Bin ich wirklich verliebt?

S
Hallo,

Ich bin männlich, 28, und date seit einiger Zeit ein Mädchen. Im Mai habe ich sie online kennen gelernt, zufällig und im September gesehen und seither sehen wir uns wöchentlich und wir schreiben täglich.
Es läuft gut, und ich kann mir iwie kein Leben ohne sie vorstellen und ich hab sie gerne um mich, kann mir auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Andererseits komme ich iwie nicht davon los mit anderen Mädels zu flirten.
Sie ist meine dritte Beziehung aber ich weiß nicht ob ich überhaupt die anderen zwei jemals geliebt habe?! Woran erkenne ich das denn? :/ und was ist Liebe? Spiele ich mir oder ihr nur was vor? Hat es Zukunft?

Bitte helft mir. Danke

02.01.2017 21:05 • #1


Marie510
Die Liebe ist was sie ist ....

02.01.2017 21:21 • #2


A


Bin ich wirklich verliebt?

x 3


Luto
Zitat von Schokolade01:
Sie ist meine dritte Beziehung aber ich weiß nicht ob ich überhaupt die anderen zwei jemals geliebt habe?! Woran erkenne ich das denn? :/ und was ist Liebe? Spiele ich mir oder ihr nur was vor? Hat es Zukunft?

Bitte helft mir. Danke


Eine allgemeingültige Definition von Liebe gibt es nicht, das füllt jeder Mensch mit eigenen Ideen und Gefühlen.
Vielleicht ist bei Dir ja Liebe Sicherstellen und Weitersuchen Vielleicht spielst Du auch nur Liebe...
Also in den meisten Fällen melden sich bei Verliebten/Liebenden ein paar Hormone, insbesondere Oxytocin und Dopamin...

02.01.2017 21:32 • #3


S
“Sicherstellen und Weitersuchen“
Hmm könnte was dran sein

02.01.2017 22:48 • #4


Waldfee47
Liebe ist bei mir:
Den Anderen viel um mich haben zu wollen...
ihn gerne anfassen wollen
mich an ihm freuen
ein Gefühl zu haben, dass er mein Lieblingsmensch ist..
von ihm zu träumen, mit ihm zu lachen, mit ihm zu tanzen...
und das Gefühl haben:
Er ist der Beste für mich!

02.01.2017 22:58 • #5


Luto
Zitat von Schokolade01:
“Sicherstellen und Weitersuchen“

Die Frage ist: willst Du irgendwas Bleibendes mal finden?
und wenn das Weitersuchen die große Liebe ist, wie ehrlich spielst Du dann mit dem Gegenüber?

02.01.2017 23:00 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag