Bin mir meinen Gefühlen nicht mehr bewusst

G
Hallo zusammen, ich komme nicht weiter. Irgendwo stecke ich fest.
-Wir sind Anfang 20
-es lief nicht gut, es stand sogar der schlussstrich im Raum
-sie wurde schwanger
-wir haben uns dann doch nicht getrennt
-nur Streitigkeiten
-trotzdem sind wir vor kurzem zusammen gezogen sozusagen, als letzte aller Chancen? -ich weiß es nicht
-Dienidt nicht glücklich in der Beziehung, ich bin es nicht.
-Durch die ganzen Streitigkeiten haben sich meine Gefühle verändert.
- mein Kopf sagt die Beziehung hat kein Sinn mehr, mein Herz schlägt nicht mehr im Rhythmus der Gefühle...
Wieso kann ich es denn nicht beenden ?- klar mein erster Gedanke ist( jetzt ist sie im 9 Monat) ich will mein Kind um mich herum haben..,aber das kann doch nicht alles sein.
Was haltet ihr davon? Was für Tipps habt ihr für mich, ich komm aus dem Kreislauf nicht raus. Ich bin verzweifelt
Ich danke euch

20.10.2016 20:14 • #1


Luto
Nun, entweder schaut Ihr, warum Ihr Streitigkeiten habt (die meisten sind lächerlich und sinnlos) , oder Du gibst dem keine Chance mehr und Ihr findet eine Einigung, was das Kind angeht.
Ein Kind aber sollte kein Grund für eine Beziehung sein, das will kein Kind aushalten!

20.10.2016 20:48 • #2


A


Bin mir meinen Gefühlen nicht mehr bewusst

x 3


Herztot
Wie wäre es mit einer Paarberatung?
Eine Beziehung dieser Art macht ja irgendwie keinen Sinn.
Ein Kind sollte kein Kitt sein.

20.10.2016 20:56 • #3


K
Das musst du für dich selber wissen. Wenns nicht mehr passt, dann passt es nicht mehr. Im Moment solltest du dich aber auf die Geburt konzentrieren, damit deine Partnerin alles einwandfrei über die Bühne kriegt. Alles andere ist zweitrangig. Und erst wenn sich alles eingependelt hat und sie wieder daheim ist, du dich mit der Trennung auseinandersetzt.

20.10.2016 22:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag