1

Beziehung kurz vor dem aus

S
Hallo zusammen!

Ich bin nun mit meiner Freundin nun fast 5 jahre zusammen. Und hatten glückliche zeiten und auch teilweise schwierige Zeiten. Also alles soweit eigentlich normal die letzten monate waren sehr von streitereien und spannungen zwischen uns geprägt oftmals wegen kleinigkeiten.
Bis es dann vor ca. 2 wochen richtig eskalierte. Sie fuhr daraufhin zu ihrer freundin und meinte das sie nicht weiß ob sie weitermachen kann und will. Es vergingen 2 tage...
Wir schrieben und sie kam wieder nach Hause. Die nächsten tage waren fast wieder normal aber ich merkte das etwas nicht stimmte und auch das ich liebe dich fehlte. Dann habe ich das Gespräch gesucht. Aber anstatt ein versöhnendes gespräch zu bekommen brach für mich eine welt zusammen. Wir unterhielten uns über unsere Beziehung und ja auch ich habe fehler gemacht und auch sachen gemacht die nicht in Ordnung waren. Es tat mir alles so leid und habe es zutiefst bereut und ich fragte sie wir bekommen das schon zusammen hin oder? Daraufhin nahm sie einen teller warf ihn auf den boden und meinte ich solle versuchen ihn zu kleben. Vielleicht geht es ja und wenn es geht ist der teller stärker als je zuvor oder so ähnlich waren ihre worte. Die tage darauf waren sehr distanziert wir gingen normal miteinander um aber es fühlte sich eher so an als würde man mit einer guten Freundin zusammen leben. Nun ab nächste woche will sie eine woche zu ihren eltern und in sich gehen und nachdenken wie es weiter geht sie sei sich total unsicher. So das war die geschichte in der kurzfassung nun zu meinen gefühlen:
Bis zum gespräch war ich noch hoffnungsvoll und dachte alles wird gut. Aber ab da zersprang meine hoffnung wie der teller. Es war die reinste Hölle jede einzelne minute eine qual kein schlaf kein appetit und 5 kg abgenommen. Aber irgendwie hab ich schon damit abgeschlossen und gehe vom schlimmstem aus im moment fühle ich mich weder richtig gut noch schlecht einfach nur erschöpft und leer und müde. Mir wird langsam klar ja ich hab mich auch oft falsch verhalten aber sie war auch nicht ohne. Mir geht es von Tag zu Tag besser und kann langsam an ein leben ohne sie denken und habe auch Pläne geschmiedet wie es weitergeht falls der schlimmste fall eintritt... Aber trotzdem habe ich wahnsinnige angst vor dem tag der entscheidung....

14.03.2017 19:03 • #1


C
Kurze Verständnisfrage:
Sie geht nächste Woche für eine Woche zu ihren Eltern und danach wollt ihr nochmal reden? Also in einer Woche?

14.03.2017 19:55 • #2


A


Beziehung kurz vor dem aus

x 3


S
Ja eine woche komplette distanz...

14.03.2017 20:19 • #3


C
So wie Du schreibst, hört es sich aber so an, als hättest Du wirklich schon quasi abgeschlossen für Dich?
Ich weiß ja nicht, was genau vorgefallen ist, bzw. warum ihr Euch so oft gestritten habt zuletzt aber kannst Du Dir vorstellen, dass alles wieder so wird wie vor dem Bruch?

14.03.2017 20:23 • #4


S
Der grund ist ich rechne mit dem schlimmsten dann kann ich hinterher nicht enttäuscht werden. Wenn alles wieder gut wird freut es mich umso mehr. Ja also sie zieht sich zurück um genau das herauszufinden sie will keine halbherzige beziehung mehr...

14.03.2017 20:48 • #5


C
Es ist ja auch nicht nur ihre Entscheidung.
Lass es mal auf Dich zukommen (ich weiß, einfacher gesagt, als getan) aber ich glaube mehr kannst Du im Moment auch nicht machen.
Gedanken solltet ihr Euch beide in der Zeit machen, ob ihr einander noch wollt und ob ihr der Beziehung noch eine Chance gebt. Sie wollte sich die Auszeit nehmen, also würde ich sagen, ist der Ball erstmal bei ihr und wenn sie wieder kommt, wird sie ja etwas zu berichten haben. In der Zwischenzeit solltest Du Dir aber wie gesagt auch Gedanken gemacht haben, was Du wirklich willst und wenn ihr es nochmal miteinander versucht, was ihr beide ändern müsstet damit es auch weiterhin gut läuft.
Ich drücke Dir/Euch die Daumen.

14.03.2017 20:58 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag