10

Beziehungspause mit räumlicher Trennung - Tipps?

A
Super. Ab sofort nur noch das nötigste reden und Ende.
Sie wollte das, sie bekommt das!

15.08.2016 17:38 • #61


B
Ich hoffe nur sie kommt dann nicht irgendwann angekrochen. Kein Bock da drauf. Sie kam vorhin an und meinte sie hat ein schlechtes Gewissen weil sie gestern bei ihm übernachtet hat. Was soll denn das bitte?

15.08.2016 18:56 • #62


A


Beziehungspause mit räumlicher Trennung - Tipps?

x 3


H
Warmhalten. Testen wie weit sie Dich bekommt.
Klar, pennt da und suggestiert Dir ein schlechtes Gewissen. Sogar doppeldeutig.
Selbst wenn sie wieder ankommt, nix mehr und für mich gäbe es auch nix mehr zu reden

15.08.2016 19:03 • #63


B
Richtig Hollow. Ich hab da auch keine Lust mehr drauf. Ich erkenne sie echt nicht wieder. Sie sagt ich bin nicht mehr der Mann in den sie sich verliebt hat. Aber sie auch bei weitem nicht mehr die Frau in die ich mich verliebt habe. Ist schon traurig sowas. Für mich wird es jetzt sehr lange keine Frau in meinem Leben geben.

15.08.2016 20:08 • x 1 #64


B
Guten Morgen an alle die noch dabei sind!
So nun rückt der Tag des Auszugstag langsam näher und Madame bekommt langsam aber sicher etwas kalte Füsse. Plötzlich ist nicht mehr die Rede von endgültiger Trennung, sondern von räumlicher Trennung auf Zeit. Ihr Lieblingsspruch in den letzten Tagen ist.Wir sehen was die Zeit bringt und wohin die Reise mit uns geht. Typisches warm halten. Mit ihrem Typ das war ein Schuss in den Ofen. Das ist vorbei. Sie wollte es mir unbedingt beweisen und mir ihr Handy zeigen. Ist mir egal meinte ich. Sie bringt ständig so blöde Sprüche. Ein Beispiel ist als wir bißchen was aufgeteilt haben hat sie mich gefragt ob ich noch eine Decke und ein Kissen behalten will. Worauf ich meinte brauch ich nicht. Da fragte sie warum nicht? Wenn sie ja hier schlafen würde brauch sie ja auch eine Decke. Sie schleppt ihr Bettzeug ja nicht hin und her. Dann meinte sie letztens wenn sie wieder hierher zieht nehmen wir ihre Möbel. Ich musste lachen. Und jeden Tag wird's hier lustiger. Ich lade jeden herzlich ein sich dieses Theater anzusehen.

25.08.2016 08:01 • #65


H
Zitat von Blackfighter7:
Plötzlich ist nicht mehr die Rede von endgültiger Trennung, sondern von räumlicher Trennung auf Zeit.
Wir sehen was die Zeit bringt und wohin die Reise mit uns geht.
Typisches warm halten. Mit ihrem Typ das war ein Schuss in den Ofen. Das ist vorbei.
Sie wollte es mir unbedingt beweisen und mir ihr Handy zeigen.

War doch klar. Sobald der Neue nicht mehr interessant ist, geht's zurück mit allen Mittel die sie ausweisen kann.
Und auf einmal ist es eine Trennung auf Zeit. Warm halten, das hast du richtig erkannt.aber auch zurück zu dem, was eh da ist und was man leicht wieder gequatschen kann.
Sie wolle dir was beweisen? bissl spat oder? würd ich nicht mehr drauf eingehen.

25.08.2016 08:09 • #66


B
Das ist in der Tat zu spät. Das hätte sie sich früher überlegen sollen. Mittlerweile hab ich für mich ganz gut abgeschlossen. Das habe ich ihr auch gesagt. Und sobald sie raus ist fällt es mir umso leichter. Das wollte sie gar nicht hören. Genauso wenig wie das als ich sagte das ich jetzt viel unternehme und neue Leute kennenlerne. Da meinte sie vielleicht sieht man sich schon früher als gedacht wieder. Vielleicht kommt sie an nach zwei Wochen und sagt es war alles ein riesen Fehler meinte sie. Auch zu spät. Erst sagte sie ja das man sich am zweiten Oktoberwochenende mal wieder treffen kann. Nix da. Erst recht nicht wenn Madame das so will. Ich habe gemeint wir ziehen hier und jetzt einen Schlussstrich wenn sie raus ist und das war's. Da meinte sie ob wir nicht lieber nochmal eine Nacht darüber schlafen sollten. Sie will das ja alles nicht gleich wegwerfen. Das hätte sie sich ein bißchen früher überlegen sollen.

25.08.2016 08:51 • #67


H
Der letzte Satz ist wichtig und halte Dir das immer wieder vor Augen.
Mit so einer wirst Du nicht glücklich! Auch nicht in 6 Monaten

25.08.2016 08:59 • #68


Embi
Blackfighter, ich finde auch, dass Du das genau richtig so machst.
Sie wollte es so, dann akzeptiert man selbstlos ihren Wunsch und dann auf einmal spielt man noch das Kasperle? Also echt wahr, was sich manche Menschen meinen rausnehmen zu dürfen.

Ganz klar, jetzt wo das mit dem Neuen nicht mehr existent ist, kann man ja auf altbewährtes zurückgreifen, bevor man ganz doof allein dasteht, wo der Plan ja so 1a durchdacht war. Manchmal muss man eben die Zähne zusammen beißen, nicht wahr?

An Deiner Stelle wäre ich genauso froh, wenn sie endlich raus ist und wenn die Tür zu ist, dann bleibt sie zu. Sowas muss sich echt keiner geben.

25.08.2016 09:49 • #69


B
Danke Embi für deine Worte. Ja so langsam hab ich begriffen was ihr Plan jetzt ist. Aber ich denke wenn sie raus ist habe ich endlich Ruhe. Und dann bin ich erstmal dran mich selbst wieder so richtig aufzubauen. Es wird Zeit. Ich hab genug gelitten.

25.08.2016 11:32 • #70


B
Ich denke nicht das sie nach all dem versucht nochmal Kontakt herzustellen bzw mir hinterher rennt.

25.08.2016 11:35 • #71


H
Zitat von Blackfighter7:
Ich denke nicht das sie nach all dem versucht nochmal Kontakt herzustellen bzw mir hinterher rennt.

Du denkst zuviel! Für mich hört sich das an, als ob Du aber genau das willst!
Erstens kommt's immer anders und Zweitens als man denkt!

25.08.2016 11:37 • #72


B
Nein das ist nicht mein Ziel. Ich hab abgeschlossen. Ich hoffe nur das es nicht so kommt das sie sich meldet. Da hab ich keine Lust drauf.

25.08.2016 16:18 • #73


B
Hallo zusammen.
Heute war es dann soweit. Eine innere Stimme sagte zu mir ich muss mal in ihrem Handy stöbern. Und was lese ich da? Sie hat noch Kontakt zu ihm. Da standen dann so Sachen drin wie Hi Schatz, Hallo Maus. Es war mir ja klar. Das beste ist das er ihr die Wohnung streicht. Und da meinte sie er soll seinen Pinsel nicht vergessen, worauf er meinte er geht nie ohne seinen Pinsel aus dem Haus. Sie hat mich derart belogen. Hab sie dann zur Rede gestellt und sie meinte da läuft nix. Es ist alles ganz anders. Ich hasse es belogen zu werden. Ich habe ein Hass auf die Frau.

28.08.2016 17:39 • #74


B
Hallo an alle die noch da sind!
Sie ist seit gestern draußen. Fühlt sich alles wieder ziemlich leer an. Aber ihr hattet so recht. Es war nicht mehr als warm halten. Am Montag hatten wir uns überraschend geküsst und wollten es nochmal versuchen. Dienstags kamen mir schon wieder Zweifel und ich wollte das alles dann doch nicht. Es fühlte sich falsch an. Als wir Donnerstags bei ihr in der Wohnung waren hab ich wieder in ihr Handy geschaut und musste wieder so was wie Freu mich auf Sonntag Schatz lesen. Und ich bin mir sicher sie wollte das ich es lese. Denn sie hat das Handy in meiner Nähe platziert. Also es waren alles Psychospielchen von ihrer Seite und bin mir sicher das sie alles so geplant hat. Warum sie mir so weh tun musste weiss ich nicht. Hätte es nicht einfach gelangt auszuziehen und gut? Jetzt ist sie zwar draußen und ich hab meine Ruhe, aber unendliches Kopfkino wie die Zwei miteinander schlafen. Ich bin wieder in einem Loch. Ich weiss ich bin da komplett selbst Schuld dran.

03.09.2016 13:14 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag