10

Beziehungspause mit räumlicher Trennung - Tipps?

B
Ja du hast recht Hollow. Heute Nacht hat sie wieder bei ihm geschlafen. Es scheint aber etwas Ärger im Paradies zu geben. Sie meinte nur sie müsste ein paar Fragen klären mit ihm die ihr nicht gefallen. Langsam lernt sie ihn und er sie von einer nicht so schönen Seite kennen hat sie gemeint. Aber mittlerweile ist es mir langsam egal.
Ich kann nur hoffen das sie heute die Zusage für die eine Wohnung bekommt. Dann wird es noch einfacher für mich. Sie hat dann den ganzen Stress mit den Hunden usw. Gestern haben wir ganz in Ruhe einen Vertrag aufgesetzt um den Hausrat zu teilen. Das war mir wichtig. Ab jetzt ist mir alles egal.

15.08.2016 04:08 • #46


H
Sie muss Sachen klären und pennt dann beim ihm?
Die Alte würd ich schneller aus der Wohnung werfen als die bis drei zählen kann...

15.08.2016 05:16 • #47


A


Beziehungspause mit räumlicher Trennung - Tipps?

x 3


B
Ganz ehrlich?! Im moment ist mir das sowas von egal. Wenn sie hier raus ist habe ich endlich meine Ruhe. Was soll ich mich jetzt noch darüber aufregen? Soll sie doch machen was sie will. Ist ihre Sache. So paradox es klingen mag aber ihr Verhalten macht es mir gerade immer leichter damit abzuschließen. Das ich nach zwei Wochen schon so weit bin überrascht mich.

15.08.2016 06:09 • #48


H
Dann bleib auch dabei. Die wird sich wieder einschleimen

15.08.2016 07:21 • #49


B
Ja du hast recht Hollow. Das wird jetzt so beibehalten. Keine Lust mehr auf das hin und her. Ich habe ihr auch gesagt das es nichts mehr zu reden gibt und sie zu ihm gehen kann wann sie will. Mir ist es egal hab ich gesagt. Ich bin jetzt erleichtert und dachte sie auch. Ihre Antwort: Nee irgendwie nicht aber passt schon vielleicht besser so. Ich habe nur gemeint das ich das jetzt nicht kapiere. Du wolltest es doch die ganze Zeit so. Jetzt kannst du das mit ihm genießen und mir ist es egal. Also wieso nicht? Ihre Antwort: Weiß ich nicht genau aber alles gut.

15.08.2016 09:50 • #50


H
Ich würd gar nicht mehr mit der diskutieren, bringt nix
Die hat bis ende des Monats Zeit für ne Wohnung und sollte bis dahin nix passiert sein, Hotel oder Freundin. Hauptsache raus.
Die wird noch einiges versuchen, glaub mir.

15.08.2016 10:02 • #51


B
Die kann versuchen was sie will. Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Sie hat jetzt schon Zweifel ob sie alles alleine schafft. Vor allem mit den Hunden. Für die Zwei ist sie jetzt alleine verantwortlich. Diskutiert wird eh nicht mehr. Ich nehm jetzt auch Abstand zu ihr so gut es eben geht in einer Wohnung. Ihr Vater ist seit heute auch in der Nähe. Er ist Bundespolizist und hat sich erstmal nach Frankfurt versetzten lassen um hier in der Nähe zu sein und um ihr zu helfen. Vor allem aber um ihr Druck zu machen. Gab schon Stress weil sie ja im September nur on Tour ist. Erst nach Berlin auf ein Konzert fliegen, dann Urlaub in Island und anschließend Oktoberfest München. Sie soll das alles mal sein lassen und sich um die Wohnung kümmern meint er. Recht hat der Mann. Mir ist echt klar geworden das ich nach mir gucken muss und nicht einer Sache hinterher renne die nicht mehr zu retten ist. Dadurch gehts mir auch gleich viel besser jetzt wo ich das erkannt habe. Soll sie mit ihm glücklich werden. Ist mir echt egal. Und ich sage das aus Überzeugung.

15.08.2016 11:59 • x 1 #52


A
Zitat von Blackfighter7:
Die kann versuchen was sie will. Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Mach das bloß. Lass nicht mit dir spielen und greif durch!Sie hat jetzt schon Zweifel ob sie alles alleine schafft. Kann Dir ja dann egal sein. Wenn sie jetzt zu der Erkenntniss kommt, bisschen spät und ihr Pech! Vor allem mit den Hunden. Für die Zwei ist sie jetzt alleine verantwortlich. Diskutiert wird eh nicht mehr. Ich nehm jetzt auch Abstand zu ihr so gut es eben geht in einer Wohnung. Ihr Vater ist seit heute auch in der Nähe. Er ist Bundespolizist und hat sich erstmal nach Frankfurt versetzten lassen um hier in der Nähe zu sein und um ihr zu helfen. Der Vater lässt sich versetzen um ihr zu helfen? Na ob das so stimmt? Weiß er denn, was sein Töchterchen so abzieht? Bestimmt nicht. Vor allem aber um ihr Druck zu machen. Gab schon Stress weil sie ja im September nur on Tour ist. Kann Dir egal sein! Erst nach Berlin auf ein Konzert fliegen, dann Urlaub in Island und anschließend Oktoberfest München. Sie soll das alles mal sein lassen und sich um die Wohnung kümmern meint er. Recht hat der Mann. Da hat er wirklich Recht, aber auch das kann dir jetzt egal sein! Mir ist echt klar geworden das ich nach mir gucken muss und nicht einer Sache hinterher renne die nicht mehr zu retten ist. Richtig. Wichtig ist hier, dass DuDich nicht mehr von ihr belabern lässt, den da wird mit Sicherheit noch das eine oder andere Drama von ihr kommen. Dadurch gehts mir auch gleich viel besser jetzt wo ich das erkannt habe. Soll sie mit ihm glücklich werden. Ist mir echt egal. Und ich sage das aus Überzeugung. Hoffentlich bleibst du dabei. Besser ist das für Dich!

15.08.2016 12:04 • #53


B
Hallo Apocalyptica. Schön dich mal wieder zu lesen. Ja ich bleibe dabei. Mir geht es sehr viel besser so wie es jetzt ist. Und mir ist es im Moment auch wirklich egal wie sie das alles schafft. Sie muss die Verantwortung für das übernehmen was sie getan hat. Und jetzt hat sie auch kein Druck mittel mehr. Weil es mir egal ist ob sie bei ihm schläft oder nicht. Soll sie machen wie sie will. Das wird eh nicht lange gut gehen. Und ich habe ihr auch gesagt das ich keine Freundschaft will und sie sich bei mir nie mehr melden braucht sobald sie raus ist.

15.08.2016 12:12 • #54


A
Keine Sorge, ich hab fleissig mitgelesen. Aber Vieles wurde bereits so gesagt, wie ich es Dirm auh geraten hätte.
Wenn Du das jetzt wirklich so siehst, Glückwunsch, dann hast Du etwas geschafft, wozu andere Wochen oder Monate brauchen.
Tu Dir nur selbst einen Gefallen und belüg Dich nicht!
Auf jeden Fall ist es gut, wie es jetzt ist. Lass Dich nicht mehr beeinflussen oder belabern, bringt nix.

15.08.2016 12:25 • #55


B
Nein ich belüg mich nicht selbst. Das würde kein Sinn machen. Klar ging gestern das Kopfkino kurzeitig an als sie bei ihm war was sie wohl machen usw. Aber dann war es mir egal. Soll sie machen was sie für richtig hält. Jetzt dreh ich den Spies rum. Ich habe heute auch direkt mal alle Bilder von uns abgehängt und ihr ins Gästezimmer gelegt. Mal sehen wie sie darauf reagiert.

15.08.2016 12:33 • x 1 #56


B
Das Einzige wo ich noch dran arbeite ist halt das da jetzt ein Anderer ist mit dem sie schläft und essen geht usw. Aber zurück möchte ich sie nicht mehr. Nicht nach all dem was sie mir angetan hat.

15.08.2016 12:40 • #57


H
Zitat von Blackfighter7:
Das Einzige wo ich noch dran arbeite ist halt das da jetzt ein Anderer ist mit dem sie schläft und essen geht usw. Aber zurück möchte ich sie nicht mehr. Nicht nach all dem was sie mir angetan hat.

Das ist normal, aber du kannst das eh nicht ändern. Lass sie, sie wird noch früh genug merken, dass dies nicht die Erfüllung ist. Dann heist es für dich, konsequent bleiben!

15.08.2016 12:43 • #58


B
Das werde ich sein. Da könnt ihr sicher sein. Nochmal lasse ich sie nicht an mich ran. Ich nehm keine Rücksicht mehr auf sie. Sie nimmt ja auch keine auf mich.

15.08.2016 12:50 • #59


B
Perfekt! Sie hat die Wohnung zum 1.9. bekommen. Thema damit erledigt. Endlich Ruhe.

15.08.2016 17:29 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag