3

Beziehung besser beenden?

G
Weise Worte liebe Trulla, wollte soeben etwas ähnliches formulieren.

19.07.2017 15:11 • x 1 #16


E
Er hat also mit dir Schluss gemacht und du bist immer noch da oder wie ist das?
Ich wurde auf jeden Fall hinfahren und mir mal die Namen an der klingel Abschreiben. In sein facebook und Handy schauen.
Ob ein Name auftaucht.
Du kannst natürlich auch draussen versteckt warten ob sie zusammen rauskommen. Du kannst auch wenn unten ein laden ist ganz frech das Foto von ihm zeigen und vielleicht wissen die ob er immer mit jemand rauskommt.
Wenn aber keiner von seinen Kumpels da wohnt und er dort oft verschwindet kannst du davon ausgehen dass da eine Frau ist.
Aber abgesehen davon, wieso bleibst du noch bei ihm wenn er nicht mehr will?

19.07.2017 15:19 • #17


A


Beziehung besser beenden?

x 3


P
Nein er hat nicht wirklich Schluss gemacht (das ist es ja, was mich so sehr irritiert) sondern möchte nur eine zeitlang seine Ruhe und sehen, wie sich die Sache verhält. Das ist ja angeblich auch der Grund, warum er im Moment quasi dauerhaft ausser Haus ist. Ich hab ihn auch gefragt, ob er seiner Familie oder Freunden etwas darüber gesagt hat, da meinte er das muss nicht sein, nur sein bester Freund weiss von unserer Krise.

Eine eigene Wohnung zu nehmen ist irgendwie der Schritt, vor dem ich im Moment am meisten Angst hab. Vielleicht weil ich mich dann allen in meinem Umfeld offenbaren muss und vielleicht auch, weil es sich dann so endgültig anfühlt.

Ich komm mir selbst im Moment vor, wie die dümmste Nuss

Ich will da nicht hinfahren, da weiss ich genau, dass es so blöd läuft, dass er mich sieht und dann eskaliert die Situation am Ende (und letztendlich wohnt da zu allem Überfluss wirklich irgendein Kumpel )

Ich kann allerdings ab nächster Woche zur neuen Monatsabrechnung seinen Einzelverbindungsnachweis einsehen , weil die Handyverträge auf mich laufen. Aber eigentlich will ich das gar nicht, wie so ein irrer Stalker

19.07.2017 15:39 • #18


Y
Zitat von PrincessPeach86:
Nein er hat nicht wirklich Schluss gemacht (das ist es ja, was mich so sehr irritiert) sondern möchte nur eine zeitlang seine Ruhe und sehen, wie sich die Sache verhält. Das ist ja angeblich auch der Grund, warum er im Moment quasi dauerhaft ausser Haus ist.


Ihm gehört die Wohnung, aber er ist viel außer haus, weil er seine Ruhe will, nachdenken möchte. Das hat er dir gesagt. .das kannst du scheinbar schlecht akzeptieren, sondern vermutest mehr dahinter? Vielleicht seit ihr einfach nicht alltagskompatibel? Da kann niemand was für.
Hoffentlich eskaliert es nicht irgendwann, und er wird wirklich deutlich und setzt dich vor die Tür, seiner Wohnung.
Dann ist der Drops erst recht gelutscht. Ich wäre für Deeskalation und würde erst mal ausziehen, und ihn und seinen Wunsch nach etwas Distanz ernst nehmen. .mal davon abgesehen, dass mir ein Auszug von einem Typen mit solch einem Gossenvokabuar auch leicht fallen würde. . . . aber Menschen sind verschieden

19.07.2017 15:51 • #19


P
Zitat von Selbstliebe:

Ihm gehört die Wohnung, aber er ist viel außer haus, weil er seine Ruhe will, nachdenken möchte. Das hat er dir gesagt. .das kannst du scheinbar schlecht akzeptieren, sondern vermutest mehr dahinter? Vielleicht seit ihr einfach nicht alltagskompatibel? Da kann niemand was für.
Hoffentlich eskaliert es nicht irgendwann, und er wird wirklich deutlich und setzt dich vor die Tür, seiner Wohnung.
Dann ist der Drops erst recht gelutscht.


Nein Nein, ich hab die ersten Tage kein Stück gezweifelt, als er meinte dass er seine Ruhe will und erstmal viel mit Kumpels unternimmt und das war für mich auch voll ok, da haben wir auch drüber geredet. Misstrauisch wurde ich erst nach ein paar Tagen, als er plötzlich erst Nachts wiederkam und vorher duschen/rasieren/parfümieren ging. Da hab ich in meiner Blödheit sein Handy geortet und festgestellt, dass er ganz woanders ist, wie er gesagt hatte. Keiner der mir bekannten Freunde wohnt auch nur annährnd in der Nähe.

Und ich schwanke im Moment einfach nur zwischen Da ist 100% ne Andere, auch wenn er das Gegenteil beteuert und Ich bin total paranoid und interpretiere da viel zu viel rein

19.07.2017 16:02 • #20


Sandramaus
Princess, meinst du wirklich er verhält sich so wenn er nur zu einem Kumpel geht?
Er spielt mit dir. Du hast mehrere Möglichkeiten: fahre dahin und warte bis er aus dem Gebäude kommt oder klingel überall und frage nach ihm. Alternativ kannst du erstmal zu einer Freundin ziehen oder dir eine eigene Wohnung ziehen. Ihn mal damit konfrontieren, dass du dich jetzt um dein eigenes Leben kümmerst und auch mal raus musst. Oder du machst das noch eine Weile mit... aber dann bist du diejeinige, die am meisten leidet. Steh auf und nimm DEIN Leben in die Hand. Am Ende ist er sonst derjenige, der entscheidet wie es weitergeht...

19.07.2017 18:33 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag