Bitte helft mir ich weiß nicht weiter

E
hallo,
ich habe unter tränen die anderen beiträge gelesen und ich weiss nicht mehr weiter ich bin 28 männl. und Sie ist 22 ich weiß nicht ob wirklich schluss ist sie schreibt mir das sie mich liebt und nicht weiß was Sie soll tun Sie sagt sie bekommt ihn nicht aus dem kopf sie hat sich auf ihrer arbeit in einen zivie verliebt ich bin gestern von Ihr gefahren denn Sie sagte das Sie zeit braucht und ich sagte ihr das ich ihr soviel zeit gebe wie Sie braucht aber ich habe jetzt die erste nacht seit 7 jahren alleine geschlafen von schlafen kann eigentlich nicht die rede sein ich habe bestimmt sei 4 tagen nicht mehr richtig geschlafen und ich weiß nicht wie ich das alles überstehen soll mir ist in den letzten tagen erst richtig klar geworden wie sehr ich SIE doch liebe, was ich Ihr auch mehrfach gesagt habe aber ich glaube es ist zu spät ich werde wahrscheinlich heute nachmittag hinfahren müssen um meine sachen zu holen wir haben uns bei ihren eltern eine wohnung ausgebaut und nun stehe ich vorm nichts ich habe keine interessen keine bleibe mehr nicht macht mehr spaß ich kann nicht mehr bitte helft mir ( heul ) was soll ich machen ich liebe Sie doch so und bekomme Sie nicht aus meinem kopf und erst recht nicht die kranken bilder mit ihrem neuen

vielen dank an alle die diesen mist hier lesen und mir tips oder einschätzungen geben bitte antwortet !!

31.07.2003 10:56 • #1


E
Hallo Daniel,

tut mir sehr leid für dich vor allem wenn soetwas aus heiterm Himmel passiert. Kann deinen Schmerz und dein nicht verstehen können gut nachempfinden. Habe ähmliches durchgemacht. Mein Freund hat sich auch in eine andere verliebt. Wollte eine Woche bedenkzeit um sich seiner Gefühle klar zu werden und am ende hat er Schluß gemacht. Ich habe von nichts gewußt da unsere Beziehung aus meiner damaligen Sicht richtig gut lief.Nun das ganze ist 2 Monate her und ich kann sagen es geht mir wieder ganz gut. Habe auch gedacht das überlebe ich nicht und aus reinem Selbstschutz ein Serlbsthilfeprogramm für mich gestartet. 1. bin zu Arzt und habe mir Tabletten verschreiben lassen um schlafen zu können, denn schlaf ist essentiell für den Körper nur so kann man verarbeiten, 2. habe jeglichen Kontakt zu ihm, seiner Familie und seinen Freunden abgebrochen nachdem ich meine Sachen aus seiner Wohnung geholt hatte und habe mein Handy zur Aufbewahrung meiner Mutter gegeben 3. laufe ihr nicht hinterher akzeptiere auch wenns schwer fällt das sie weg ist, erniedrige dich nicht mit irgentwelchen Aktionen(wenn sie dich liebt kommt sie auf dich zu, nicht umgekehrt!) 4. rede darüber wenn es sein muß jeden Tag, es ist unglaublich befreiend und hilft beim verarbeiten, 5. Stürze dich nicht in eine Affäre oder ähnliches dafür ist es noch zu früh und du tust dir nur selber weh 6. schreibe dir mal auf was dich an ihr gestört hat, jeder hat seine Fehler also wird dir auch was einfallen, vielleicht bist du erstaunt wieviel dazusammen kommt 8.lese hier im Forum mal die Berichte und mache dir bewußt das sowas oft passiert und du kein Einzelfall bist 9.Überlege dir was du schon immer mal machen wolltest und dann tu es( ich habe einen Tauchkurs belegt unter wasser bekommt man den Kopf frei da mußt du an was anderes denken) 10. fahre in Urlaub mit Freunden oder mit Familie ist zwar nicht so schön wie mit dem Partner aber eine Luftveränderung bewirkt viel

Das alles hat mir beim Verarbeiten geholfen, sicher gibt es keines Rezept bei so einerKrankheit aber du wirst sehen wenn ein bißchen Zeit vergangen ist dann sieht die Welt schon wieder bunter aus.

Sei ganz lieb gedrückt und lass den Kopf nicht hängen

31.07.2003 11:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag