13

Bin verliebt - soll ich es sagen oder nicht?

Sashimi
Zitat von Schmerzfrei:
Nun, er ist ja in seiner Heimat diese Woche, wir hatten ein tag vor seiner abreise geschrieben und die letzte Nachricht hat er gestern früh gelesen (da müsste er aber schon in der Heimat angekommen sein) am mittag hatte ich gefragt ob er angekommen ist und 10 min später war dss Bild weg und nur noch ein haken. Status kann man zwar sehen aber da steht nur hey im using what's app. Allerdings ist er auch in der Kontaktliste weg. Und bei meiner Freundin erscheint er da auch nicht. Also hat er sein Konto gelöscht? Ich verstehe das nicht. Oder er hat kein Empfang keine Ahnung kenne mich damit nicht aus und das macht mich ganz verrückt :/


Du behauptest, Du könntest Dich besser artikulieren wenn Du schreibst. Falscher Ansatz. Schreiben ist für Dich keine Option, Du machst Dich ja völlig verrückt mit den Haken und zeitverzögerten Antworten Deines Schwarms. Ich empfehle Dir ab jetzt nur noch zu telefonieren. Schon aus dem Grund, weil ich glaube, Deine Geschichte ist nicht ganz so unkompliziert. Für mich ist das nicht stimmig ich würde es konsequenter und direkter halten.

23.05.2017 04:44 • #31


Schmerzfrei
Zitat von Sashimi:
Ich empfehle Dir ab jetzt nur noch zu telefonieren. Schon aus dem Grund, weil ich glaube, Deine Geschichte ist nicht ganz so unkompliziert. Für mich ist das nicht stimmig ich würde es konsequenter und direkter halten.



ja, er ist jetzt halt in kasachstan sonst hätte ich ihn schon angerufen und gefragt was los ist...Denn scheinbar hat er ja sein whatsapp gelöscht...
vil sieht das dann auch so aus, wenn man die sim Karte da austauscht.keine Ahnung. Er kommt ja Sonntag wieder, da werde ich ja sehen, was los ist, denke ich mal...

23.05.2017 06:47 • #32


A


Bin verliebt - soll ich es sagen oder nicht?

x 3


D
hallo,

ich würde nun auch erstmal abwarten. Er ist zu Hause (hat gegebenenfalls wirklich die SIM Karte getauscht) - sieht seine Familie und Freunde - ich denke es ist ganz menschlich und auch normal wenn da mal der Kopf auch eher weg ist....
Ich würde es wie Sashimi halten....warte nun erstmal ab. Melde dich auch nicht gleich am Sonntag - gib ihm Zeit, dass er sich vielleicht meldet und ansonsten RUF an. Ich weiß es ist beschissen - ich weiß es ist schwer .... ich würde auch am liebsten immer schreiben...

Mein lieber Herr ich melde mich nicht unternimmt auch von sich aus keinen Versuch mehr. Jetzt bin ich erst mal von Morgen bis Sonntag mit Freunden in Kroatien und dann werde ich ja sehen - aber ich denke auch, dass er sich nicht melden wird. In meinem Fall ergeben alle Versuche eigentlich überhaupt keinen Sinn (er fährt in 2 Monaten für 6 Monate weg und hat bis zu dieser Reise noch sehr viel zu erledigen) - das letzte was er nun braucht ist Interesse an jemanden oder Interesse von jemanden denk ich mir.....Aber ja....es würde mir besser gehen wenn ich wenigsten wüsste, dass er mich auch mag bzw. interessant findet aber das timing halt gerade beschissen ist....

Zitat:
Er kommt ja Sonntag wieder, da werde ich ja sehen, was los ist, denke ich mal...


-- also mehr oder weniger steht das Pfingswochenende dann vor uns .... vielleicht schaffen wir es da ja, die beiden in eine Situation zu bringen, die uns Klarheit verschafft ... was wäre das bei dir?

Lg und halt die Ohren steif...

23.05.2017 07:05 • #33


Schmerzfrei
Ja, ich melde mich auch nicht direkt am Sonntag. Ich warte dann 1-2 Tage ab und dann rufe ich an... Denn, nur mich gelöscht haben wird er nicht...Ich kanns ja verstehen, daß er da sicherlich eingebunden ist. Aber ich mache mir dann gedanken warum er sein whatsapp konto löscht. Gut vil die Karte austauscht, technischer Fehler keine Ahnung. irgendwas wird es sein. Wenigstens beruhigt mich das, dass er mich nicht blockiert hat...

oh toll, dann genieße deinen Urlaub, da kommst du bestimmt auch auf andere Gedanken. Ich muss arbeiten ich denke aber auch dass deiner keine Bindung Grad eingehen will...Kommt für ihn sicherlich ungelegen...klar wir Frauen sind da anders gestrickt..bzw viele..

Dir auch Kopf hoch. heisst für uns beide wohl bisschen abwarten

23.05.2017 07:38 • #34


_Tara_
Wenn seine Heimat im Ausland ist, hat er da vielleicht kein Netz, sodass WhatsApp nicht funktioniert? Vielleicht benutzt er dort ein anderes Handy/andere Karte?
Wenn Du noch den Status Hey, I'm using WhatsApp sehen kannst, hat er Dich jedenfalls nicht geblockt und sich auch nicht gelöscht. Wenn das so wäre, würdest Du keinen Status mehr sehen.

@edit: oh, Ihr wart schon weiter. Ich hatte die Seite davor noch gelesen...sorry!

23.05.2017 08:59 • #35


Schmerzfrei
Ja, das habe ich auch gedacht, nur komisch dass er in der Kontaktliste bei whatsapp verschwunden ist. Da steht nämlich laden Sie die Person ein

23.05.2017 10:34 • x 1 #36


Schmerzfrei
hallo ihr,

er kam heute zurück und schrieb mir morgens (sein whatsapp ging irgendwie wieder) hey hey bin da, ich war so müde. Wie geht es dir?

hab ihn daraufhin nach dem Urlaub etc gefragt und bis dato kam nichts. Ich will wissen was los ist weiss aber nicht wie ich fragen kann ohne zickig oder so Rüber zu kommen. einfach anrufen will ich auch nicht, weil wir zuvor nie telefoniert haben so wirklich.. oh man das macht mich echt keine Ahnung...
Er war wahrscheinlich vom ganzen Flug kaputt weil das ein langer Flug war aber bis jetzt nicht einmal schreiben? Obwohl wir uns zuvor ne Woche kaum gehört haben...

28.05.2017 20:21 • #37


D
hey - wie geht es dir? Hat er sich bei dir gemeldet? Ich hoffe es geht dir gut.

Lg

30.05.2017 18:07 • #38


Schmerzfrei
hey, oh Joa es geht. Er hat sich gemeldet ja wollen uns Sonntag treffen. Aber er ist schon etwas anders geworden keine Ahnung. meldet sich halt nicht mehr so wie vorher. Ich überlege ob ich ihn das frage, wenn wir uns treffen aber will nicht wie ne anhängliche Rüber kommen...vil ergibt sich das einfach so während des Gesprächs.. Wie ist es bei dir? Was neues?

31.05.2017 20:55 • #39


D
hey - ich war ja auf Urlaub 4 Tage und dann noch 2 Tage beruflich weg - mein Ziel war mich nicht von selber zu melden, sondern erst wenn ich wieder da bin.....und man glaubt es kaum; er hat sich gemeldet ... daraus wurde dann ein hin und her (also täglich einmal). Er schreibt generell nicht zurück, sondern erst nach ca. 10 Stunden....
Und heute fragte er mich ob ich kommenden Mittwoch Zeit habe....na bitte - aber das heißt garnichts....
Über Pfingsten ist er bei seiner Familie in Dt.

Ich denke ich sollte es einfach bei etwas ganz lockerem belassen....

Ich wünsch dir viel Erfolg am Sonntag. Schau dass du ein bisschen Klarheit kriegst - das Treffen nur nett vorbei ziehen zu lassen bedeutet vielleicht dass du im nach hinein unzufrieden bist. Was ich damit meine - natürlich kann es sein, dass du etwas zu hören bekommst was du nicht hören möchtest, aber dafür bist du nachher klüger....

31.05.2017 22:49 • #40


Schmerzfrei
oh das klingt aber gut bei dir! Ich hoffe, dass du dann auch irgendwie etwas klarheIT bekommst. Dieses mal melden oder nicht wird auf Dauer echt anstrengend...

Hast du eine Idee wie ich das irgendwie fragen könnte wie er zu mir steht? trau mich irgendwie nicht direkt zu fragen...Ich weiss ja das er letztes Jahr in mich verliebt war. Aber was er genau jetzt will keine Ahnung... vorher immer sofort zurück geschrieben oder jeden morgen guten morgen und jetzt kaum was :/ das macht man nicht mal unter Freunden xd

01.06.2017 15:32 • #41


D
Hey, ein weiterer Tag ohne mehr Klarheit zu haben. Hatten uns für heute verabredet - waren dann radfahren und baden. War nett ... heim gekommen - umarmt - dann meinte er wir könnten uns zamrufen wegen kommenden WE oder dem darauf. Ja, bzw. am Mittwoch Abend gehen wir eh noch was trinken (die Idee mit Mittwoch kommt von ihm). Aber sonst NIX...mit Sonnencreme eincremen war das höchste der Gefühle....

Puh ich bin da meist ganz schlecht in diesen Dingen -- ich wollte ihn ja auch schon festnageln, aber da muss die Situation irgendwie auch ein bisschen passen. Aber ich denke du musst dir klar werden was DU willst. Wenn du so nicht weiter machen möchtest, dann würde ich schon riskieren. Im schlimmsten Fall weißt du Bescheid und gehst auf Abstand ... aber das würdest du auch tun, wenn du es erst irgendwann herausfindest. Ich weiß nicht ob ich mich wirklich klar ausdrücke....also hast du eigentlich im Grunde nicht wirklich viel zu verlieren wenn du ihn fragst.... ...

03.06.2017 19:30 • #42


D
Zitat von Schmerzfrei:
hey, oh Joa es geht. Er hat sich gemeldet ja wollen uns Sonntag treffen.


Ich hoffe sehr es geht dir gut. Würde mich sehr freuen zu erfahren wie dein gestriges Treffen verlaufen ist (natürlich nur wenn du bereit bist dies hier zu teilen).

Lg

05.06.2017 06:18 • #43


Schmerzfrei
hey, dss gestrige treffen war sehr schön. Wir waren den ganzen Tag zusammen. Wir wohnen ja 1.5 stunden entfernt deswegen treffen wir uns meist in der Mitte. Am Abend wollte er mich mit dem Auto dann auch zurück fahren und dann waren wir noch bei mir in der Stadt unterwegs. Beim Abschied haben wir uns nur umarmt - wie immer.
Über das schreiben hatte ich ihn nicht mehr angesprochen, weil weiss auch nicht. Wollte nur die Zeit mit ihm geniessen.
Er hatte mich bis zu meinem Auto gefahren, da ich in der nähe des Bahnhofes parkte und er musste dann wieder heim. Er schrieb mir auf dem weg aber nochmal ob ich gut angekommen bin und sagte danke für den schönen Tag heute.
naja mal sehen wie es weiter laufen wird.
Also wenn das mit dem melden weiter so läuft dann spreche ich das spätestens beim nächsten Treffen an.

naja das hört sich bei dir auf jeden Fall so an, dasS deiner gerne Zeit mit dir verbringt. vil musst du auch über dein Schatten springen und fragen... Ich weiss ist gar nicht so einfach aber wir wollen ja eig beide Klarheit

05.06.2017 07:24 • #44


D
Hallo - na das klingt ja auch ganz gut. Ich verstehe gut wenn du sagst dass du nichts angesprochen hast, weil du einfach eine schöne Zeit mit ihm verbringen möchtest. Dennoch denke ich dass du früher oder später aus dem Zustand in der Luft zu hängen rauskommen möchtest.

Ja - ich bin mir bei mir eben auch so voll nicht sicher. Schriftlich ist er auch so unglaublich faul! Das verunsichert mich immer etwas. Ich habe es auch schon mal auf sarkastischen Weg zum Thema gemacht und das kam doch an (er kann mit Sarkasmus aber auch gut umgehen, da muss man schon aufpassen). Wobei er übers WE in Dt bei Verwandten war und von selber einmal geschrieben hat. Also ja, es ist eine Schwärmerei, die mir gerade guttut und ablenkt, ... keine Ahnung...werden sehen wies weiter geht....

Seht ihr euch irgendwann wieder?

Alles gute

07.06.2017 07:04 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag