16

Blockiert ihr den Ex bei Facebook?

P
'' Überwinder '' hat vollkommen Recht.
Ich kann, aus eigener Erfahrung, sagen, dass das klappt. KS ist definitiv kontraproduktiv. Den Verstand benutzen, nicht den Herzschmerz.
Übrigens, jammernde Männer sind uninteressant und uns.y in den Augen der Frauen. Wir sind die Macher, Emanzipation hin oder her.

13.01.2017 01:57 • #16


ROXYNi
Ich wurde nun nach 2 Monaten nach der Trennung plötzlich auf fb gesperrt versteh nicht wieso, waren ja sowieso dort nicht mehr befreundet, hab auch nicht versucht Kontakt aufzunehmen, dachte nach 2 Monaten wäre ich ihm sowieso so egal dass er mich sowieso vergessen hat, wieso fällt es ihm denn nach 2 Monaten auf, was hab ich getan ?

Hab zwar 3 Wochen nach der Trennung versucht Kontakt aufzunehmen, wo er mich bei WhatsApp gesperrt hat und gesagt hat ich soll ihn vergessen und danach hab ich ihn auch in Ruhe gelassen immer mal ab und an trotzdem bei fb geschaut ob es was neues bei ihm gibt, dann habe ich ihn zwar gesperrt weil ich nicht mehr in Versuchung kommen wollte aber dann direkt wieder entsperrt ja und 2 Wochen später hab ich mich wieder dabei erwischt auf sein Profil zu wollen aber da war er nicht da, weil er mich wohl gesperrt hat, klar irgendwie besser so aber verletzt irgendwie meinen Stolz warum er mich dennn gesperrt hat weil er auch den Anschein gemacht hat als wäre er schnell über mich hinweg...

05.02.2017 23:54 • #17


A


Blockiert ihr den Ex bei Facebook?

x 3


Cindy38
Man muss noch nicht mal unbedingt geblockt werden, es gibt Menschen die sind so eiskalt, das denen egal ist ob KS oder nicht...lassen sogar jemand anders anrufen,damit man wohl es endlich in den Kopf bekommt,das er nix mehr mit einem zu tun haben will und das schmerzt erst einmal..dagegen ist eine KS nix...

06.02.2017 00:10 • x 1 #18


VictoriaSiempre
Zitat von pan666:
'' Überwinder '' hat vollkommen Recht.
Ich kann, aus eigener Erfahrung, sagen, dass das klappt. KS ist definitiv kontraproduktiv. Den Verstand benutzen, nicht den Herzschmerz.
Übrigens, jammernde Männer sind uninteressant und uns.y in den Augen der Frauen. Wir sind die Macher, Emanzipation hin oder her.


Das setzt voraus, dass der/die Ex überhaupt noch Interesse hat, mal nachzugucken, was auf Deinem FB-Profil los ist. In vielen Fällen: Wunschdenken!

Ansonsten werden Facebook und alle anderen virtuelle Plattformen viel zu ernst genommen, meiner Meinung nach. Im Zeitalter von Photoshop Co sind doch auch Fotos Null aussagekräftig, sondern maximal Momentaufnahmen; evtl. sogar geschönte

Persönlich finde ich auch diese komischen Sinnsprüche, gerne verziert mit Glitzer, alternativ Katzenbabys und/oder Einhörner, ganz gruselig.

06.02.2017 00:17 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag