240

Bin ich Heterofrau in eine Frau verliebt ?

C
Wunderschön! Freu mich sehr.
Ich glaube Dir, dass das etwas ganz Besonderes ist.
Ganz viel Spaß beim Entdecken und Genießen einer neuen Welt und alles Liebe für euch!
Yipppiieee

09.02.2017 21:40 • x 2 #121


MsAloneNow
Zitat von katze15:
Es gab den schönsten Kuss der Welt und den schönsten Blick ever.


Liebe Katze,

bähm
Das meinte ich

Freue mich sehr für euch. Genieß es in vollen Zügen!

Alles Liebe!

09.02.2017 22:41 • x 2 #122


A


Bin ich Heterofrau in eine Frau verliebt ?

x 3


Waldfee47
Zitat von MsAloneNow:
Es gab den schönsten Kuss der Welt und den schönsten Blick ever.

Herzlichen Glückwunsch!
Es ist sooooooo toll!
Alles Liebe und Gute für Euch!
Wow!

09.02.2017 22:46 • x 1 #123


loveyourself
Wie schön! Ich freue mich wirklich sehr für dich

Ich wünsche euch alles Gute und ein wundervolles Miteinander!

10.02.2017 06:53 • x 2 #124


Sway82
Aber hallo! Da warste aber dann plötzlich doch ganz schön mutig
Tolle Sache. Hach, schön.
Alles alles Liebe euch 2. Und halte uns hier ein bisschen auf dem laufenden.

13.02.2017 08:58 • #125


Waldfee47
Zitat von Sway82:
Da warste aber dann plötzlich doch ganz schön mutig

Ich habe die Erfahrung gemacht (wenn auch mit Männern).. wenn ich ganz viele Gefühle hatte und total verliebt war, dann musste das irgendwann an den Mann gebracht werden...damit ich authentisch bleiben kann.

13.02.2017 18:42 • x 1 #126


K
Danke für die guten Wünsche !
Ich bin immernoch total geflasht. Dass die Liebe so intensiv sein kann. Dass auch ohne bisherige irgendwelche körperliche Liebe, vom Küssen abgesehen, die Gefühle so tief sind wie noch nie.
Ich glaube mir ist in den vergangenen Jahren echt was entgangen, als ich immer auf Mr. Right gewartet habe. Ich habe ihn nie gesucht. Aber er wäre auch nie gekommen.
Aber ich hätte sie nicht kennengelernt.
Manchmal versteht man was nicht, lange Jahre denkt man, warum läuft dies nicht und das nicht, aber irgendwann erkennt man dann warum.

Ich stehe unter einer Hormondusche, da kann man gerade nichts machen. Wie ich meinen Kindern das alles erklären soll, das weiß ich noch nicht so genau.

13.02.2017 21:08 • x 1 #127


Waldfee47
Zitat von katze15:
Manchmal versteht man was nicht, lange Jahre denkt man, warum läuft dies nicht und das nicht, aber irgendwann erkennt man dann warum.

Das ist eine sehr interessante Erkenntnis.
Zitat von katze15:
Ich stehe unter einer Hormondusche, da kann man gerade nichts machen. Wie ich meinen Kindern das alles erklären soll, das weiß ich noch nicht so genau.

In welchem Alter sind die Kinder?

Erkläre es altersentsprechend und einfach, wie es ist.
Du bist so verliebt wie noch nie und es ist eine Frau und du bist selbst überrascht, aber es ist so.. und du bist sehr glücklich, dass sie auch in dich verliebt ist.
Und dann schaust du, was sie für Fragen haben und antwortest offen und ehrlich...
Sei einfach Du.
Wenn du glücklich bist, sind es auch deine Kinder.

13.02.2017 22:31 • x 1 #128


Sway82
Zitat von katze15:
Danke für die guten Wünsche !
Ich bin immernoch total geflasht. Dass die Liebe so intensiv sein kann. Dass auch ohne bisherige irgendwelche körperliche Liebe, vom Küssen abgesehen, die Gefühle so tief sind wie noch nie.
Ich glaube mir ist in den vergangenen Jahren echt was entgangen, als ich immer auf Mr. Right gewartet habe. Ich habe ihn nie gesucht. Aber er wäre auch nie gekommen.
Aber ich hätte sie nicht kennengelernt.
Manchmal versteht man was nicht, lange Jahre denkt man, warum läuft dies nicht und das nicht, aber irgendwann erkennt man dann warum.

Ich stehe unter einer Hormondusche, da kann man gerade nichts machen. Wie ich meinen Kindern das alles erklären soll, das weiß ich noch nicht so genau.


Küssen ist doch mit einer der schönsten Art zu zeigen, wie sehr man verliebt ist
Wir sollten alle vielmehr küssen. Ich bekomm gar nicht genug davon

Mit deinen Kindern musst du einfach offen und ehrlich sein. Ich bin sicher, du hast sie zu toleranten und weltoffenen Menschen erzogen. So lange du glücklich bist, werden sie es auch sein.
Willst du es ihnen denn jetzt schon sagen oder noch ein wenig warten und schauen wohin die Reise geht?

14.02.2017 10:15 • x 2 #129


S
Ich freue mich für Dich und drücke die Daumen, dass alles so weiter geht, wie es jetzt begonnen hat.
Den Kindern musst Du noch nichts sagen; lass Dir Zeit-dann wird das irgendwie eines Tages schon passen; da bin ich ganz optimistisch.

14.02.2017 11:14 • x 1 #130


K
Hach, Zeit für ein update.
Jetzt sind es schon einige Tage, seit wir uns gegenseitig unsere Liebe gezeigt haben. Die Schmetterlinge flattern wie wild durch meinen ganzen Körper, sobald ich an sie denke ( und das tue ich fast den ganzen Tag).
Wir sehen uns fast täglich. Leider immernoch nur stundenweise.
Neulich als sie bei mir war, waren meine beiden großen dabei. Ich dachte die ganze Zeit, die müssen doch schon längst gemerkt haben, daß das keine freundschaft ist wie viele andere. Aber irgendwie haben sie es doch nicht so wahrgenommen.
Demnächst sind wir alle an einem ruhigen Nachmittag beisammen, das kommt nicht so oft vor. Wenn es die Möglichkeit gibt, möchte ich dann den Kindern sagen, daß ich mich verliebt habe. Das muss jetzt sein, denn ich fühle mich so nicht wohl, versuche ständig aussenrum zu reden.
Sie mögen sie alle, sie werden sich wundern, aber ich hoffe, sie werden mich verstehen.

19.02.2017 21:53 • x 4 #131


Waldfee47
Zitat von katze15:
Sie mögen sie alle, sie werden sich wundern, aber ich hoffe, sie werden mich verstehen.
_________________

alles wird gut.

19.02.2017 23:02 • x 2 #132


Waldfee47
Wie geht es dir, liebe Katze?

10.03.2017 01:31 • #133


K
Danke @waldfee47,für die Nachfrage. Ich hatte irgendwie das Forum kaum mehr besucht.
Mir/uns geht es gut !
Jeder Tag bringt uns ein Stückchen näher. Das Umfeld muss längst gemerkt haben, dass wir zusammen sind, angesprochen hat es aber noch keiner.
Wir wollten es aber beide noch nicht herausposaunen, sondern diese wunderbare Erfahrung erstmal für uns behalten. Ich bin unendlich dankbar, dass ich sie kennengelernt habe und mich der neuen Erfahrung, der Liebe zu einer Frau offen zeigen konnte.
Im Alltag kehrt so langsam wieder ein bißchen Normalität ein, was sehr wichtig ist. Ich hatte wochenlang vor Geflatter nicht richtig schlafen können. Und mit der Konzentration bei der Arbeit...war auch nichts.
Ich bin gespannt, was kommt und freue mich wie wahnsinnig auf unseren weiteren gemeinsamen Weg.

10.03.2017 10:40 • x 3 #134


Waldfee47
Das ist wunderschön, liebe @katze15
alles Gute euch weiterhin.
Waldfee

10.03.2017 10:43 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag