88

Beziehung und Affäre mit Kindermädchen / Nanny

Eswirdbesser
Zitat von Freddy7:
Mir ist bewusst das ich einen riesen Fehler gemacht habe und weiss das ich mich von meinem Kindermädchen trennen muss, die Frage ist nur das wie.


Ach du meinst, weil ihr sie als Kraft braucht und wenn du ihr kündigst, könnte sie plappern, weil sie sich noch mit dir weiter vergnügen möchte...

24.05.2017 16:53 • #31


Diedieimmerlacht
Zitat von Freddy7:
Die Sache ist nicht lustig, zumindest für mich und alle Beteiligten


Nö, das Kindermädchen verliert ihren Job...
Die Kinder verlieren ihre Bezugsperson...
Deine Frau erfährt was gelaufen ist...
Der Papi wohnt vielleicht bald nicht mehr bei der Familie...

Nein mit dir tauschen möchte ich wirklich nicht, dabei geht es mir im Moment auch nicht so toll...

24.05.2017 16:54 • x 1 #32


A


Beziehung und Affäre mit Kindermädchen / Nanny

x 3


Eswirdbesser
@ Freddy, hast du einen Freund und könntest du mal mit dem reden...

Wie würde das Kindermädchen reagieren, wenn du ihr kündigen würdest..

24.05.2017 17:00 • #33


F
Zitat von Eswirdbesser:
@ Freddy, hast du einen Freund und könntest du mal mit dem reden...
Einem guten Freund habe ich mich bereits anvertraut, der hat mir schon gehörig den Kopf gewaschen, aber er hält dicht, auch er meinte, das Gespräch mit dem Kindermädchen zu suchen.

Wie würde das Kindermädchen reagieren, wenn du ihr kündigen würdest..

Ich weiss es nicht

24.05.2017 17:07 • #34


Eswirdbesser
Zitat von Freddy7:
Ich weiss es nicht


traust du dir zu, sie weiter zu beschäftigen und deine Hände und so bei dir zu lassen und sie in die Schranken zu weisen..

24.05.2017 17:09 • #35


F
traust du dir zu, sie weiter zu beschäftigen und deine Hände und so bei dir zu lassen und sie in die Schranken zu weisen..[/quote]
Wenn ich ehrlich bin nein, es sind einfach zuviel Gefühle zwischen uns, die einzige Möglichkeit wäre die radikale Trennung, die Frage ist nur das wie.

24.05.2017 17:14 • #36


Eswirdbesser
Zitat von Freddy7:
traust du dir zu, sie weiter zu beschäftigen und deine Hände und so bei dir zu lassen und sie in die Schranken zu weisen..

Wenn ich ehrlich bin nein, es sind einfach zuviel Gefühle zwischen uns, die einzige Möglichkeit wäre die radikale Trennung, die Frage ist nur das wie.[/quote]

ich wäre an deiner Stelle zur Ehefrau ehrlich, damit du nicht erpressbar für das Kindermädchen wirst..

24.05.2017 17:17 • #37


V
ohje das gibt ein drama ... du kannst dich auf was gefasst machen @Freddy7

wie alt ist denn das kindermädchen?

aber am besten ist kündigen nur wie erklärt er das seiner frau?
und überhaupt wie ist es mit den gefühlen für deine frau oder gehts da nur um die sicherheit und den schiss vor dem ärger und dem teilen?

24.05.2017 17:21 • #38


Vegetari
Liebst Du Deine Frau?

24.05.2017 17:22 • #39


S
Es gibt genau zwei Möglichkeiten, Freddy, Mann sein, Farbe bekennen, Klartext sprechen, sich dem Sturm stellen und jedem die ehrliche Chance geben zu sehen, wo er steht oder weiter rumgurken.
Das Kindermädchen los werden? Das ist nicht das Problem. Die Leidtragenden werden in jedem Fall deine Frau und deine Kinder sein, ohne zu wissen, warum, weil du ja gefühlt für dich als Märtyrer das Kindermädchen aufgegeben hast und immer mit sehnsuchtsvollem und unbefriedigendem Blick zurück schaust.
Für dich wäre ein Realitätsschub gut. Gehe zum Kindermädchen und sehe was passiert, wenn eine Seifenblase platzt.

24.05.2017 17:23 • x 1 #40


E
Dem Kindermädchen muss gekündigt werden. Ich denke nicht, dass er seine Hände bei sich behalten kann. Notfalls muss er ein Schweigegeld oder eine Abfindung bezahlen.

Ekelhafter Kram. ehrlich.

Wieso gehen immer alle davon aus, dass die EF ihn verlässt? Hier im Forum verzeihen doch die meisten EFs.

Er muss seiner Frau doch nur geeignete Halbwahrheiten präsentieren und um Vertrauen kämpfen und schwupps. zum.1 Geburtstag des 4 . Kindes ist doch schon wieder alles schön.

Da kann man dann auch schon wieder an das fünfte Kind und die das neue Kindermädchen denken.

Meine Meinung kennt ihr.

Für mich ist die Ehe im Eimer.
wenn nicht jetzt. So doch in 15 Jahren.

Obwohl vier Kinder ordentlicher Bindungskleister sind.

24.05.2017 17:23 • x 6 #41


L
Zitat von Diedieimmerlacht:

Natürlich für deine Kinder....


Klar. Ganz selbstlos.

24.05.2017 17:25 • #42


V
oh gott auch noch märtyrer ...das drama wird ja immer schlimmer

mir kommt es vor wie typischer fall von midlifecrisis

24.05.2017 17:25 • #43


S
Zitat von Freddy7:
Mir ist bewusst das ich einen riesen Fehler gemacht habe und weiss das ich mich von meinem Kindermädchen trennen muss, die Frage ist nur das wie.


Wie? Sofort! So, dass Deine Frau es nicht mitbekommt und ohne weitere heimliche Treffen.

24.05.2017 17:28 • #44


L
Zitat von Freddy7:
Die Sache ist nicht lustig, zumindest für mich und alle Beteiligten



Bring es zu Ende wie ein Mann.

1. Liebst Du Deine Frau?
2. Willst Du bei ihr bleiben obwohl Du sie nicht mehr liebst und Du Deine Kinder nicht verlieren willst?
3. Bleibt sie bei Dir obwohl Du die Nanny gep....... hast?

24.05.2017 17:30 • x 1 #45


A


x 4