1

Bin ich zu krass ?

H
Hi. Ich bin mit meinem Freund (8Jahre Beziehung ) und meiner Tochter im Urlaub. Wir haben das ganze Jahr dafür gespart um es uns schön zu machen. Nun sind wir schon 9 Tage hier und es ist wunderschön, jedoch zieht mein Freund so wie zuhause nur sein Ding durch. Er geht alleine in den Spa Bereich lässt und allein sitzen (1,5 std) kommt nicht zurück, wenn ich kurz 8min einen Massa. Termin habe kommt er kurz zu meiner Tochter und holt sich dein Handtuch und sagt ihr wenn ih wieder komme soll Sie mich besämpfzigen und mir klar machen das wir ja und haben etc Im Hotelzimmer legt er sich nicht neben mich,sondern nimmt sich das beste Bett vorn am Meeresausblick. In Deutschland sitzt er nur vorm Rechner und zockt. Das Ding ist ich habe etwas Probleme mit mit selber. Leider unter Panikattakken und wenn ich was mit ihm machen will. Macht er es in Deutschland nicht, so dass ich Hoffnung hatte dass es im Urlaub anders wird. Ist es aber nicht. Leider bin ich so eine Person die nicht den Mund halten kann und spreche Ihn natürlich auch an. . Aber es kaliert dann immer ganz arg und er gibt mir dann für alles die Schuld.
Wie soll ich mich verhalten? ?

25.06.2017 15:33 • #1


Sashimi
Zitat von hillu_0_:
In Deutschland sitzt er nur vorm Rechner und zockt.

Zitat von hillu_0_:
Macht er es in Deutschland nicht, so dass ich Hoffnung hatte dass es im Urlaub anders wird. Ist es aber nicht. Leider bin ich so eine Person die nicht den Mund halten kann und spreche Ihn natürlich auch an. . Aber es kaliert dann immer ganz arg und er gibt mir dann für alles die Schuld.


Dein Freund hat abgeschlossen. Klingt für mich nach stumpfen nebeneinander als miteinander. Ich empfehle Dir nicht die Situation anzusprechen sondern die Wurzel dieses Verhaltens anzugehen. Zieht doch mal Bilanz, frag ihn ob er glücklich ist? Sage ihm, dass Du es nicht bist. Ob jetzt gerade der Urlaub dafür der passende Moment ist, musst Du selbst abschätzen.

25.06.2017 17:18 • x 1 #2