62

Blenden neu Verliebte den verlassenen Ex Partner einfach aus?

Vegetari
Zitat von lacurly:
hat er es am ende bereut?

Gute Frage ! Wir befinden uns jetzt sozusagen in einer Übergangsphase , bzw. Post-Affären-Zeit. Er hat sich zwar entschuldigt bei mir ... es ist bis jetzt noch nicht ganz tief in mein Herz angekommen . Wir verarbeiten beide noch , es ist noch etwas frisch...Ich hoffe, das er es eines Tages bereut..., er kam jetzt zu der Erkenntnis, das es mit der anderen Frau keine Zukunft hätte geben können

21.06.2016 20:55 • #61


K
Zur Hauptfrage: Ja sie machen es scheinbar, siehe dazu auch meinen Thread (Die totale Desillusionierung) hier im Forum. Meine Freundin ist nach ca. 4,5 Jahren einfach abgehaun nach Amerika zu einem Typen aus dem Internet (aus ihrer WOW-Gilde). Als ich es herausbekam hat sie nur geschrieben: Komme in zwei Wochen wieder. Seitdem öffnet sie keine Nachrichten und nix und hat scheinbar einfach eine schöne Zeit. Das ist wie wenn man mit einem Messer in den Rücken gestpchen wird. Und das schlimmste ist, ich kann mich nicht lösen. Ich liebe sie und kann es nicht verstehen. Normalerweise sollte man so einen Menschen doch sofort aus seinem Leben verbannen oder? Stattdessen hab ich eine Mischung aus Mitleid und Wut auf sie. Die totale Enttäuschung halt. Zum verrückt werden. Frage mich wie man das aushalten kann, nichtmal was beruhigendes schreiben oder so. Oder einfach mal sagen: Es ist aus. Ich hab nen neuen. Nix.

21.06.2016 21:34 • #62


A


Blenden neu Verliebte den verlassenen Ex Partner einfach aus?

x 3


L
Das ist ja echt unfassbar!
Was sagt ihre Familie? Freunde?

Ich kann dich total verstehen - auch mir fällt es unendlich schwer mich zu lösen, meinen Ex los zu lassen.
Man sucht nach Erklärungen und hält sich an der Hoffnung fest!

Aber alle anderen, die dich kennen und lieben haben Recht :
Ma darf nur noch auf sich gucken. Nur noch Dinge tun, die gut für einen sind. Alles tun, um sich selbst da raus zu holen!
Ich weiß genau, dass man das nicht mehr hören kann. Ich höre es täglich!
Und will eigentlich nur von allen hören: Ja, er wird es bereuen! Ja, wahrscheinlich kommt er zurück! Ja, er kann gar nicht glücklich sein - ohne Dich!
Aber wir wissen es nicht und werden es nicht wissen!
Wir können nicht in die Zukunft blicken und auch nicht in fremde Köpfe und Herzen!


Fakt ist: Sie haben uns verlassen, sich gegen uns entschieden! Warum auch immer!

schei., wir müssen damit klar kommen und uns am Puschel reißen. Wir müssen auf uns selbst schauen, auf uns Acht geben und dürfen nicht zulassen, dass es uns ewig quält.

Wir müssen raus aus der Abwärtsspirale!

21.06.2016 21:43 • x 2 #63


K
Zitat von lacurly:
Das ist ja echt unfassbar!
Was sagt ihre Familie? Freunde?

Ich kann dich total verstehen - auch mir fällt es unendlich schwer mich zu lösen, meinen Ex los zu lassen.
Man sucht nach Erklärungen und hält sich an der Hoffnung fest!

Aber alle anderen, die dich kennen und lieben haben Recht :
Ma darf nur noch auf sich gucken. Nur noch Dinge tun, die gut für einen sind. Alles tun, um sich selbst da raus zu holen!
Ich weiß genau, dass man das nicht mehr hören kann. Ich höre es täglich!
Und will eigentlich nur von allen hören: Ja, er wird es bereuen! Ja, wahrscheinlich kommt er zurück! Ja, er kann gar nicht glücklich sein - ohne Dich!
Aber wir wissen es nicht und werden es nicht wissen!
Wir können nicht in die Zukunft blicken und auch nicht in fremde Köpfe und Herzen!


Fakt ist: Sie haben uns verlassen, sich gegen uns entschieden! Warum auch immer!

schei., wir müssen damit klar kommen und uns am Puschel reißen. Wir müssen auf uns selbst schauen, auf uns Acht geben und dürfen nicht zulassen, dass es uns ewig quält.

Wir müssen raus aus der Abwärtsspirale!


Sie hat wenig Freunde bzw. ihre Freunde sind scheinbar in der WOW-Gilde. Sie hat ein Doppelleben geführt. Wusste nichtmal dass sie dieses Spiel spielt. Ich dachte sie liest einfach viel, häkelt, lernt fürs Studium usw. usf. Das hat sie mir zumindest immer erzählt. Ich war irgendwie froh eine so ruhige Person um mich zu haben da ich das genaue Gegenteil bin. Eine Freundin ist ihre Mitbewohnerin. Die wusste auch von nix. Hätte ja was gesagt denn die Eltern hatten bereits die Polizei informiert. Sie ist ohne irgendjemandem irgendetwas zu sagen abgehauen.

Sie ist eigentlich sehr schüchtern und introvertiert. Daher schockiert es mich umso mehr. Ich hab ihr auch nie irgendwas getan, sie bedroht oder sonstwas. Es ist vollkommen krank alles. Ich versteh wirklich die Welt nicht mehr. Ich weiß nicht mal in welchem Bundesstaat sie ist, bei wem genau usw. Bin nicht in diesem Spiel. Und ihre beste Freundin aus ihrer Heimatstadt hats mir ja mitgeteilt. Die wusste es auch erst nicht genau wo sie ist. Aber sie wusste von ihm und hat dann wohl 1+1 zusammengezählt. Scheinbar hat meine Freundin ihr erzählt sie hat einen neuen Freund. Ich glaube langsam sie lügt alle Menschen eiskalt an und ist in einem riesen Lügenkonstrukt verstrickt das jetzt gerade zusammenbricht.

Dir nur das beste, Kopf hoch!

21.06.2016 22:00 • #64


L
und das nach 4,5 Jahren!
Das ist echt hart!
Aber um so mehr solltest du auf dich schauen, denn sie ist scheinbar ein Mensch, den du nicht mehr kennst bzw nie wirklich kanntest!

Du kannst es mit all dem Gegrübel nicht ändern!
Sie ist weg - weit weg!

Schau auf dich, tu dir nur noch gute Dinge. Lass das Leben wieder zu!

21.06.2016 22:04 • x 1 #65


Vegetari
@lacurly UND @keiler ;
ich wünsche Euch beiden ;dass ihr endlich vom Ex loskommt ! Ihr habt es nicht verdient! wo woanders eineTür zugeht ; geht woanders wieder eine auf: das Glück wünsche ich Euch!

21.06.2016 22:07 • x 1 #66


K
Zitat von lacurly:
und das nach 4,5 Jahren!
Das ist echt hart!
Aber um so mehr solltest du auf dich schauen, denn sie ist scheinbar ein Mensch, den du nicht mehr kennst bzw nie wirklich kanntest!

Du kannst es mit all dem Gegrübel nicht ändern!
Sie ist weg - weit weg!

Schau auf dich, tu dir nur noch gute Dinge. Lass das Leben wieder zu!


Leider nicht so einfach. Aber ich versuche mich ein wenig mit dem Studium zu befassen. Bin mitten in der Prüfungsvorbereitung und müsste eigentlich seit 6 Tagen lernen. Nicht eine Sekunde wirklich ernsthaft geschafft. Wenn sie wenigstens was schreiben würde. Es kommt mir vor als wäre ich ihr vollkommen egal. Ich frag mich die ganze Zeit was sie denkt.

21.06.2016 22:08 • #67


L
Ich kenne das so sehr!

Wie lange ist es her, dass sie einfach weg ist?

21.06.2016 22:09 • #68


K
Zitat von lacurly:
Ich kenne das so sehr!

Wie lange ist es her, dass sie einfach weg ist?


Ich weiß es seit letzten Mittwoch und sie ist wohl vorletzten Sonntag weg. Ende des Monats kommt sie dann wohl wieder.

21.06.2016 22:11 • #69


L
Ach sie kommt zurück?
Oh nein! Dann wirst du ja erst recht nicht zur Ruhe kommen sondern warten.
Das ist nicht gut!

21.06.2016 22:12 • #70


K
Zitat von lacurly:
Ach sie kommt zurück?
Oh nein! Dann wirst du ja erst recht nicht zur Ruhe kommen sondern warten.
Das ist nicht gut!


Ja, hat sie zumindest geschrieben. Das war ja das einzige was sie geschrieben hat. Nicht eine Frage beantwortet, nix. Einfach nur Komme in zwei Wochen wieder..

Hier hab ich das Ganze genauer beschrieben: die-totale-desillusionierung-betrug-nach-4-jahren-t32851.html

21.06.2016 22:13 • #71


S
Tja, das Leben ist nicht fair!

Wurde vor 3 Monaten von meinem Ex nach 5 Jahren verlassen, für eine ältere Frau mit Kindern. Die Frau lies die Kinder bei dem Vater und zog ne Woche später in die Wohnung ein, in der ich 5 Jahre gewohnt habe obendrauf ist sie noch seine Arbeitskollegin
Mein Ex hat sich total von seinen Freunden abgekapselt und keinen Kontakt mehr. Unternimmt nichts mehr mit ihnen. Sie können ihn auch nicht verstehen.

Ich warte schon seit 3 Monaten jeden Tag, auf irgendwas. Das er bereut, dass er wiederkommt. Ich vermisse ihn unendlich. Ich weiß, sowas ist total unnötig und ich muss mich um mich kümmern. Es geht auch schon besser. Trotzdem wünsche ich mir ihn zurück. Wir haben null Kontakt mehr.
Er fragt zwar hin und wieder nen Kumpel mit dem ich auch zu tun habe, was ich mache, aber mehr nicht
Es tut so weh!

21.06.2016 22:15 • #72


L
Ich kann so nachfühlen @sonnenblume88

Auch mir geht es besser, aber die Hoffnung, dass er irgendwann vor der Tür steht, bleibt!

21.06.2016 22:17 • #73


G
Zur frage,

ich habe als ich verlassen habe erst einmal 5 Monate lang nur noch Party gemacht und meine Freiheit genossen. Erst als ein anderer Kerl ins Spiel kam habe ich an ihn zurück gedacht und ihn begonnen zu vermissen.
Mir ständig Gedanken gemacht ob das richtig war zu gehen und ihn verglichen.
Als ich dann nach einem Jahr fest in einer Beziehung war habe ich die positiven Seiten an ihm tatsächlich genossen. Aber die guten Seiten sehr vermisst.
Menschen sind nicht ersetzbar, nur die Position die sie einnehmen.

21.06.2016 22:23 • #74


Vegetari
es tut mir leid, wie Dein Herz um ihn leidet... aber ist er es wirklich wert ? Ich glaube der richtige Weg ist immer , erstmal an sich sich selbst denken und für sich zu sorgen, dann geht es einem viel besser!

21.06.2016 22:26 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag