Beziehungspause?= Trennung oder?

M
Hi,
ich bin neu hier und muß mal reden, ich weiß nciht wo ich sonst hin soll, den keiner kann das was hier passiert verstehen!
Mein Freund?! und ich haben seit 3 Jahren eine WE beziehung, da ich Krankenschwester war war unsere WE`s sehr unregelmäßig!
Wir haben beide jeder ein Kind!
nun er und ich kamen 6 Monate nachdem er verwitwed ist zusammen, er und seine Frau waren seit 15 Jahren zusammen und sie starb 17 Tage nach der Geburt seiner Tochter!
Nun mein EX und ich haben keine guten Kontakte, mit meinem Sohn hat er auch keinen Kontakt groß, wegen der Geschichte sind wir beim Kinderpsychologen, da im Raum steht ob er Ihn Geschlagen haben könnte!
Auf jeden Fall war für uns klar wir wollen nicht ewig eine WE Beziehunng führen!
Leider kamen bei mir einige Gesundheitliche Probleme dazu..
Ich bin nun chronisch krank udn darf in meinem Beruf nimmer arbeiten,muß also umschulen!
bin auf regelmäßige Med. Hilfe angewiesen usw.
Ich war über Weihnachten 5 Wochen in Reha, war psychich und Physich mehr als am Ende!
Aber nach der Reha ging und geht es mir besser!
Wir haben wor der reha geplant, daß wir dann zusammenziehen dieses Jahr und eine Familie werden, aber nun kommt alles anderes!
Ich dennke cih schaffe eien Umschulung, 2 Kinder (5+3), Haushalt usw.nicht!
Deswegen muß ich Ihm sagen, das wir es frühstens dann in 2 JAhren machen können!
Nun hatten wir nach der Reha schon das Problem schaffen wir das oder schaffen wir das nciht!
Nach langem hin und Her und Fasttrennnung haben wir gesagt wir versuchen es...
Nun am Montag bekam er nun kalte Füße wollte Bedenkzeit...
Die gab ich ihm heute kam nun seine Antwort, er will das wir reden usw. aber und ncht treffen, das wir uns beide erstmal auf und konzentrieren, er meint er muß erstmal seinen Egoismus wieder aufbauen, er wäre immer für mcih dagewesen und nun könne er nichtmehr,außerdem hätte Ihn der Schmerz über seine Frau wieder eingehohlt!
er meinte nur wenn ich Ihn liebe verstehe ich das!
Das schlimme ist ich kann Ihn irgendwo verstehen, aber was ist mit mir..
Wie laange soll das dauern, wie kann ich das schaffen...
Er war ein zufluchtsort,da meine Familie auch nicht gerdae so zu mir steht!?
Was mache ich jezt nur??
Was sage ich meinem kind??Er ist sein Papa!

Ich weiß einige werden sicher denke,man deren Bezihung ist nicht rum aber die macht ein drama, aber ich kenne keine Bezihung die unter der Pause nciht gelitten hat udn dann doch rum war!

15.02.2007 13:58 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag