240

Bin ich Heterofrau in eine Frau verliebt ?

S
Vielen Dank für das Feedback @katze15.

Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute. Schön zu lesen, dass die ganzen Herzklopfen am Ende so ein tolles Ergebnis hatten.

10.03.2017 11:44 • x 2 #136


K
Falls jemand sich fragt, wie die ganze Sache hier weitergegangen ist.
Horror. Man nennt sowas vermutlich toxische Beziehung. Die Partnerin litt unter einer massiven Narzisstischen Persönlichkeitsstörung und hatte die destruktiven Energien unsere Familie zerstören zu wollen. Nach einem viertel Jahr bin ich kurzrzeitig in der Psychiatrie gelandet. Ein Jahr später kann ich dazu sagen: es war sicherlich eine wichtige Erfahrung, aber eine sehr traumatische.

10.08.2018 08:44 • x 2 #137


Tiefes Meer
Oha. Das ist ja böse und war in keiner Weise zu erahnen.

10.08.2018 10:28 • #138




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag