33

Beziehung mit Albaner

kaaaaa72
Zitat von nuse:
Ich habe mich getrennt.. er hat mich fast täglich geschlagen die letzte zeit.. trotzdem vermisse ich ihn jetzt schon..



Eine gute Entscheidung.
Was vermisst Du?
Die Schläge?

22.02.2017 10:08 • x 2 #16


G
Hausarzt = Einweisung Akutstation Psychiatrie. Von dort, mit den Ärzten da = Tagesklinik, stationärer Aufenthalt. Dort wird einem geholfen. Und die Hilfe brauchst du! Dringend!

22.02.2017 10:22 • x 1 #17


A


Beziehung mit Albaner

x 3


HeyAnni
Zitat von Grace_99:
Hausarzt = Einweisung Akutstation Psychiatrie. Von dort, mit den Ärzten da = Tagesklinik, stationärer Aufenthalt. Dort wird einem geholfen. Und die Hilfe brauchst du! Dringend!


Psychiatrie ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen.
Es geht vielen Menschen so das sie in solchen Beziehungen verweilen.
Unsicherheit, Abhängigkeit, falsche Vorstellung von Liebe und Beziehung!

22.02.2017 10:30 • #18


G
Find ich nicht. Es hat Gründe warum jemand abhängig ist und sich prügeln lässt. Das kann nur mit prof. Hilfe aufgearbeitet werden. Es ist wie eine Sucht, dass Muster muss durchbrochen werden. Und das schafft keiner allein.

22.02.2017 11:20 • x 1 #19


HeyAnni
Ja das mag stimmen -aber Akutpsychiatrie ist schon ein wenig hochgegriffen.
Ich hab da mal gearbeitet. Weiß also wovon ich spreche.

22.02.2017 11:30 • #20


G
Und mir hat eine Akutstation damals den Ar. gerettet. Fast ähnliche Situation wie bei der TE. Weiß also auch wovon ich spreche.

22.02.2017 12:16 • #21


HeyAnni
Gut. Mag ja sein das es Fälle gibt in denen es so gravierend ist das solch ein Maßnahme hilfreich ist.
Die Regel ist es aber nicht.
Ich denke der erste Punkt sollte sein sich zu lösen von einer Partnerschaft, dann zu schauen wie es sich im Laufe der Zeit verhält und natürlich eine Therapie machen wenn man es nicht wegstecken kann bzw. in alte Verhaltensmuster verfällt und sich den nächsten Schläger sucht. Du hast sicher recht mit dem was Du sagst, nämlich das wohl Gründe vorliegen weshalb manche Menschen sich verprügeln lassen.

22.02.2017 12:38 • #22


fe16
@HeyAnni
es scheint aber schon eine gewisse Abhängigkeit dazusein. Aus meiner Sicht hat @Grace_99 vollkommen recht.Es liest sich natürlich etwas überspitzt aber ihr vorschlag ist der eigentlich richtige Weg

22.02.2017 12:42 • x 1 #23


HeyAnni
Ja ich gehe auch zu gewissen Teilen mit.
Der Streitpunkt sollte jetzt aber nicht sein: Ob ambulant oder stationär therapiert werden sollte.

Das sie überhaupt was tut ist wichtig! In meinen Augen.
Langfristig.

@nuse:

Darf ich mal fragen woher Dein Exfreund kommt? Kosovo oder Albanien?

22.02.2017 12:45 • x 1 #24


fe16
@HeyAnni

Das sie überhaupt was tut ist wichtig! In meinen Augen.

100% UNTERSCHRIEBEN

22.02.2017 12:51 • #25


Mairenn
Zitat von nuse:
Ich habe mich getrennt.. er hat mich fast täglich geschlagen die letzte zeit.. trotzdem vermisse ich ihn jetzt schon..


Liebe nuse

das war eine richtige Entscheidung! Kannst stolz auf Dich sein! Den Absprung schaffen wirklich nicht alle.
Lasse Dir helfen, wenn Du Hilfe brauchst. Du wirst jetzt Unterstützung brauchen, aber Du wirst es schaffen, wenn Du es möchtest.

Das was Du als Vermissen wahrnimmst, kann kein Vermissen im positiven Sinne sein. Es ist möglicherweise Schmerz, weil Du es letztes Endes hast einsehen müssen, dass Deine Beziehung gescheitert ist; Deine Hoffnungen enttäuscht wurden und Kampf nichts gebracht hat. Die Endgültigkeit / Endlichkeit tut wehe!
Du spürst Trennungsschmerz und die wird vergehen. Halte durch und lauf weit weg von ihm. Verbrenne alle Brücken hinter Dir und schaue nicht mehr zurück.

Du hast noch so viele Möglichkeiten, viele Optionen, ein besseres Leben steht Dir bevor...

Alles Liebe!

22.02.2017 13:13 • #26


N
Es ist jetzt ein paar Tage her, wir haben beide versucht einen Schlussstrich zu ziehen, schreiben uns aber immernoch gegenseitig.. es gibt kein zurück mehr für mich, trotzdem sehne ich mich immernoch nach ihm.. meine Familie hat mich vor die Wahl gestellt entweder sie oder er.. natürlich habe ich mich für meine Familie entschieden.. versuche mir aber immernoch schön zu reden, dass es vielleicht irgendwann nochmal werden könnte..

26.02.2017 21:41 • #27


Scarlett2016
Nein @nuse , gebe die Hoffnung auf. Das wird nichts mehr und dieser Mann ist NICHT der Richtige für Dich!

Weshalb schreibst Du noch mit ihm?

26.02.2017 22:08 • #28


N
Ich versuche ihn irgendwie hinzuhalten und sage er soll mir zeit geben.. aber er wollte auch jetzt eine Entscheidung.. ich sehe aber das es ihn sehr traurig macht und auch verletzt hat..

26.02.2017 23:00 • #29


Scarlett2016
Weshalb willst Du ihn hinhalten? Du denkst nicht ernsthaft darüber nach mit einem aggressiven Schläger zusammen zu sein?

Außerdem hast Du Dich doch schon entschieden.

Meinst Du ihn hat interessiert, ob es Dich traurig macht oder verletzt bzw. wie sehr es Dich demütigt, dass Du geschlagen wurdest?

Mit diesem Mann läufst Du in Dein Unglück!

26.02.2017 23:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag