7

Bleibt er um mich zu bestrafen ?

G
Zitat von Valen:
Zitat von Grace_99:
Zitat von Valen:

Aber dein Timing sagt alles, Affäre gleich nach dem er den Job verloren hat, ein Klassiker bei Frauen.
Job weg, kein Geld, neuer Mann muss her.


Klassiker bei Frauen? Entschuldige bitte, scher hier nicht alle über einen Kamm. Ich bin eine Frau und finds voll daneben, was du hier so in den Raum stellst.


Wieso du dich durch eine verallgemeinertes Klischee persönlich angegriffen fühlst musst du wissen, mein Problem ist das aber nicht.


Wenn es nicht dein Problem ist - warum hast du dann alle Frauen in deinem Beitrag genannt respektive warum hast du dich des Klischees bedient?

31.10.2016 13:10 • #16


V
Zeig mir das alle in meinem Text.
Weil es öfters passt ... wer sich den Schuh denn anzieht

Du weißt doch selbst wie das mit Verallgemeinerungen ist.
Wenn ich schreibe Frauen Schoppen gerne, reden mehr wie Männer, auch Verallgemeinerungen, die nicht auf alle zutreffen, sind diese Klischees deswegen falsch ?

31.10.2016 13:17 • #17


A


Bleibt er um mich zu bestrafen ?

x 3


G
Zitat von Valen:
Zeig mir das alle in meinem Text.
Weil es öfters passt ... wer sich den Schuh denn anzieht

Du weißt doch selbst wie das mit Verallgemeinerungen ist.
Wenn ich schreibe Frauen Schoppen gerne, reden mehr wie Männer, auch Verallgemeinerungen, die nicht auf alle zutreffen, sind diese Klischees deswegen falsch ?


Ich finde, es kommt auf das Klischee an - gehen 2 Frauen immer gemeinsam aufs Klo? Ja. Ist so. Kann ich abnicken. Allerdings, dass Frauen abhauen, wenn Job weg / Kohle weg ist - nein, mag ich nicht abnicken, auch ohne mir den Schuh anzuziehen.

31.10.2016 13:20 • #18


S
Vielen Dank für eure Antworten!
Das Geld war wirklich nie ein Problem, er hat mehr als genug, deswegen eilt es ihm sicher auch nicht mit der neuen Stelle..und ich kann mich, mein Leben und mein Studium auch selber finanzieren.
Ich komm einfach mit dieser Situation nicht gut zurecht, ich habe das Gefühl ein Damoklesschwert hängt über meinem Kopf..obwohl ich weiss, dass auch ich entscheide ob die Beziehung weitergeht..
An diesem Wochenende gabs ne komische Situation. Ich hatte ihm ein paar Tage vorher erzählt, dass ich fürs Studium einen neuen Laptop kaufen muss, hab auch erzählt welches Model usw. Dann kam ich abends nach Hause, und er sagt zu mir Du hast es nicht verdient, aber du kriegst ein Geschenk und ich so Wie meinst du das? und er sagt mir er hat mir den Laptop bestellt. Ich hab nie darum gebeten, hab gespart und selber genug Geld um ihn zu kaufen..Warum macht er sowas und ist gleichzeitig häufig so stumm und abweisend?! Ich verstehs einfach nicht... Es ist als hätte er zwei Persönlichkeiten..

02.11.2016 20:21 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag