10

Beziehungspause mit räumlicher Trennung - Tipps?

H
Frist ist schon gut aber ich bezweifel, dass ihr die zweite, dritte und jede Andere Wohnung zusagen wird.
Das ist ne Ausrede.
Mit den Eltern wird sie tel haben, um sich zu beschweren, wie Böse Du jetzt zu ihr bist.
Ich würde die auch ab sofort aufm Sofa schlafen lassen, nur nicht mehr im selben Bett.
Bleib stark

09.08.2016 21:16 • #31


B
Das ist schon geschehen. Sie liegt im Gästezimmer. Was könnte ich noch tun?

09.08.2016 21:21 • #32


A


Beziehungspause mit räumlicher Trennung - Tipps?

x 3


H
Ruhe bewahren, langsam wieder klaren Kopf bekommen, nicht einlullen lassen.
Die wird Dir bestimmt in irgendeiner Form einen reinwürgen wollen. Nicht ärgern lassen.

09.08.2016 21:25 • #33


B
Im Moment versucht sie einen auf Best Friend Modus zu machen. Wollte wissen was beim Arzt rausgekommen ist. Und sie wäre ja für mich da. Ich meinte nur es ist alles gesagt und das sie das nichts mehr angeht. Tür zu und gut.

10.08.2016 00:27 • x 1 #34


H
Klar, jetzt kommt die Kuschelkurs Nummer weil Du nicht mehr so funktionierst wie sies gern hätte.
Ist nicht einfach aber halte durch. Alles Andere wäre ein Rückschritt.
Und die geht es nix mehr an wies Dir geht oder was du machst

10.08.2016 08:08 • x 1 #35


B
Hallo zusammen!
Ich hab mich heute wieder auf eine Diskussion eingelassen und bereue es schon wieder. Irgendwie kapiert sie es nicht das ich für mich einen Schlussstrich ziehen will. Sie redet mit mir als ob alles in Ordnung wäre. Ich glaub der endgültige Abschluss geht erst wenn sie hier raus ist. Es nervt mich gewaltig.

10.08.2016 20:57 • #36


H
Darfst Dich auf keine Diskussion einlassen. So lange Du das machst, bekommt sie was sie will.
Wenn sie das Andere nicht kapieren will, ihr Pech.
Da wird noch Drama kommen aber Du solltest auf keinen Fall nachgeben.
Denke die wird anfangen Dir ein schlechtes Gewissen zu machen, Dir die Schuld für alles geben oder sonst was.
Sollte das passieren, keine Diskussion.
Am Besten auslachen, dann ist die total perplex

10.08.2016 21:15 • #37


B
Ich hab ihr eben gesagt das ich ihre Nummer schon gelöscht habe. Worauf sie meinte das sie meine behält. Auch wenn sie hier raus ist. Und dann meinte sie noch das das mit dem Anderen noch nix wäre. Sie weiss gerade auch nicht was sie will. So schnell wie möglich ausziehen ist ihre oberste Prio. Danach bin ich sie hoffentlich los. Ich kann noch nicht mal sagen ob ich überhaupt noch Gefühle für sie habe. Klingt etwas voreilig ist aber irgendwie so. Sie wollte schon wieder wissen mit wem ich unterwegs bin die ganze Zeit. Hab gemeint geht sie nix an.

10.08.2016 21:28 • #38


H
Richtig so.
Und sie fährt weiterhin den Kuschelkurs weil die immer noch der Meinung ist, dass sie dich wieder um den Finger wickelt.
Auch an dem Termin Ende des Monats würd ich nix ändern.

10.08.2016 21:32 • #39


B
Da wird auch nix geändert. Das bleibt so wie es ist. Bin mal gespannt ob sie wirklich angekrochen kommt wenn sie ausgezogen ist.

10.08.2016 21:58 • #40


H
Irgendwelche News?

12.08.2016 11:13 • #41


B
Im Moment gehen wir normal miteinander um. Sie beteuert auch das sie ihn nicht liebt und hat gestern gemeint das sie nicht weiss ob das die richtige Entscheidung war die Beziehung zu beenden. Sie kommt auch immer direkt Heim nach der Arbeit und alles ist wie früher. Es ist alles total verwirrend. Ich weiss ich lass wieder etwas zu was so nicht sein sollte. Heute Abend möchte sie nochmal reden.

12.08.2016 15:22 • #42


H
Musst Du wissen. Für mich gäbe es nix mehr zu reden. Hat nicht geklappt wie sies vorhatte und kriecht jetzt wieder.
Für mich wär das Thema durch

12.08.2016 21:46 • #43


B
Ich hab keine Ahnung. Sie meinte sie liebt ihn nicht und schraubt das mit ihm jetzt zurück. Sie hat noch Gefühle für mich aber möchte diese aus Selbstschutz im Moment nicht zulassen. Da ich sie ja noch Liebe machen mir solche Aussagen immer wieder Hoffnung und ich fall wieder in das Loch zurück. Ich habe das Gefühl das wir beide gerade die Zeit einfach genießen wo sie noch hier wohnt. Aber das sie erstmal raus muss sind wir uns beide einig. Sie soll sich einfach mal Gedanken machen. Bloß bis jetzt kann sie das nicht, weil sie ständig was zu tun hat und unterwegs ist. Der Stress mit der Wohnungssuche tut sein übriges. Ich weiss das sie mich noch liebt aber sie lässt es im Moment leider nicht zu.

Eine sch... Situation ! ! !

13.08.2016 12:38 • #44


H
Willst Du meine ehrliche Sichtweise der Dinge? Also ohne Gewähr.
Die hat dich wieder umwickelt. Logo sagt sie dass sie was für dich empfindet denn genau so hält man jemanden. Glaubst Du echt dass das stimmt nachdem was sie gemacht hat? Falls ja, sorry das sagen zu müssen, läufst Du in Dein Unglück.
Musst am Ende du wissen aber in meinen Augen machst Du grad Alles falsch was man falsch machen kann und spielst ihr Spiel nach ihren Regeln ohne das Ruder endlich in deine Hand zu nehmen.
Und aus diesem.Grund wünsch ich Dir viel erfolg und ich klink mich hier jetzt aus

13.08.2016 14:35 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag