88

Beziehung und Affäre mit Kindermädchen / Nanny

S
Nee, lustig war es ja auch nur für Dich. Hab jetzt endlich den A.. in der Hose und schmeiß sie raus. Solche Damen werden gewöhnlich mit einem Lexus abgefunden. ICh hoffe, Du hast gespart.

24.05.2017 17:33 • #46


E
Zitat von vorbei:
oh gott auch noch märtyrer ...das drama wird ja immer schlimmer

s


Ja..der arme Mann...am Ende sind immer sie das Opfer..

Mimimi

24.05.2017 17:34 • #47


A


Beziehung und Affäre mit Kindermädchen / Nanny

x 3


S
Zitat von sade:
Nee, lustig war es ja auch nur für Dich. Hab jetzt endlich den A.. in der Hose und schmeiß sie raus. Solche Damen werden gewöhnlich mit einem Lexus abgefunden. ICh hoffe, Du hast gespart.


Interessant...Diese Dame könnte morgen hier auftreten und über ihre Gefühle betreffend eines Mannes berichten, von dem sie sich mehr erhofft hat...
Nein, sie abzustrafen, mit einfachen Sätzen wie schmeiß sie raus, das ist für mich keine Umgehensweise. Es scheint der einfache Weg, ist aber nicht richtig.

24.05.2017 17:39 • x 2 #48


S
Zitat von Sarina80:

Interessant. Diese Dame könnte morgen hier auftreten und über ihre Gefühle betreffend eines Mannes berichten, von dem sie sich mehr erhofft hat.
Nein, sie abzustrafen, mit einfachen Sätzen wie schmeiß sie raus, das ist für mich keine Umgehensweise. Es scheint der einfache Weg, ist aber nicht richtig.


Ja, siehst Du das so? Ich nicht. Wenn ich meinem Arbeitgeber gegenüber nicht loyal bin und das in drastischer Weise demonstriere, fliege ich auch raus.
Dazu reicht es auch, wenn ich nur einem der beiden GF vor die Tür spucke.

24.05.2017 17:42 • #49


S
Zitat von sade:

Ja, siehst Du das so? Ich nicht. Wenn ich meinem Arbeitgeber gegenüber nicht loyal bin und das in drastischer Weise demonstriere, fliege ich auch raus.


Ach, der Arbeitgeber schläft mit ihr und zum Dank wird sie raus geschmissen? Sorry, sehe ich anders. Es geht nicht darum Macht zu demonstrieren sondern Verantwortung zu übernehmen.

24.05.2017 17:45 • x 3 #50


V
wie kann sie sich mehr erhoffen . , er ist verh und hat 3 kinder, das 4. ist unterwegs und sie arbeitet bei ihm dafür wird sie bezahlt . nicht fürs pop. mit ihm


die verantwortung hätte er schon früher übernehmen müssen. hat ja auch nicht geklappt

24.05.2017 17:47 • #51


S
Er ist nicht der alleinige Arbeitgeber. Die Frau, die jetzt schwanger ist und nichts ahnt, ist schützenswerter als ein Kindermädchen, was genau wusste, was es tut, als es mit dem Mann des Hauses ins Bett gegangen ist.

24.05.2017 17:49 • #52


S
Zitat von vorbei:
wie kann sie sich mehr erhoffen . , er ist verh und hat 3 kinder, das 4. ist unterwegs und sie arbeitet bei ihm dafür wird sie bezahlt . nicht fürs pop. mit ihm


die verantwortung hätte er schon früher übernehmen müssen. hat ja auch nicht geklappt


Korrekt. Es ist seine Verantwortung. Er ist verheiratet. Er hat Kinder. Es ist sein Part sich darauf nicht einzulassen. Diese Frau abzustrafen, da macht man es gänzlich einfach. Ob mit oder ohne sie und auch, wenn die Machtposition ausgespielt wird...Die Ehe bleibt ein Wrack.

24.05.2017 17:51 • x 3 #53


V
ja er hat es wohl vermasselt

24.05.2017 17:54 • x 1 #54


S
Das hat doch mit Macht nichts zu tun. Was stellt man sich denn als Kindermädchen so vor, wie es weitergeht, wenn das Ganze auffliegt? Ist doch logisch, dass dann das Arbeitsverhältnis beendet ist, oder?

24.05.2017 17:55 • #55


Diedieimmerlacht
...und Tschüß, bin raus!

24.05.2017 17:56 • #56


S
Zitat von sade:
Das hat doch mit Macht nichts zu tun. Was stellt man sich denn als Kindermädchen so vor, wie es weitergeht, wenn das Ganze auffliegt? Ist doch logisch, dass dann das Arbeitsverhältnis beendet ist, oder?


Ich wollte keinen Mann, der als letztes und scheinbar einfachstes Mittel einer Frau kündigt, weil er sich sonst nicht unter Kontrolle hat...Sorry, dann wäre ich lieber alleine.
Was er ihr versprochen und gesagt hat, weiß hier keiner. Sie steht in einem Abhängigkeitsverhältnis zu ihm. Wenn er kein Wurm ist, löst er das Problem, indem er Verantwortung übernimmt.

24.05.2017 18:03 • x 3 #57


S
Zitat von Sarina80:

Ich wollte keinen Mann, der als letztes und scheinbar einfachstes Mittel einer Frau kündigt, weil er sich sonst nicht unter Kontrolle hat...Sorry, dann wäre ich lieber alleine.
Was er ihr versprochen und gesagt hat, weiß hier keiner. Sie steht in einem Abhängigkeitsverhältnis zu ihm. Wenn er kein Wurm ist, löst er das Problem, indem er Verantwortung übernimmt.


Schon klar, aber soll die Ehefrau weiter jeden Tag den Anblick des Kindermädchens ertragen? Es ist unschön, auch für das Kindermädchen-keine Frage. Er hat aber in erster Linie eine Verantwortung seiner Frau und den Kindern gegenüber.

24.05.2017 18:06 • #58


S
Zitat von sade:

Schon klar, aber soll die Ehefrau weiter jeden Tag den Anblick des Kindermädchens ertragen? Es ist unschön, auch für das Kindermädchen-keine Frage. Er hat aber in erster Linie eine Verantwortung seiner Frau und den Kindern gegenüber.


Verantwortung übernehmen heißt reinen Tisch machen- gegenüber allen.
Klar wird sie da nicht mehr arbeiten (wollen), aber der Weg ist ein anderer.

24.05.2017 18:08 • x 3 #59


V
was sagt denn eigentlich @Freddy7 zu unseren kommentaren?

24.05.2017 18:27 • #60


A


x 4