Bin ich verliebt?

S
Hey leute,
undzwar es gibt da eine Freundin mit der ich mich sehr gut verstehe und als ich damals mit meiner ex noch zsm war kamen Gefühle in mir hoch und dachte m ir jedesmal als ich sie sahwow ich will sie küssen,umarmen die verschwanden jedoch iwann mehr oder weniger.
Damals hab ich sie auch kaum getroffen 1-2mal in 2-3monaten oder so. Seit neustem treffen wir uns aber regelmäßig zsm mit 3 anderen Freunden. Sind so eine kleine Familie geworden.
Die gedanken wieküss sie,sie ist so hübsch etc sind diesmal nicht so stark, als ich letztens alleine mit ihr in einer Bar war hat sie geredet wie ein Wasserfall und ich saß nur da hab sie voller Freude angeschaut und zugehört. Ich hab es sehr genossen ihr zuzuhören und ja.
Sie ist 2jahre älter als ich und hat auch einen Freund(ich mache mich nicht an sie ran und werde es auch nicht tun und ich erhoffe mir auch nicht wirklich das es jemals was werden sollte). Meine Gefühle kann ich noch nicht so recht einsortieren..Ich frage mich einfach ob ich mich in sie verliebt habe oder sie einfach als eine art große Schwester sehe joar.

Mfg

(Ich hoffe das ist der richtige Bereich für diesen Post :s )

26.11.2016 15:19 • #1


N
Du warst mit deiner Ex und hast Gefühle für eine Freundin? Möglich aber schräg. Ich fühle Mitleid für deine Exfreundin...sie weißt nichts davon?
Nicht fair von Dir. Ich glaube Du warst und bist nicht verliebt, wenn Du dich schon fragen musst...so etwas spürt man sofort und muss man nicht im Forum abfragen...

26.11.2016 20:09 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag