3

Beziehungspause - Freundin keine Gefühle mehr

E
Also ich bin sicher nicht spielsüchtig. Ich hasse Glücksspiele. Pkr ist für mich wie normale Arbeit. Mittel zum Zweck. Ich musste mir seeehr viel Wissen aneignen um überhaupt Geld darin zu verdienen. Das Problem ist ganz einfach, dass ich nur online spiele, sprich von zu hause aus. Und da vereinsamt man dann eben irgendwann... Ich habe schon sehr oft im Internet recherchiert zwecks einer anderen Arbeit. Aber irgendwann passt mir einfach nichts.... Mein Problem ist eher, dass ich mittlerweile so etwas wie eine soziale Phobie entwickelt habe.
Ich sehe es jetzt ein, dass ich sehr unfair heute war. Hab ihr schon gesagt, dass ich auch Miete bis zum Schluss zahlen werde..

09.03.2017 21:13 • #16


R
Zitat von epiphany:
Aber irgendwann passt mir einfach nichts....


Da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Was glaubst du, was Du hinterher geworfen bekommst? Ohne Ausbildung?
Was würde denn Dir passen? Heb Deinen Hintern hoch; versuch irgendwo mal ein Praktikum zu kriegen. Ich fass es nicht - Du bedauerst Dich noch und nöcher. Alle anderen sind Schuld - aber Du kriegst den Hintern nicht hoch

10.03.2017 10:52 • #17


A


Beziehungspause - Freundin keine Gefühle mehr

x 3


G
Dein letztes Posting ist fern jeder Realität . Du schätzt dich , was du tust , dein Umfeld , total falsch ein .

Bitte deine Eltern um Hilfe , mit dir zu einem Arzt zu gehen , der dich dann entsprechend weiter leitet zur Therapie / Tagesklinik oder geschlossene .

Nat bist du “ süchtig “ . Du hast dich in eine virtuelle Welt geflüchtet .

10.03.2017 12:10 • #18


E
Hallo Liebes Forum! Um meine letzten Wochen kurz zu beschreiben: Habe eine Therapie bei einer Psychotherapeutin begonnen. Bin viel fortgegangen, habe viel getrunken, besuche alte Freunde, arbeite oft bei meinem Vater als Paketfahrer und ich habe eine strikte Kontaktsperre zu meiner Ex gehalten.. Wirklich gut geht es mir nicht, aber ich versuche ein wenig aus meiner virtuellen Welt herauszukommen und wieder am Leben teilzunehmen.

Heute Abend hab ich meine Ex das erste mal nach fast 7 Wochen wieder gesehen. Ich wollte ihr nur meine Wohnungsschlüssel bringen, doch es kam etwas anders.. Mit der Wohnung ist jetzt alles geklärt, sie ist wieder vergeben und meine Ex hat bereits eine neue Wohnung. Wie gesagt haben wir uns heute das erste mal seit längerer Zeit wieder gesehen und miteinander geredet. Und wie soll ich sagen, es war gleichzeitig sehr schön und sehr komisch.

Sie hat mir erzählt, dass es ihr nicht gut ginge und sie seit Wochen sehr sehr viel Alk. trinke. Und dass sie sich auch immer Sorgen um mich gemacht hat, dass ich mir eventuell etwas antun könnte... Auch dass sie mich und meine Familie sehr vermisse.. Und auch dass sie hofft, dass wir irgendwann Freunde sein können oder man weiß ja nie, ein Paar.. Was mich sehr verwunderte war, dass sie unsere gemeinsamen Urlaubsfotos in ihrer Wohnung hängen hat. Sie sagte, dass wäre eben ein Teil ihres Lebens und wenn ich wiedermal in die USA fliege solle ich sie mitnehmen. Wir haben sicher eine Stunde getratscht. Auch über belanglose Dinge. Sie hat sehr viel geraucht, ich wollte immer wieder gehen, doch sie wollte noch, dass ich bleibe. Beim Abschied haben wir uns sehr lange umarmt, auch ein wenig geküsst. Sie meinte ich solle mich doch wieder mal bei ihr melden.

Am späten Abend hat sie mir dann diese Sms geschickt: Es war schön, dass wir uns heute wieder mal gesehen haben und reden konnten. Aber bitte sag mir, wenn du kompletten Abstand brauchst. Ich hoffe du bist gut heimgekommen?

Jetzt liege ich seit 2 Stunden wach und weiß nicht so recht was ich antworten soll. Natürlich will ich keinen Abstand von ihr. Doch um sie zu vergessen brauche ich sehr wohl Abstand.. Ich will sie aber zurück! Doch so etwas wie Freundschaft kann und will ich nicht. Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen..

14.04.2017 02:00 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag