88

Beziehung und Affäre mit Kindermädchen / Nanny

F
Hallo Zusammen, Ich bin 43 und seit 2006 verheiratet, meine Frau ist mit unserem 4. Kind schwanger, Geburtstermin ist Ende Oktober. Wir haben drei weitere gemeinsame Kinder im Alter 9, 6 und 2. Seit unserem 3 Kind haben wir uns ein Kindermädchen / Babysitter angestellt, da ich geschäftlich viel unterwegs bin und auch meine Frau wieder berufstätig ist. Seit einigen Monaten haben sich tiefe Gefühle zwischen dem Kindermädchen und mir entwickelt, das ganze begann fast unbemerkt und harmlos im vergangenen Sommer, inzwischen ist es so, das wir seit Februar öfter wenn es die Situation erlaubt S. zusammen haben. Ich liebe sie sehr, doch hänge ich auch stark an meiner Familie und möchte meine schwangere Frau gerade jetzt nicht im Stich lassen, jedoch werden die Gefühle für das Kindermädchen immer stärker.

Schöne Grüße
Freddy7

24.05.2017 12:55 • #1


Diedieimmerlacht
Ohne Worte!

24.05.2017 13:02 • #2


A


Beziehung und Affäre mit Kindermädchen / Nanny

x 3


missprosecco
Genau! OHNE WORTE!

24.05.2017 13:05 • #3


G
Sind schon Ferien?

24.05.2017 13:06 • #4


Diedieimmerlacht
Zitat von Grace_99:
Sind schon Ferien?


Ferien?

24.05.2017 13:09 • #5


_Tara_
Aha. Und das wolltest Du der Welt jetzt einfach 'mal mitteilen?
Oder was ist Deine Frage?

24.05.2017 13:12 • #6


G
Zitat von Diedieimmerlacht:

Ferien?


Ferien = Troll

24.05.2017 13:12 • #7


P


Wie alt ist das Kindermädchen ?

24.05.2017 13:14 • #8


DieTräumerin
Ein langes Wochenende steht bevor...LG

24.05.2017 13:14 • #9


WhosThatGirl
Zitat von Freddy7:
Ich liebe sie sehr, doch hänge ich auch stark an meiner Familie und möchte meine schwangere Frau gerade jetzt nicht im Stich lassen, jedoch werden die Gefühle für das Kindermädchen immer stärker.




Im Stich gelassen hast Du sie schon.

Ich wünsche Dir morgen einen schönen Vatertag.
Gibt ja viel zu feiern bei Dir.
Armes Deutschland.

24.05.2017 13:18 • #10


Diedieimmerlacht
Zitat von Freddy7:
Ich liebe sie sehr, doch hänge ich auch stark an meiner Familie und möchte meine schwangere Frau gerade jetzt nicht im Stich lassen, jedoch werden die Gefühle für das Kindermädchen immer stärker.


Soso, du hängst an Frau und Kindern, aber du machst auch was mit dem Kindermädchen, was Mann normalerweise nicht mit einem Kindermädchen macht.

24.05.2017 13:21 • #11


H
Hallo Freddy7,

als ich deinen Text gerade gelesen habe, da dachte ich ernsthaft, ich müsste mal ganz dringend zum Augenarzt.

Also wenn ich dich verurteilen wollte, dann wäre ich Berufsrichter geworden und letztendlich ist es ja dein bzw. euer Leben. Aber da ich nunmal Kenntnis von deiner Geschichte erhalten habe, möchte ich auch meine ganz spontanen und ehrlichen Gedanken mitteilen, die ich soeben empfunden hatte.

Deine Frau ist schwanger und ihr habt drei Kleinkinder, die übrigens beide Eltern brauchen werden. Mal etwas humorvoll gesagt. Hättest du nur halbwechs soviel Vernunft wie du Potenz hast, dann hättest du ein ganz großes Problem weniger.

Sowas kann jeden Menschen passieren, aber wenn ich mit jeder Frau ein Verhältnis anfangen würde, nur weil ich sie attraktiv und sympatisch finde, dann käme ich ja gar nicht mehr aus dem Bettchen raus.

Erfahrungsgemäß halten Verliebtheitsgefühle bei frisch verliebten Menschen bis sechs zu Monaten und dann schleicht sich langsam wieder das alltägliche Leben ein, bei manchen Beziehungen hält der Alltag auch erst später seinen Einzug. Aber fest steht, der Alltag kommt und was ist dann?

Du hast eine tolle Familie und bald kommt euer viertes Kind, also wache auf (!), denn du bist kein Teene mehr. Hast du mal an deine Frau, an deine Kinder und an die Zukunft gedacht ? Ihr wolltet euch ein Schloß der Liebe erbauen und du hast eine Ruine geschaffen.

PS

Lies dir deinen Eingangstext noch einmal selber durch und mit ein bissel Glück, kommst du selber drauf.


VG Holzer60

24.05.2017 13:32 • x 2 #12


E
Vergiss das Kindeemädchen.
Bei einer Scheidung mit 4 Kindern bist du ruiniert.

Kaufe dir lieber einen Kleinbus.

24.05.2017 14:13 • #13


Kitten
Falls das hier kein Trollbeitrag ist dann denke ich nicht, dass du in diesem Forum richtig bist...
Wohl eher dann deine arme Frau.
Du hast deine Frau schon im Stich gelassen, komm zur Besinnung und beende das mit dem Kindermädchen. Sucht euch am besten eine neue (vielleicht eine liebe Omi)
Oder lass dich scheiden (wobei hier frischgeföhnt wohl recht hat, dann bist du runiert)..

24.05.2017 14:20 • #14


_Tara_
Zitat von frischgeföhnt:
Vergiss das Kindeemädchen.
Bei einer Scheidung mit 4 Kindern bist du ruiniert.

Das stimmt allerdings!
Deswegen: schmeiß das Kindermädchen raus und engagiere stattdessen Mrs. Doubtfire. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

24.05.2017 14:21 • #15


A


x 4