6

Bin ich als Geliebte automatisch der schlechtere mensch

Schnulli69
Ich habe vor 5 Monaten einen Bulgaren kennen gelernt,als er mir sagte,das er verheiratet ist,wehrte ich mich erst gegen aufkommende Gefühle,aber er gab nicht auf.Es war das erste mal,seit mein Sohn vor 21 Monaten starb das ich wieder glücklich war,seine Frau lebt in Bulgarien. Jetzt ist er seit 3 Wochen dort und ich leider wirklich,bin wieder in meine Depression gefallen. Auf seiner fb Seite bin ich jetzt blockiert,aber seine Frau hat mir eine freundschaftsanfrage geschickt.Aber zum Glück kann sie kein Deutsch. Ich weiß nicht,was ich machen soll,er ruft jeden Tag an und sagt das er mich liebt nächste Woche will er zurück kommen,aber ich will klare Verhältnisse. Was soll ich nur tun?Soll ich seiner Frau unsere gemeinsamen Fotos schicken?Soll ich warten bis er zurück ist?

16.01.2017 04:04 • #1


Gwenwhyfar
Es tut mir sehr leid, dass Dein Sohn verstorben ist.

Aber Du bist erwachsen. Warum lässt Du Dich bewusst auf eine Affäre ein? Man kann dem aus dem Weg gehen. Gefühle hin oder her. Ich lese nirgends, dass er Dir gesagt hat, dass er sich trennen will. Da er sie besucht, existiert diese Ehe ja wohl noch real. Pfusche da nicht drin rum, indem Du ihr Fotos schickst. Es ist seine Sache sich zu trennen. Und welches Wunder, die meisten tun es nicht.

Trenne Du Dich von ihm, bevor Du noch mehr leidest und lass die Finger von solchen Konstellationen.

16.01.2017 04:50 • x 2 #2


A


Bin ich als Geliebte automatisch der schlechtere mensch

x 3


T
Hallo Schnulli,
ehrlich gesagt würde ich das ganze echt nochmal in Ruhe über denken, bevor du da noch mehr investierst. Willst du wirklich an so etwas kompliziertes festhalten. Und was kann seine Frau dafür? Warum sendet sie dir eine FB Freundschaftsanfrage? Weiß sie von euch beiden als Freunde oder doch mehr?
Ich denke du solltest dir eine unkompliziertere Beziehung für dich wünschen. Klar das findet man nicht an jeder Ecke, aber lieber allein als in Lüge und nur als Zweitfrau durchs Leben gehen, wo die Perspektive mit jemanden nicht so gegeben ist. Er wird Bulgarien immer verbunden bleiben, und wer weiß wenn die gesetzlichen Dinge geklärt sind holt er seine Frau vielleicht ja nach.
Was'dann?
Also wenn du einen Rat hören möchtest, dann eher den eines Geh einen Schritt zurück und öffne dich für jemanden, für den du die Nummer Eins bist und bleibst

16.01.2017 04:53 • x 2 #3


A
@Schnulli69

Würde ich auch sagen trenne dich von ihn, du willst
doch nicht nur seine 2. Wahl sein.
Ich schätze mal nicht das er sich von seiner Frau trennen wird

16.01.2017 04:55 • #4


unbel-Leberwurst
Du bist nicht der schlechtere Mensch, aber in der schlechteren Position...

16.01.2017 11:13 • x 2 #5


R
Das wird hier keiner beurteilen können, ob du nun automatisch der schlechtere Mensch dadurch bist.
Die traurige zeit hat dich geschwächelt könnte man annehmen.
Aus meiner spontanen Sicht könnte ich meinen, wahrscheinlich nicht der schlechtere Mensch, sondern der kränkere, kränker meine ich eher seelisch instabilere.
bitte nicht kränkend aufnehmen.
Ich bin etwas entsetzt, daß du dich in diese Liebelei mit dem Mann flüchtest, anstatt wirkliche und geschulte Hilfe anzunehmen. Eine Trauergruppe mit Menschen vielleicht die dasselbe erlebt haben würde dich sicher sehr viel weiterbringen,. als ein Mann der Morgen vielleicht schon weg ist.
Du setzt alle Karten auf etwas, was sehr unsicher erscheint.
sorry

17.01.2017 21:42 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag