Beziehung ist eingeschlafen, Vertrauen fehlt - was tun?

Chrisser1901
2014! Ein Jahr das alles verändert hat!
Bei mir wurde ein Knoten an der Schilddrüse festgestellt! Würde im November 2014 entfernt. Als ich im kh lag bekam ich ne whatsapp Nachricht die an meinen Mann gerichtet war! Eine alte Freundin schrieb ihm nach 9 Jahren ohne Kontakt! Sie wollte nachhören wie es ihm geht! Schrieb das alles gut wäre , sie aber viel mit Arbeit, Haus und Kindern hätte und dann ist da ja auch noch ihr Mann !
(Bitte Smiley beachten!).
Ich sagte ihm das dann und schickte ihm die whatsapp weiter.

Von da an gings los! Er war nur noch am Handy! Und nur mit ihr! Erst schaute ich nur zu doch dann bat ich ihn das zu lassen. Was er nicht tat! Ich war eifersüchtig! Wir, die Kinder und ich, interessierten nicht mehr! Ich las seine Nachrichten. Es wurde geflirtet , wurde drüber nachgedacht was wäre gewesen wenn,....! Ich war traurig, enttäuscht und ich bin ausgeflippt! Ihm war das egal! Nach unendlichen Diskussionen, ständigem onlinezeite kontrollieren, schlaflosen Nächten und zahllosen Tränen legte er den Kontakt auf eis! Was ich ihm nicht glaubte.
3 Monate (April 2015!) später schrieb er mit einer Kundin von ihm. Wieder Diskussionen, Streit, Tränen! Die schickte ihm Bilder aus dem Urlaub, lud ihn zu sich nach Hause zum Kaffee ein (ob Er dort war weiß ich nicht!), auch dieser Kontakt wurde dann beendet! Beide Male mit der Begründung das ich eifersüchtig wäre und nur noch Theater mache!

Und schon war Nummer 3 am Start! 12 Jahre älter als er! Ca 90 km entfernt von uns! Die war ganz verrückt! Baggerte ohne Ende (war frisch getrennt), vermisste ihn wenn er nicht zurück schrieb!
Ja, ich habe das gelesen, da hätte er aber auch nichts dagegen. Teilweise zeigte er auch was sie schrieb! Auch dieser Kontakt wurde wegen meiner Eifersucht beendet! All das, diese beenderei, nahm ich ihm nicht ab! Zumindest nicht auf Dauer!
Jedenfalls ist seit dieser Zeit alles anders! Unsere Beziehung war immer voller Vertrauen! Das ist sie nicht mehr! Beide haben wir Fehler gemacht! Meine Hormone sind Lt bluttest richtig eingestellt, was ich nicht glaube! Ich war nie eifersüchtig! Habe ihn immer vertraut und seit dieser op bin ich komplett anders! Mein Mann ist ein guter Zuhörer, war immer aufmerksam gegenüber Anderen . Er hatte sich nicht verändert, erst als ich so Theater gemacht habe ! Seit ca 1 Jahr habe ich nichts mehr von anderen Frauen mit bekommen. Er hat sein Handy codiert (hätte ich wahrscheinlich auch!) , hat sich aus der iCloud ausgeklinkt!
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, haben viele Schicksalsschläge hinter uns und hatten es nie leicht! Diese Dinge haben uns aber nie den Anlass gegeben an unserer Liebe, Partnerschaft zu zweifeln. Doch ich bin seit diesen Frauengeschichten unsicher, zudem er sich immer Mehrvon mir abwendet. Nicht nur körperlich. Wir leben seit Monaten nebeneinander her, s.uell geht gar nichts mehr. Unterhaltungen handeln von der Arbeit! Privat wird kaum gesprochen! Würde ich ihn nicht abends anfassen, würde nicht mal eine Berührung stattfinden. Ich bin Traurig. Wer kennt sowas?
Ich bin mir meiner Fehler durchaus bewusst, auch wenn es lange gedauert hat, ich möchte ihn nicht verlieren, doch hin und wieder Falle ich in dieses Loch indem ich meine Lebensfreude nicht mehr spüre! Ich sehne mich nach ihm, nach unsere schönen Zeit!

24.04.2017 08:57 • #1


Luto
Zitat von Chrisser1901:
Ich bin mir meiner Fehler durchaus bewusst,

was für Fehler?

24.04.2017 21:54 • #2


A


Beziehung ist eingeschlafen, Vertrauen fehlt - was tun?

x 3


Chrisser1901
Ich habe ihn nur noch angemotzt, habe ihm nach spioniert, ihm Vorwürfe gemacht. Handy heimlich durchsucht. Seine Privatsphäre verletzt.

25.04.2017 05:57 • #3


B
Hmm, es ist ja aber immer von den Frauen ausgegangen. Er wird sich halt geschmeichelt gefühlt haben, aber ehrlich was kann er dafür?

Ja diese Eifersucht hat sicher das ein oder andere zum Bröckeln gebracht.

25.04.2017 16:35 • #4


Luto
Zitat von BeinHart:
Er wird sich halt geschmeichelt gefühlt haben, aber ehrlich was kann er dafür?

naja, er hatte ja schon mitgemacht, möglicherweise ohne emotionale Beteiligung, aber ein wenig grenzwertig war es schon ... wahrscheinlich fand er nichts dabei.

25.04.2017 18:42 • #5


Chrisser1901
Ja, er hat mitgemacht und klar fand er das schmeichelhaft, sind wir mal ehrlich, wer würde das nicht gut finden? Grundsätzlich gönne ich ihm das sogar!
Nur hat er sich so verändert dadurch. Mir gegenüber. Und das traurige daran, er merkte und merkt es noch nicht mal! Gibt Ausschließlich mir die Schuld! Das ist schon heftig! Ich hab mich nicht gut benommen, das weiß ich, aber er gab sich auch plötzlich als Ar. (sorry für den Ausdruck), so kannte ich ihn nicht! Er meinte letztens noch ich hätte ihn immer in die Enge getrieben! Er hat nicht unrecht, aber hätte er nichts zu verbergen müsste er sich nicht dorthin treiben lassen. Oder sehe ich das tatsächlich so falsch?

26.04.2017 06:16 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag