. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Kopfkino ein unglaubliches Talent hat, sich die Dinge schön oder passend zu reden...


Okay klingt für dich so, für mich nicht.... da entscheidene Details fehlen und er sie hier nicht wieder gegeben hat...
Wir hatten viel Kontakt im Hintergrund, und bin da um einges tiefer im Thema...

Ich hatte schon bedenken mit dem Treffen und hatte es nicht für gut befunden, weil ich meinte das geht schief ! Und es ist schief gegangen...... deshalb hatte ich versucht hinzuwirken es per Textnachricht zu beenden und kein zweites Treffen um das zu beenden.

Einiges klang hier im Forum verwirrend... aber man muss bedenken in so einer emotionalen Stressphase nicht alles objektiv wieder gegeben werden kann.... Wie ich schon sagte zwischen den Zeilen lesen, das Ganze verstehen und nicht einzelne Zitate rauspicken, durchkauen und ausspucken.......

23.02.2017 16:54 • x 2 #693


S
Die Affäre beenden mit dem Handy, darüber muß sich Kopfkino doch wirklich keine Gedanken machen. Vielleicht hat die Affäre auch mit einer Handymitteilung begonnen und wurde deshalb auch auf diese Art beendet? Es gibt doch viele Gründe über das Warum zu spekulieren und letztlich ist es wirklich sch.....egal!

23.02.2017 16:58 • x 2 #694


K
Hallo liebe Leute,

nur ein kleines Update da nicht wirklich etwas gravierendes passiert ist.

Seit jetzt zwei Wochen hat sie ihn nicht außerhalb der Arbeit gesehen.
Er bearbeitet sie teilweise massiv auf Arbeit, d.H. er nutzt Gelegenheiten aus denen sie kaum entkommen kann.
Das belastet sie, das treibt sie manchmal zum Zweifeln ob sie es durchhält. Dann schreiben die Beiden auch mal wieder.
Das ist schei. das weiß sie und das weiß ich, sie ist phasenweise noch sprunghaft. Wie ein Exraucher auf Entzug...
Sie fürchtet schon fast die Arbeit, sie hat sich Gestern auch freigenommen damit sie da nicht hin muss.
Aber wir kämpfen wir halten das durch, sie wird mich nicht anlügen um sich mit ihm zu treffen. Wenn dann würde sie sich dazu entscheiden und mir das mitteilen, sie weiß aber das das Alles kaputt machen kann.

Positiv ist zu sagen das sie sich mir immer mehr öffnet, wir viele schöne Stunden verbringen, wir das wirklich genießen zusammen. Sie es auch oft sagt wie schön das mit mir ist. Sie will das alles nicht mehr, sie will nur in Ruhe mit uns leben.
Es sind jetzt noch drei Wochen etwa, die müssen wir durchhalten, dann verlässt er die Firma, dann wird es einfacher.

Ich frage mich wirklich was für ein armes Würstchen der Typ sein muss der so etwas mit macht. Der ihr immer noch den Hof macht. Natürlich habe ich noch viel mehr ertragen müssen aber das ist auch meine Familie, mein Leben. Für mich echt unverständlich wie Menschen so schwach sein können, wie sie so egoistisch sind, wie sie über Leichen gehen. Liebe kann das nicht sein, denn im Moment schadet er ihr am meisten...

wie dem auch sei... LG Stephan

01.03.2017 14:05 • x 1 #695


S
Gehe deinen Weg konsequent weiter. Wir drücken dir die Daumen, daß er erfolgreich sein wird.

01.03.2017 14:26 • x 1 #696


Eswirdbesser
Hi Kopfkino,

wie sieht das Bearbeiten von dem Ex deiner Frau denn aus, was kann sie da net aushalten, wo sind da zweifel bei ihr?

01.03.2017 14:32 • #697


K
Wir können wirklich offen miteinander reden, von daher kann ich das gut beantworten.
Diese Zeit mit ihm hat natürlich Spuren hinterlassen, sie hat Erinnerungen, sie hat sich an
ihn irgendwie auch gewöhnt. Es ist nicht einfach wegzuwischen was war. Es verblasst zwar immer
mehr aber dadurch das er auf sie einredet, wahrscheinlich volljammert usw. bringt er das immer wieder
ein wenig zurück, das belastet sie.
Aber ich sehe das realistisch, jeden Tag den sie mit mir zusammen ist zerstört das was bei denen war, jeden Tag
den sie ihn nicht riecht nicht fühlt und mehr wird ihn fremder machen... es war keine S., es waren Gefühle vorhanden, diese werden verblassen. Natürlich ist das noch lange nicht geschafft, aber wir sind auf einen guten Weg.

01.03.2017 14:43 • #698


K
ups kann die Nachricht nicht löschen.... schreib später was.

07.03.2017 08:32 • #699


B
Kopfkino, irgendwie bin ich bei dir nicht mehr up to date. Trifft sie sich jetzt doch wieder mit Ihm? Lg

07.03.2017 08:35 • #700


S
Die EF und der AM begegnen sich noch im beruflichen Umfeld, wenn ich das richtig erinnere.

07.03.2017 10:48 • #701


G
Ganz ehrlich? Kopfkino ist ein krasser Typ! An seiner Stelle hätte ich den Sche**kerl vermutlich schon gefressen! Respekt vor soviel Besonnenheit! Auch von meiner Seite alles Gute für euch! Halte uns bitte Up-To-Date!

08.03.2017 07:37 • x 1 #702


N
Sehr diplomatisch...

08.03.2017 14:50 • x 1 #703


K
Es ist Alles nicht einfach.
Es sah so gut aus aber ich denke ich habe einen entscheidenen Fehler begangen.
Sie von ihm wegzukriegen sie zu mir hinzukriegen war mehrfach möglich.
Aber sie kriegt ihn nicht aus den Schädel.
15 Tage Entzug hat nicht geholfen, da hat er natürlich auch seinen Anteil dran.

Jetzt ändere ich mein Verhalten, ich habe mich schon die letzten zwei Tage emotional distanziert.
Ich werde da wohnen bleiben, auch und vor Allem wegen den Kindern.
Aber es ist schluss mit belohnen für ihr Verhalten, für ihre Ausreden und und und
Ich bin ziemlich gut präpariert ich habe mich hauptsächlich über PN usw. ausgetauscht.

Danke an derMitFühlende und dicken dank an das Kätzchen

08.03.2017 15:31 • x 4 #704


G
von herzen viel erfolg! ich drück die daumen!

08.03.2017 15:32 • #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag