2

Bin ich einfach noch nicht soweit?

H
Ich habe schon in einem anderen Thread erwähnt das ich eine F+ mit einem Mann führe. Immer und immer wieder muss ich mir anhören das es schon längst zu spät ist und wir uns beide ineinander verliebt haben. Egal ob ich jetzt im realen Leben oder im Netz frage. Allerdings zweifle ich an seinen Gefühlen. Sowie an meinen. Das wäre alleine ja nicht so schlimm. Ich kann es einfach weiterlaufen lassen bis ich merke es geht nicht mehr.

Allerdings bin ich auf der Suche nach einer Beziehung. Ich treffe mich deshalb schon länger mit einem Mann wo ich merke das es langsam ernst wird. Deshalb weiß ich nicht ob es an ihm liegt oder daran das es ernst werden könnte. Denn ich ziehe mich im Moment immer mehr zurück. Sage ein Treffen nachdem anderen ab.
Er ist das komplette Gegenteil von meiner Affäre. So lieb, schüchtern und anständig. Er tut alles für mich und ist immer für mich da. Meine Affäre ist auch immer für mich da wenn es mir schlecht geht. Mit ihm rede ich über alles. Mit dem anderen Mann traue ich mich nicht, weil ich Angst habe das er mich verurteilt.

Dann denke ich wieder käme doch nur mein Ex wieder zu mir zurück. Dann wäre alles wieder in Ordnung.

Ich erwische mich bei dem Gedanken das ich es mit meiner Affäre weiterlaufen lassen möchte selbst wenn ich vergeben bin. Ihn würde das massiv stören, weil er mich für sich alleine haben möchte. Aber bevor er mich gar nicht mehr sieht würde er sich auf den Deal einlassen.

Selbst wenn ich mit meinem Ex wieder zusammen käme. Habe ich den Gedanken erstmal schauen wie es läuft. Ich kann ihn schließlich immer noch abschießen... Denn ich weiß das es am Anfang sehr schwierig wäre. Wobei es eh unnötig ist sich darüber Gedanken zu machen. Egal wie sehr ich um meinen Ex kämpfe. Er kommt doch eh nicht mehr wieder zu mir zurück.

Mir tut es vor allem für den anderen Mann leid. Er wurde bisher in jeder seiner Beziehungen betrogen. Seine letzte Freundin hatte sogar 2 F+ am laufen. Jetzt hat er sich wieder so eine geangelt...

Ich weiß im Moment einfach nicht was ich für wen fühle...

Meine Affäre möchte ich nicht fallen lassen. Er tut mir gut.

Ich spiele im Moment mit dem Gedanken den anderen Mann fallen zu lassen und mich erstmal von Männergeschichten zurückzuziehen. Bis auf meine Affäre.

Allerdings habe ich Angst das ich doch spüre das dieser Mann der richtige hätte sein können.

Ich spüre momentan kein kribbeln. Im Gegenteil ich bin manchmal genervt wenn er mich anschreibt. Mich schon wieder Treffen will. Ich mich teilweise gar nicht auf das Wochenende freue, weil ich weiß das er sich dann wieder Treffen möchte und ich nicht weiß ob ich das möchte.

Wenn ich bei ihm bin ist es schön. Aber ich bin nicht völlig hin und weg. Muss sich sowas erst langsam entwickeln?

Bei meiner Affäre ist das ganz anders. Ich freue mich darauf ihn zu sehen. Er kann mich auch verletzen. Während ich mich bei dem anderen nur darüber aufrege oder es mir egal ist. Aber ich bin nicht verletzt.

Es war zuerst nicht so. Aber je mehr wir uns sehen, desto schlimmer wird es. Wir treffen uns fast täglich. Übernachten beieinander. Er sagt mit seinem besten Kumpel bin ich der Mensch den er am häufigsten sieht.

Ich glaube mir würde ein F+ im Moment reichen. Bis ich völlig über meinen Ex weg bin. Dann kann ich mich auch wieder richtig auf jemanden einlassen. Nur fürchte ich das ich mich dann auch mehr von meiner Affäre abkapseln muss.

01.05.2017 14:15 • #1


K
Hey,

für eine Beziehung bist du wirklich momentan wohl nicht bereit. Sonst du würdest du die Affäre mit Kusshand aufgeben. Bitte enttäusche den anderen Mann nicht, sag ihm dass du für eine Beziehung doch noch nicht bereit bist und stell den Kontakt ein. Das wäre eine gerade Linie

01.05.2017 14:21 • #2


A


Bin ich einfach noch nicht soweit?

x 3


Eswirdbesser
@ Te,

sorry, wieso missbrauchst du 2 Maenner um ueber deinen Ex weg zu kommen...

Lass die in Frieden und verarbeite alleine deine Trennung...

Stell dir mal vor, das wuerde jemand mit dir machen...

Das Vertrauen waere erst mal im Eimer...

Und du machst das bewusst fuer dein Ego mit den Typen...

01.05.2017 15:04 • x 2 #3


S
Finde ich auch, was sollen diese dämlichen Spielchen? Komm erst mal mit Dir selbst klar, bevor Du andere für Dein Ego benutzt!

01.05.2017 15:28 • #4


H
Meiner Affäre bedeute ich nichts. Das ist nur S. zwischen uns. Ich kann mir nicht vorstellen das er mehr für mich empfindet. Sonst würde er sich mir gegenüber anders verhalten.

In meinen Ex war ich auch nicht sofort verliebt. Ja ich fand ihn gleich toll wollte es aber langsam angehen lassen um nicht verletzt zu werden. Hat leider nichts gebracht...

Deshalb denke ich sollte dem anderen Mann noch eine Chance geben.

02.05.2017 20:01 • #5


Eswirdbesser
sorry, du hast den Knall net gehört, alles für dein Ego, viel Erfolg

02.05.2017 22:16 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag